V
vampb
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Sieht ja sehr nett aus das phone. Nun bin ich gespannt ob und wann das Gerät hier erhältlich sein wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, 12mm finde ich ist schon ziemlich flach für ein aktuelles Smartphone. Gibt zumindest nicht viele Geräte die dünner sind.king32 schrieb:@panib : egal (ne scho klar 12,7mm) ... dafür 1500mAh battery und 8MPX Camera. Außerdem is dass Desire 11.9 Millimeter und dass SE mit 13 Millimeter auch ned gerade super flach [...]
king32 schrieb:ok Leute ich muss jetzt leider die Euphorie ein bisschen bremsen ...
Der deutsche support sagte ich soll mich an den htc-us support um infos über das Supersonic/EVO zu bekommen. Also schickte ich ne E-mail in der ich nach einer GSM Version und nach einem Europa Release fragte. hier die ernüchterne Antwort :
" Hello king32,
I understand your interest in the most exciting new mobile devices. As the EVO was just announced today for Sprint, there has not been any announcement made that would indicate a GSM version of the device, nor any version besides the Sprint version. This device is being made as a partnership between HTC and Sprint, and as such may not become available in other markets or other forms. For the latest news, please keep an eye on HTC. "
Ich will ja die Hoffnung noch nicht aufgeben, da ich es einfach ned für möglich halte dass HTC es sich leisten kann ein Smartphone zu bauen dass jeder haben will und dass dan nur einem extreme begrenztem Kundenkreis zugänglich gemacht wird.
Und das Problem mit den 65K Farben hat sich auch noch ned geklärt. Ich sags nochmal: das ist ein absolutes NOGO. 65K Farben gabs vor X-Jahren. und man sieht den Unterschied deutlich zu 16 mill. und auch zu 24mill. farben...
@Koala : Ich schrieb ja super-flach .... das wäre für mich 10 mm und darunter.
Thyrus schrieb:naja.. DD was machst du denn nun
CDMA und sprint -d.h das wird ne aehnliche Geschichte wie Droid /CMDA und Verizon und dann das Milestone..
DroidDoes schrieb:Sieht so aus als ob es schon ab dem 16. April erhältlich sein wird:
Could the HTC EVO 4G Debut Next Month?