HTC-Portfolio 2018

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VampierKing schrieb:

Wundert mich aber nicht.

Wird 2018 so weiter gehen!

Ihre neu rausgebrachten Desire 12 Geräte sind wider genauso Schrott.

720p 2018 Braucht man sich dann noch zu wundern?

Ich bekomm für unter 200 Euro
FullHD
600er Snapdragon
4gb ram
64gb Speicher
4000mah+ Akku
Dazu MIUI mit langzeit Support.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol einen ungerechteren Vergleich kann es ja wohl nicht geben.

Xiaomi ist eine Firma die in China von dem Staat unterstützt/subventioniert wird, Technologie kopiert/klaut und sich in seinem Heimatland nicht wirklich um Patente anderer scheren muss. Es hat schon seinen Grund warum Chinesische Marken oftmals nicht in EU und USA offiziell angeboten werden abgesehen von Huawei. (Auch wenn Xiaomi gerade versucht nach EU zu expandieren, aber die offiziellen Preise sind dann auch etwas höher als Import)

Dazu kommt das die Chinesen meist Steuern bei der Einfuhr hinterziehen, keine ausgewiesene Mehrwertsteuer bieten - Stichwort Differenzbesteuerung bei Neuware [also den Deutschen Staat - uns alle übers Ohr hauen], müssen keine deutsche einklagbare Gewährleistung geben, manchmal ewige Versandzeiten bei zwielichtigen Händler anbieten und auch nix an Zwischenhändler wie MediaMarkt abdrücken müssen. MediaMarkt muss auch Geld dafür bezahlen wenn alle sich dort die Handys anschauen und ausprobieren sowie Support/problemlosen Umtausch leisten.
Ebenso werden sehr oft fragwürdige Apps auf China Geräten gefunden, die Backdoors groß wie ein Scheunentor besitzen und manchmal sogar Werbenetzwerke Daten abgreifen. Fast immer werden Daten nach China gesendet (Bsp.: Oneplus (Nutzungprofile) // oder Sicherheit: Nicht abschaltbare Backdoor in Xiaomi-Smartphones) wo Datenschutz schlichtweg nicht existient ist, selbst die Amerikaner haben da einen besseren Schutz und das mag was heißen. Immerhin weiß man zB. bei Google mit wem man sich ins Bett legt.

Abgesehen davon bietet HTC aktuell wohl das beste + günstigste Stück Hardware was preisbewusste Käufer momentan kaufen können.

Das HTC U Ultra:
64 GB Speicher + Micro SD (alle relevanten LTE Bänder, auch 20 - I'm looking at you Xiaomi)
4 GB Ram
Snapdragon 821!!!!
Top Kamera (S7 Niveau) + Saphirglas Linse
5,7'' 2.560 x 1.440 Pixel (gutes, helles Display) + Second Screen
Sehr gute Verarbeitung
Für 222€ bei einem Händler - MediaMarkt - zu dem man auch sofort am nächsten Tag gehen kann bei Problemen und ein Neues oder das Geld zurück bekommt. Gab's diesen Monat bereits zweimal für 222€ und im Herbst/Winter mehrmals für 249€.
Nachteile sind der Akku der nur einen Tag hält und das wohl nach Android 8 schluss ist mit der Software, man bekommt aber für 222€ echte Flagship Qualitäten und eine Kamera die jedes Xiaomi ungespitzt in den Boden rammt.

Schauen wir uns zum Schluß noch den Preis des HTC an wenn man den China Weg gehen würde:
222€ - Mwst 19% - Händlerabgabe = ~ 170€ - Support Infrastruktur in Deutschland - Patente... =XX
Also mit den China Tricks wie Differenzbesteuerung und ohne große Zwischenhändlerketten könnte das HTC schon weniger als 170€ kosten.

Welches (Chinesen/sonstige Marken) Handy gibt es denn mit Snapdragon 835/821/820 für um die 200€ mit High End Kamera + 64GB interner Speicher + 4GB Ram?
Am besten mit deutscher Händler Gewährleistung und deutscher Garantie und kurzer Versand (~3 Tage). Da bin ich ja mal gespannt.

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und 8800GT
Du schreibst einen scheiss sry.

erstens Kopieren grade alle XIaomi hust
wer hatte das erste Randlos Gerät 2016? Xiaomi wer baut das jetzt alles nach?
Alle xD

Also unterstellst du grade Amazone Steuer Betrug?
Xiaomi Redmi Note 4 Smartphone dual SIM 4G 32GB 5.5" 32 GB 13 MP Andro:Amazon.de:Elektronik
Xiaomi Redmi Note 4 64GB Dual-SIM schwarz:Amazon.de:Elektronik

Wäre ich evtl vorsichtig das ist Üble nachrede was du Amazone, Alternate, Conrad und co da grade andichtest.
Den meine Rechnung von Letzter woche als ich 2 Note 4 bekommen habe von Alternate weißt ganz klar 19% Mehrwertsteuer aus.
Beim Rest weiß ich es nicht da es mich nicht Intressiert kaufe es in DE und somit hab ich nur die 19% zu Zahlen.

Der Import wird aber genauso wie bei HTC Funktionieren kommen ja beide aus China.

Le Eco hat ein 820 Gerät für 220 Euro im Angebot! als vergleich.

aber Ja das HTC U Ultra: ist eins der Wenigen Preis Leistungs Monster von HTC.

Leider kommt auf 1 Model wie das HTC U Ultra 10 Modele die am Markt vorbei Entwickelt sind!
mein ich hab die Desire HD reihe selber früher genutzt auch wen ich oft Probleme hatte andre Thema.

Der Markt spricht ja ganz klar das eben viele nicht zufrieden sind sonst wäre HTC Marktführer.

jetzt frag ich dich warum sollte ich mir ein HTC Desire 12 kaufen wen ich ein HTC U Ultra kaufen kann für 20 Euro mehr?
auf deine Argumente bin ich gespannt!

@m-j-e Hi Malte, mit solidem Einsteigergerät hast du vielleicht recht, aber wir würden an dieser Stelle gerne behaupten, dass es mehr ist als "solide". Unser Team - und danke an diser Stelle an alle - hat ein Gerät erschaffen, welches wirklich lukrativ und zudem preislich erschwinglich ist. Und das war genau in diesem Fall unser Ziel. Wir wollten Design, Sound und neue Technologien so zusammen bringen, dass sie großartig sind und der Preis absolut resolut ist. Der Fingerabdruckscanner stand an dieser Stelle nicht im Fokus. Aber danke für dein ehrliches Feedback:)
[doublepost=1522156732,1522155693][/doublepost]Hi @alope, vielleicht hätten unsere HTC Desire Geräte vor zwei Jahren noch mehr Attraktivität gehabt. Aber heute spielen sie unserer Meinung nach dennoch eine ganz große Rolle. Es ist preislich wirklich fast unschlagbar und bietet dafür ein cooles Design und erstklassige Anwendungen. Vielleicht schaust du sie dir mal in real an? ;)

LundM schrieb:
Leider kommt auf 1 Model wie das HTC U Ultra 10 Modele die am Markt vorbei Entwickelt sind!
Da weder das HTC 10, das U11, das U11+ noch das U11 Life am Markt vorbei entwickelt wurden, kannst Du ja sicher mal die 40 HTC-Geräte aus den letzten 24 Monaten nennen, die so mies sind (dabei kannst Du sogar die Geräte aufzählen, die nur für den asiatischen Markt gebaut wurden). ;)

• Danke
Reaktionen: Bf 109, SilentDamien, Cyber-shot und 3 andere
Dass htc nur noch ein Flaggschiff pro Jahr bringen möchte (U12/+), finde ich top. Mehr braucht es nicht. Die absolute Schmerzgrenze wären zwei Flaggschiffe pro Jahr, wobei das eher bei Samsung, LG, Huawei und Sony Sinn macht...(Note Serie, V Serie, Mate Serie & die Premium Serie). Sowas hat htc ja nicht mehr. Dann noch ein Mittelklasse Gerät wie ein Nokia 7 Plus und gut.
Vielleicht lernen sie von Google mit dem Pixel.
OnePlus macht's erfolgreich vor und auch Sony Mobile schreibt wieder schwarze Zahlen. Bin mal auf das nächste gespannt. Im Mai soll's ja soweit sein. ;)

• Danke
Reaktionen: SilentDamien und kalli73
Ne, macht keinen Sinn. Jetzt wo auch die Flagschiffe auf 6" angewachsen sind haben Mate und Co. eigentlich keine Berechtigung mehr... bei Samsungs Note ist der Unterschied z.B. nur noch der Stift. Tja, welches Wort schafft man jetzt ab, Smartphone oder Phablet!? ;) :p

Es gibt immer schneller neue Geräte damit die alten Geräte noch schneller obsolet werden und der Verbraucher glaubt etwas altes/langsames/schlechteres zu kaufen! Wie man jetzt am 12 bzw. 6 Monats-Rythmus sieht scheint es ja auch zu funktionieren. :rolleyes2:

EDIT: Damit es nicht zu OT ist: :o Das HTC 10 z.B. kann man auch nach wie vor als Top Smartphone empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, Cyber-shot und old.splatterhand
Diese Bilder könnten wirklich das U12(+) zeigen.
crop (14).jpeg crop (13).jpeg crop (12).jpeg crop (11).jpeg crop (10).jpeg crop (9).jpeg crop (8).jpeg

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot, 8800GT, JustDroidIt und eine weitere Person
Cyber-shot schrieb:
Darf nur nicht zu teuer werden.
Wir reden hier von HTC :D Günstig wird das Teil sicher nicht. Besonders wenn es das einzige Flagschiff für 2018 wird. Tippe auf 900€ +/-50.

Das werden sie wohl eher nicht machen. Gerüchten zufolge soll es sich noch im 700€ Bereich bewegen.

Wen se 900€ Verlangen kaufts keiner!

Das ding muss für 599€ kampf ansage raus.
Einfach nur um unter die Leute zu kommen.

Wenn du htc dann den Verlust ausgleichst, machen die das sicher gerne. ;-)

Ich denke auch nicht dass HTC jetzt plötzlich Richtung 1000€ geht... so wenig wie die verkaufen, da wäre ein so hoher Preis bei einem möglichen Ladenhüter ein zu hohes Risiko. Ich tippe auf 749 oder max. 799€ UVP.

Was hat es mit diesem Aufhänger an der Oberseite auf sich?

Zuletzt bearbeitet:
HTC U12: Neue Renderbilder und Infos zum Release - AndroidPIT
Hier mal ein Auszug aus dem Kommentarbereich des Artikels von "HTC":
"....Wenn es bei einem Smartphone zum Beispiel um das Design geht, dann ist der Einbau einer Klinke rein technisch nicht möglich. Zudem ist es wirklich von unseren Fans größtenteils nicht mehr gewünscht....."
@HTC-Team würdet ihr das so unterschreiben?

Komisch das es bei anderen Smartphones möglich ist... :rolleyes2: Genauso wie viele Mittelklasse Phones weiterhin die Klinke mitbringen, die haben die selbe Grösse und Hardware, nur nicht ganz so schnelle Prozessoren.

Und warum wird der Akku bei HTC jetzt nach dem U11+ plötzlich wieder deutlich verkleinert!? :confused2:

Aber dann wird nach HTC Touch Diamond, Touch HD, Desire, Desire HD, One M7 & One M8 von mir eben kein HTC mehr gekauft!

Alleinstellungsmerkmale gibts bei Smartphones sowieso kaum mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant, LundM und SilentDamien
Klinke weg *kopf tisch*
Akku kleiner machen *Lkw kopf*

Sry aber warum macht man alles nur erdenkliche dafür das die Geräte keiner kaufen will.

Akku ist das Ding neben der Kamera.

Kamera ist Prio eins
Dann kommt die Frage Akku?

DIe Klinke naja werden wir uns abfinden Müssen es ist halt extra Platz stimmt schon aber es sind jetzt keine 10x2 cm leutz.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg und old.splatterhand
LundM schrieb:
Du schreibst einen scheiss sry.
Naja eigentlich ist nach so einem Einstieg eine Niveau volle Diskussion nicht möglich aber ich schreibe dennoch eine letzte Antwort.

LundM schrieb:
erstens Kopieren grade alle XIaomi hust
wer hatte das erste Randlos Gerät 2016? Xiaomi wer baut das jetzt alles nach?
Alle xD
Sorry das ich dich nun enttäuschen muss aber dein Xiaomi Mi Mix war bloß eine Kopie vom Sharp Aquos Crystal X, also genau genommen kopieren gerade alle Sharp. Identisches Design, oben, links, rechts randlos und unten Kamera. Haben 2 Jahre Zeit gehabt unten den Bezel zu verkleinern und das wars.
Das (fast) randlose Smartphone- Sharp Aquos Crystal X – 7mobile.de

LundM schrieb:
"Amazon soll 250 Millionen Euro Steuern in Luxemburg nachzahlen" nuff said.
EU-Kommission: Amazon soll 250 Millionen Euro Steuern in Luxemburg nachzahlen - SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft
Also doch, ein Unternehmen das - wie viele - hier eines der fiesesten Steuervermeidungstricksysteme anwendet, in Luxemburg wohnt, also sorry, rein rechtlich ist das hart an der legalität. Aus Menschlicher Sicht ist das eine Bodenlose Fechheit.

LundM schrieb:
Le Eco hat ein 820 Gerät für 220 Euro im Angebot! als vergleich.
Ja von so seriösen Seiten wie gearbest, banggood, tradingshenzhen. Die bezahlen sicherlich Steuern... ganz bestimmt. :D achso Versand ist auch ewig.
Und die Kamera ist auch Müll. Sorry das ist kein Vergleich zum HTC.

LundM schrieb:
mein ich hab die Desire HD reihe selber früher genutzt auch wen ich oft Probleme hatte andre Thema.
schinge schrieb:
Da weder das HTC 10, das U11, das U11+ noch das U11 Life am Markt vorbei entwickelt wurden, kannst Du ja sicher mal die 40 HTC-Geräte aus den letzten 24 Monaten nennen, die so mies sind (dabei kannst Du sogar die Geräte aufzählen, die nur für den asiatischen Markt gebaut wurden). ;)
;-)

LundM schrieb:
jetzt frag ich dich warum sollte ich mir ein HTC Desire 12 kaufen wen ich ein HTC U Ultra kaufen kann für 20 Euro mehr?
auf deine Argumente bin ich gespannt!
Wieso muss jedes Produkt perfekt positioniert sein? Deswegen hat man doch Auswahl von verschiedenen Anbietern und Produkten damit jeder das passende findet. Fakt ist die Chinesen spielen nicht fair, das machen die bei so gut wie allen Dingen, vom Stahl über Auto's über Solar über Handys. Verbraucherschutz existiert auch nicht in einem Land das versucht "bessere" Menschen zu erschaffen.
China schafft digitales Punktesystem für den "besseren" Menschen

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Albel