HTC Portfolio 2016

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schade, wäre auch für meinen Geschmack ein interessantes Gerät gewesen. Günstiger, trotzdem leistungsfähig. Dazu dann die eventuelle Full HD Auflösung und voila, perfekt für meine Ansprüche. ^^

Na ja, ob günstiger weiß ich nicht, laut nem anderen post kostet es in Polen wohl umgerechnet 740€

Also im Prinzip ein neues A9! :rolleyes2:

Wieder zu teuer... nach dem fehlenden X9 gleich der nächste Fail. Offenbar denkt man bei HTC hier herrsche zuviel Wohlstand und alle Leute würden die Geräte nur mit Vertrag kaufen... dabei erfreuen sich bezahlbare Mittelklasse-Geräte von 200 - 300€ hierzulande mittlerweile grosser Beliebtheit. Und diese sind für 90% der Leute mehr als ausreichend.

Das X9 führ 349, das 10Lifestyle für 399 und das 10 für 599€ und HTC wäre wieder vielleicht wieder nach oben geschossen. Werden Sie aber nicht... schade.

Was die Leute immer am Preis auszusetzen haben. Wer es net zahlen kann soll es net kaufen.
Wir reden hier von Premium Smartphones... Samsung und Sony sind nicht besser bei der Preisgestaltung...

Ich heul auch nicht rum das audi z. B. teuer ist. Entweder man hat die Kohle oder eben nicht...

Du machst es dir ziemlich einfach. "Entweder man hat die Kohle oder eben nicht." Ja ist klar... sehr weise der Satz. :thumbup: :blink:

Ich heule übrigens nicht rum, ich will das Gerät auch gar nicht haben. Ich möchte analysieren und diskutieren denn das ist ein Forum.

Der globalisierte Markt ist nunmal hart. Sorry aber so wird das nunmal nichts, hier gehts jetzt um die Wurst, HTC muss liefern. Man kann nicht einfach so tun als wäre man mit Samsung und Apple auf einer Stufe, HTC ist nichtmal mehr in den Top 10 der Hersteller!

Samsung kann sich das erlauben und das S7 bietet auch noch mehr, Features wie drahtloses Laden und Wasserdichtigkeit z.B.! Ein Huawei P9 bekommt man für um die 500€, von meinem OnePlus Two will ich mal gar nicht anfangen... :tongue: Man kann dann nicht einfach für ein Mittelklasse Gerät 500€ verlangen, den Fehler hat man schon beim A9 gemacht.

soul schrieb:
Zu schade das der Preis so hoch angesetzt ist. Überlegt mal was das teil für ein Brecher für 599 uvp wäre!! Oder zumindest wie Honor es letztes Jahr gemacht hat direkt zum Start weg ne cashback Aktion. Immer gut für Mundpropaganda. Weil da hapert es bei htc. Da ist samsung u d Apple klar im Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Androite
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: B3nder - Grund: Passt hier besser. B3nder
Finde ich für die uvp zu teuer. Mit 3gb ram ok. Ansonsten ganz schick. HTC Balken am start.

@ Desire 830
LOL, jetzt bringen Sie das X9 Front Design in einem Platikgehäuse und ohne Sensortasten... ganz toll. :glare:

Das S9 ist nach dem M9, M9+, M9s, E9, M9 SC und wie Sie alle heissen ne Frechheit, noch ein weiteres abgespecktes M9... mit satten 2GB RAM für NUR 500! Muss man nicht verstehen oder!? :huh: :rolleyes2: :thumbdn:

Zuletzt bearbeitet:
Omg was wollen die mit solchen Geräten erreichen?? 500 sind too much, für um die 400 gibts ein M8s oder A9 mit anständigem Prozessor

Scheint tatsächlich ne Art Resteverwertung zu sein... die Lager sind voll von alten Komponenten!? Gleichzeitig muss wohl zwingend (viel) Geld in die Kassen = Wucher-Flohmarkt :sneaky:

Da würde ich doch für weniger Geld lieber noch das M9 kaufen...

don_giovanni schrieb:
Was haltet ihr von dem Device hier?! ;)

HTC Desire 830: Leaks bringen technische Daten und umfangreiches Bildmaterial mit
{...}
Oder seid ihr vollkommen in der Flaggschiff-Liga zuhause und denkt über ein Mittelklasse-Smartphone nicht einmal nach?
Ich denke auch über Mittelklasse-Smartphones nach - wenn auch nicht unbedingt ganz freiwillig :p

Das Plastik würde mich wohl nicht stören, ganz im Gegenteil - ist mir deutlich lieber als das leider im Moment recht beliebte Glas als Gehäusematerial..
Die Farbe schon eher. An sich ist sie zwar ganz hübsch, aber doch einfach nicht so richtig meins.
Scheitern tut's aber vor allem an der Größe (mal wieder). 5,5'' Display und ein Gehäuse das nicht besonders kompakt aussieht - das ist mir dann leider entschieden zu groß.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich denk mal die Geräte mit Mediatek-soc werden mehr für die asiatischen Märkte gedacht sein, oder gibt es Fälle, wo die wirklich offiziell hier angeboten wurden?

Jap
Xperia M5
Xperia M4
Demnächst Motorola Moto G 2016 & G Plus. Die Mediatek Prozessoren, werden auch in Europa immer öfters genutzt.
Ganz ehrlich, ein Desire, würde ich mir nicht mehr freiwillig ins Haus holen.
Ich find die jetzt nicht so der Bringer.

• Danke
JustDroidIt schrieb:
@ Desire 830
LOL, jetzt bringen Sie das X9 Front Design in einem Platikgehäuse und ohne Sensortasten... ganz toll. :glare:

Das S9 ist nach dem M9, M9+, M9s, E9, M9 SC und wie Sie alle heissen ne Frechheit, noch ein weiteres abgespecktes M9... mit satten 2GB RAM für NUR 500! Muss man nicht verstehen oder!? :huh: :rolleyes2: :thumbdn:

Du hast das M9 Prime Camera vergessen :biggrin:

HTC One M9 Prime Camera Edition | One Smartphone | HTC UK | HTC Deutschland

Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen diesem und dem One 9S? Ist das wirklich nur die Front?

• Danke
Ich habe doch das M9 SC(Supreme Camera) aufgeführt... ist das nicht dasselbe!? :razz:

Unterschiede? Ich hab keine Ahnung! :D :p

Das S9 steht wohl für sparen! Aber nicht am Preis sparen. :mellow:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Supreme Camera sagt mir nichts, ich kenne nur das Prime Camera. Muss wohl eine Art Prime Camera S sein :biggrin:

Jetzt scheint HTC aber wieder aus allen Rohren schießen zu wollen. Man ist offensichtlich überzeugt, dass das 10 insbesondere finanziell die Wende bringt.

• Danke