Chris101
Ehrenmitglied
- 4.048
Endlich Spekulationen zu htc...
Ist Zeit geworden!
Ist Zeit geworden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evan Blass
@evleaks
Besides looking to establish parity with the Galaxy S9+, I heard that the U12+'s plus sign was also included partly to help justify/explain its price. Translation: don't expect this to be cheap.
old.splatterhand schrieb:Da bin ich raus. Das ist für mich nicht nachvollziehbar.
Nein, das nicht. Aber für das, was man geboten bekommt, ist es mir zuviel.kalli73 schrieb:Warum? Hast du erwartet das es weniger kostet?
Falsch, für deren Geräte würde ich schon gar nicht so einen Preis zahlen.Chris101 schrieb:War schon immer so... Apple, Samsung, Huawei & Co. dürfen an bzw. über 1.000 Euro verlangen. Htc's dürfen hingegen keine 800 kosten?
Das soll mal einer verstehen...
Chris101 schrieb:War schon immer so... Apple, Samsung, Huawei & Co. dürfen an bzw. über 1.000 Euro verlangen. Htc's dürfen hingegen keine 800 kosten?
rolkeg schrieb:Die Hersteller wissen ganz genau, das die breite Masse nicht so viel Geld hat oder so viel ausgeben würde.