Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTC Sync Manager (ab Version 3.1.84.8) - Kennwortabfrage deaktivieren?
seit dem neusten Update verlangt der htc Sync Manager ein Kennwort zum Verbinden mit dem PC
oft kommt dann trotz richtiger Eingabe eine Fehlermeldung
Weiß jemand ob man die nervige Abfrage abstellen kann?
Wenn ja - wo?
vielen Dank für Ihre Nachricht.
In diesem Fall empfehlen wir Ihnen zuerst zu versuchen, den USB-Debugging durchzuführen.
So geht's:
USB DEBUGGING muss aktiviert sein. Einstellungen -> Info -> Software Informationen -> Mehr und 7x auf Build Nummer tippen bis die Nachricht “Sie sind nun ein Entwickler” erscheint. Dann wieder in Einstellungen - Entwickleroptionen und Haken bei USB Debugging setzen. (Ab Android 4.2.2)
Bei manchen HTC Modellen USB Debugging zu finden unter Einstellungen - Anwendungen - Entwickleroption - USB Debugging.
Im gleichen Menu weiter unten sehen Sie USB Konfiguration auswählen antippen (ab Marshmallow 6.0)
Wählen Sie bitte MTP (Media Transfer Protokoll) aus.
Sollte dies nichts bringen, bitten wir um Ihre Rückmeldung. Wir versuchen dann Ihnen weiter zu helfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com/de
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 09 – 18 Uhr unter dieser Rufnummer 0049/691 7077 6482
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag noch.
Mit freundlichen Grüßen
Hat natürlich nicht funktioniert!
[doublepost=1503431812,1503431591][/doublepost]und das die zweite Antwort:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte versuchen Sie noch folgendes auszuprobieren:
1. Drücken und halten Sie die Lautstärketaste UNTEN
2. Schalten Sie das Telefon ein, durch Drücken der Power-Taste, bis das Telefon vibriert, dann die Power-Taste loslassen.
3. Halten sie die Lautstärketaste UNTEN gedrückt
4. Lassen Sie die Leiser-Taste los, wenn der schwarze Bildschirm mit roten und blauen Textzeilen angezeigt wird.
Herunterladen mode.jpg
5. Navigieren Sie mit den Lautstärketasten, bis Reboot to bootloader markiert ist, dann wählen Sie diese Position mit der Power Taste.
6. Auf dem Gerät wird ein weißer Bildschirm mit farbigen Text angezeigt.
Bootloader.jpg
7. Navigieren Sie mit den Lautstärketasten, bis reboot to download mode markiert ist, dann wählen Sie es mit der Power-Taste.
8. Ziehen Sie alle Daten auf PC.
9. Setzen Sie das Handy auf Werkeinstellungen zurück.
10. Ziehen Sie alle Daten auf Handy.
11. Verbinden Sie das Handy nochmal mit dem PC durch den Manager.
Wir warten auf Ihre Rückmeldung, ob das etwas gebracht hat.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com
Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com/de
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag 09 – 18 Uhr unter dieser Rufnummer 0049/691 7077 6482
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
die spinnen ja, was soll das bringen?
Die sollen einfach nen HTC Manager update ohne Sicherheitsabfrage raus bringen!
Neuste Erkenntnis:
Es liegt nicht am HTC Sync Manager auf´m PC sondern einen an eine Einstellung beim 10er
Ich habe gestern den 3.1.84 Sync Manager deinst. und die alte Version 3.1.77.... inst.
Mich nervt das auch.
Was soll der Käse. Man muss jetzt jedesmal zuerst das Handy entsperren und dann diesesn blöden Pin am PC eingeben.
Ich frage mich echt was der Programmierer sich dabei gedacht hat. Ich weiß doch wenn ich mein Handy am PC anschließe, dass das mein Handy und mein PC ist.
Wäre also auch dringend an einer Antwort interessiert.