Htc sensation hilfffeee akku

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

matze2610

Neues Mitglied
0
Leute ich dreh durch ! ich hab en neues HTC sensation XL was heisst nue 4 Monate alt aber NEU ;D

Ich hab auf meinem Handy NICHTS drauf wie 2 Programme Whatzapp und Ebay app ... Ich schliesse mein handy abends an ladegerät und morgens wennn ich zur arbeit geht nehm ich es wieder ab ! Akku VOLL
2 St später akku LEER tot - also kaufte ich mir einen NEUEN akku original HTC
über nacht geladen handy nach 2 std komplett leer und zwischen durch 1 mal telefoniert !!

Ich weiss nicht wieso warum kennt das jemand kann mir helfen !

ps im hintergrund laufen nur die normalen sachen hab schon geschaut!!!

Führ mal nen Factory Reset durch, wenn das nicht hilft: Einschicken!

Gesendet von meinem HTC One X

was ist das ein factory reset ?? ich kenne nur die ption auf werkseinstellung zurück und da sind sogar noch alle bilder gespeichert auf dem handy obwohl ich sage alles löschen !! (habe keine sd) karte im handy

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

weiss es aber weiss net was ich drücken soll beim xl hab suchmaschine gefragt aber kannst ja knicke !! lautsprecher runter hometaste und ein aus schalter geht nicht hundert mal versucht

Hmm .. matze2610 ich denke mal das du eher einen Mechanisches Problem statt nen Technischen Problem hast, "so wenn man danach ausgeht was du hier schreibst." Aber falls nicht, ich kenne das auch noch von meinem HTC Sensation .. morgens ca. 05:00 Uhr aufgeladen kurz vor Abends so gegen 19:00 Uhr hat es die biege gemacht, also kein Tag überstanden! Bis ich mir einen Anker-Akku mit 1900mAh beschaft habe, weiß nicht (muss dich informieren amazon.de ambesten) ob es die auch für HTC XL gibt das weiß ich nicht, kannst aber mal rein schauen bei amazon.de oder ebay. Schlimmsten Fall hat er ein Leck & ist tatsächlich beschädigt, was ich aber nicht glabe .. hmm

MfG T.G.

Factory Reset: Akku rausnehmen und natürlich wieder reinlegen (wichtig), Vol- Taste halten, währenddessen Powertaste drücken. Dann solltest du nach kurzer Zeit in das Recovery bzw. in den Bootloader kommen. Dort sollte dann auch FACTORY RESET zu sehen sein. Mit den Lautstärketasten kannst du navigieren und mit der Powertaste bestätigen.

Gesendet von meinem HTC One X

Zuletzt bearbeitet: