Der_Schwabe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
ist ja (leider) wieder verdammt still um das Thema geworden !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ja finde ich war vielleicht nur ein bluff
Und es gibt vielleicht keine Version für Mac.
Oder es wollte jemand nur ein Virus unterjubeln.
Android beta gama D schrieb:Ja mag ja sein aber die ist bestimmt nicht von HTC selber, sonst hätten die auf ihrer Seite schon längst was dazu gesagt.
Und ich habe den HTC angerufen und nach einer Mac Version gefragt dort weiß man nix von einer Mac Version die entwickelt werden soll.
Und woher weist du nicht ob es eine schatsoftware ist die vielleicht Daten abgreift oder was anderes.
Solange von htc selber nix kommt glaub ich nicht dran das die Software legal ist, und vielleicht eine verseuchte Version ist.
fluxkompensator schrieb:AFAIK ist die SW bein XL dabei!
htc-website schrieb:Sie können HTC Sync™ zur Synchronisierung von Outlook Kontakten (Android & HTC Smart) und des Kalenders oder von Outlook Express Kontakten und der Lesezeichen des Webbrowsers zwischen Ihrem Computer und Ihrem Telefon verwenden(Android). Sie können damit auch Android Anwendungen von Drittanbietern auf dem Telefon installieren und Ihre Fotos, Videos, Dokumente, Lieder und Wiedergabelisten auf Ihr Telefon bringen(Android).