L
lafoman
Neues Mitglied
- 0
Verwendet man das HTC Kontaktformular erhält man eine vernünftige Eingangsbestätigung, aber seit einigen Tagen sind die Antwort-Emails falsch codiert, z.B.:
Ihre Nachricht (<Ticket-Nr>)
HTC [eu-no-reply@htc.com]
Mittwoch, 27. Juni 2012
This is MIME multipart 7.=ª´.Ö«ËM8ëºÛ}¸ëzÓ6Ô*'µéíO*^µìmþfÈZ®Ç*º×ð*'µéíN¶§±÷«w(v)àm«ëÆFÖÃãÆVCãÇ7GÆRGSÒ'FWBö772#æF
(...)
D26÷'÷&FöãÂÒ×ÒÒÓãÂ÷FCãÂ÷G#ãÂ÷F&ÆSãj»A¢éÝj¼´Ó¹ë*·Û¹×*9
--Boundary_(ID_oDjA49UpQHq7IESiIBWjAQ)--
Ich habe mit diversen email-Programmen (Thunderbird, Apple Mail, alpine) versucht, das Problem zu lösen - ohne Erfolg.
Alle Versuche, den HTC-support zur erneuten, richtig codierten Versendung der emails zu bewegen, haben ebenfalls mit unleserlichen Emails geendet. Super Schleife.
1. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
2. Hat jemand eine direkte Email vom HTC support?
[eu-no-reply@htc.com] als Absender taugt nicht so richtig.
Danke, lafoman
Ihre Nachricht (<Ticket-Nr>)
Mittwoch, 27. Juni 2012
This is MIME multipart 7.=ª´.Ö«ËM8ëºÛ}¸ëzÓ6Ô*'µéíO*^µìmþfÈZ®Ç*º×ð*'µéíN¶§±÷«w(v)àm«ëÆFÖÃãÆVCãÇ7GÆRGSÒ'FWBö772#æF
(...)
D26÷'÷&FöãÂÒ×ÒÒÓãÂ÷FCãÂ÷G#ãÂ÷F&ÆSãj»A¢éÝj¼´Ó¹ë*·Û¹×*9
--Boundary_(ID_oDjA49UpQHq7IESiIBWjAQ)--
Ich habe mit diversen email-Programmen (Thunderbird, Apple Mail, alpine) versucht, das Problem zu lösen - ohne Erfolg.
Alle Versuche, den HTC-support zur erneuten, richtig codierten Versendung der emails zu bewegen, haben ebenfalls mit unleserlichen Emails geendet. Super Schleife.
1. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
2. Hat jemand eine direkte Email vom HTC support?
[eu-no-reply@htc.com] als Absender taugt nicht so richtig.
Danke, lafoman