Cristianop
Stamm-User
- 424
Sense mMn beste UI schlechthin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den einzigen Vorteil den ich bei Sense gesehen habe, ist die einfache Menüführung. Andererseits, wenn man nichts einstellen kann, braucht man auch kein umfangreiches Menü...Janity schrieb:Du meinst vom Funktionsumfang her, oder? Denn das würde zwar stimmen - andererseits sind die anderen beiden genannten auch nicht annähernd so minimalistisch attraktiv wie Sense. Meiner Meinung nach jedenfalls.
Ansonsten stimme ich aber zu. Viel anfangen kann man mit Sense pur nicht.
Nicht nur bei der Auslieferung von Oculus Rift läuft nicht alles nach Plan (wir berichteten), auch bei HTC gibt es Probleme. So wurden diverse Vive-Vorbestellungen aufgrund von automatischen Stornierungen beim Abbuchungsversuch des Kaufbetrags annulliert - offenbar ein Problem in Zusammenhang mit dem Finanzdienstleister Digital River und den automatischen Sicherheitsvorkehrungen bei einigen Bankkonten, um unrechtmäßige Transaktionen zu verhindern.