HTC-Portfolio 2018

• 167 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
18:9 ok Doppelcam braucht mann nicht zeigt Google.

Aber der MTK scheiss mit dem kleinen Akku ist eben No Go

MTK heißt das gesparte geld muss in mehr Akku gesteckt werden.
grade Mittelklasse ist der unterschied Mega groß.

Dort ist Qualcomm mit dem 625 und dem 636 Absolut over the Top

630 ist nurn aufguss aber natürlich auch gut

Hier gibts ein paar Vorab-Infos zum kommenden Flagship mit dem Codenamen "Imagine" (aka U12): Twitter

• Danke
Reaktionen: SilentDamien, Chris101 und kalli73
@rolkeg der Titel des Artikels ist ein bisschen irreführend:rolleyes2:. Bis jetzt weiß man noch nicht wie das Gerät ausschauen wird und die Speicher Ausstattung wird auch je nach Region variieren. Könnten auch gut 4/64gb werden :mellow: Klinke wird auch wieder fehlen. Und beim preis wird HTC sich am S9+ richten, also 900€+. Also erstmal abwarten:)

Anhänge

• IMG_20180315_165400.jpg
    IMG_20180315_165400.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 199
Ich gebe zu, mit so einem tollen Design habe ich nicht gerechnet.
Könnte ich doch glatt schwach werden.
Aber, lieber nicht, ich bin glücklich mit meinem IPhone X und das soll noch eine Weile halten.

Abgesehen von den Fingerabdrücken: Sind das zwei Kameras vorne?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beitrag etwas editiert.
Bitte bleibt sachlich beim Thema. Man muss niemand angreifen oder sich angegriffen fühlen.

Zum Thema Fingerabdrücke beim U11 soll HTC ja dem Glas eine matte Oberfläche (neues Verfahren) verpasst haben, die Fingerabdrücke verhindern soll. Wie das am Ende ausschaut, bleibt abzuwarten und auch solange HTC das U 12 nicht vorgestellt hat, ist alles nur Mutmaßungen. Das Netz ist da immer schneller als die Realität.

• Danke
Reaktionen: B3nder, kalli73 und Rosa Elefant
@Rosa Elefant ja es sind 2 kameras vorne und hinten.

Was es wohl kosten mag?
Vermutlich wieder um die 800-900€ mindestens.

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
Habe was von 880 Euro gehört. Ob's stimmt (???)

@rolkeg

880€?? Nicht dein Ernst?
Die Preise gleichen ja die von Apple.

Der Unterschied wird hier sein, dass HTC die Preise nicht halten kann ... das dauert nen Monat und dann kriegt man es 300€ günstiger...

@.Hudie

Muss mich korrigieren. 880 US Dollar, nicht Euro. Aber spekulieren bringt ja nichts. Ob's stimmt wird sich zeigen

Also knapp 650€
Hört sich besser an, aber davon träumen wir doch.
Die Hersteller bekommen doch eh den Hals nicht voll, auch nicht in Zukunft.

Der Apfel macht's vor, jetzt auch Samsung mit dem S9+ für knapp 1000.- und wenn HTC da mitmacht, dann war's das für die Taiwaner.
Denke aber das wird nicht passieren. Der Preis wird unter 800 Euro liegen (meine persönliche Meinung).

Ja sehe ich genauso.. 799 für den plus Model

Das Problem sind nicht die Hersteller, sondern die Kunden. Wer bereit ist, diesen Preis zu zahlen, um letztendlich auch nicht wesentlich mehr als das zu bekommen, was ein Mittelklassegerät auch zu bieten hat, der trägt eine Mitschuld daran, dass es 2019 teurer wird.

Von euren Prestigeobjekten können auch hierzulande die meisten Leute nur träumen.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SilentDamien
Rosa Elefant schrieb:
Wer bereit ist, diesen Preis zu zahlen, um letztendlich auch nicht wesentlich mehr als das zu bekommen, was ein Mittelklassegerät auch zu bieten hat, der trägt eine Mitschuld daran, dass es 2019 teurer wird.

Kann ich so nur unterschreiben!