HTC Portfolio 2016

• 288 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt das Design sehr.

Durch meine Affinität mit hTC wird dies - einen fairen Preis vorausgesetzt - mein nächstes Gerät und ersetzt mein Nexus 4 ;)

Gruß
Markus

Die Front erinnert stark ans HTC One SV, mal Lautsprecher oben/Buttons unten abgesehen.

Wenn man das so liest, könnte man meinen, dass sie sich mehr auf die Nexen konzentrieren bzw verlassen als auf das eigene Flaggschiff. Nicht mal eine Million ist dann wirklich schon sehr wenig und gibt sicherlich etwas Grund zur Besorgnis.

Nun, wenn man sich das ganze mal betrachtet, also die schlechte Verfügbarkeit & was man so gerüchtetechnisch mitbekommt, wurde wohl wegen "Materialfehler" auf nicht fehlerhafte Teile umgestellt (?Vermutung -> Display mit Rotstich? + defekte Netzteile).
Wenn jetzt tatsächlich mal eine durchgehende Verfügbarkeit erreicht werden sollte, dann ist es fürs 10 wahrscheinleich zu spät (ausdrücklich 10, nicht Htc selber).
Schade, aber sie habens mal wieder selber verkackt...
Leider...!

Ich denke mal es fehlen auch finanzielle Mittel in Produktion und Vertrieb... Für 599€ Startpreis hätte man sicher mehr verkauft obwohl ja immer noch die mangelnde Verfügbarkeit bleibt... beim M9 hat man ja auch gegeizt anstatt mal Verkaufsaktionen zu machen. Stattdessen bringt man weitere abgespeckte Modelle...naja haben wir ja eigentlich schon alles durch und ich wiederhole mich.

Verletzt das ihren Stolz oder warum macht man nicht mal Rabattaktionen oder Cashback!? :confused2:

Ich habe HTC jedenfalls jetzt mit dem Kauf eines neuen M8 unterstützt! :cool2: Also ich bin dann hinterher nicht schuld... :D

• Danke
Reaktionen: Chris101
Ich habe mir einfach den HTC Sense 8 Launcher auf mein LG g3 installiert.
Top Handy mit Sense [emoji5]

Ja, das ist tatsache. Früher musste man um an Sense (Launcher) zu kommen, ein HTC Handy kaufen.
Heutzutage läuft Sense (nicht nur der Launcher) erfolgreich auf einem Moto G (1. Gen) & einem Honor 7.
Beim Honor 7 könnte man fast meinen, es wäre ein HTC Gerät, so wie es mir gelungen ist, die Optik anzupassen.
Und genau in dieser Zeit fahren sie beim 10 Sense so weit runter, das am Ende kaum mehr übrig ist, als der Launcher, den ich auch auf andere Hersteller-Geräte installieren kann...

• Danke
Reaktionen: Franko64
Wenn es mit 1080p Screen & Snapdragon 650/652 käme, maximal 350€ kosten würde... Dann können wir weiter reden. :D

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Von mir aus können Sie den FPS weglassen wenns am Preis spart! FullHD, 3GB RAM, gleiches Gehäuse... Warscheinlich wird das Ganze aber dennoch ca. 499€ kosten. :mad: Vielleicht kommts aber auch nur mit Plastikgehäuse, ist bei dem Namen Desire wohl leider warscheinlicher.

Exclusive: HTC Nexus Marlin Render

Here is a render of the upcoming HTC Nexus Marlin by TechDroider. Specs, Features, Image and Other

Nexus-Marlin-TechDroider.png

TechDroider on Twitter
Exclusive: HTC Nexus Marlin Render

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Naja, Wunschdenken... offensichtlich ist das ein mit Nexus 5X Schriftzug verunstaltetes HTC 10. Kaum zu glauben dass es tatsächlich so aussehen wird...

...zu 90%!? Würde mich sehr freuen, obwohl ein dezenterer Nexus Schriftzug in schwarz wie bei Nexus 5 und 7 noch viel schöner wäre! ;) Hat mich schon am 5X ziemlich gestört. Ich würde es warscheinlich trotzdem so nehmen :p HTC 10 meets Nexus 5X meets OnePlus X :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Bei dem Nexus Schriftzug geb ich dir recht. Ansonsten, finde ich es gar nich mal so schlecht! Könnte vielleicht tatsächlich mein M8 ablösen.
Vor allem gefallen mir die Onscreen Buttons, an die hab ich mich einfach dran gewöhnt. Die Buttons beim 10er sitzen mir auch für meine Hand einfach viel zu tief.
Und HTC Sense Home sollte natürlich drauf laufen :D

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sicherlich nicht nur eine für mich relevante Frage für den Kaufentscheid (und Abwägung ggü. Galaxy S7 Duos, LG etc):

Wird es in nächster Zeit eine dual-SIM Variante des HTC 10 geben?
Will there be a dual-SIM version of the HTC 10 in near future?

Von Specs, Audio und pers. Geschmack her würde ich das HTC dem Samsung (oder LG flagship) vorziehen. Besonders, da ich mit meinem aktuellen HTC One XL lange sehr zufrieden war. ABER als viel Reisender benötige ich dual SIM, ich möchte nicht mehr mit 3 separaten Handys reisen müssen.

Danke für jede Rückmeldung!

Das wird wohl keiner hier im Forum wissen, was HTC plant für Modelle raus zu bringen. Ich denke aber, da wird es kein Dual-Sim Model geben. Kann ich mir nicbt vorstellen. Nicht mit dem aktuellen HTC 10. Vielleicht das Nachfolge Modell. Besser da fragst du HTC selbst.

Danke, rolkeg.
Habe bereits eine Anfrage an HTC gestellt und warte auf deren Resonanz. Werde deren Antwort weitergeben.
Kann gut sein, dass die meisten hier nicht viel mehr wissen als wir.

Aber vielleicht hat jemand eine roadmap gesehen, welche uns entgangen ist etc...

Sollte das 10 nicht in Asien mit Dual SIM erhältlich sein!? Ist dort doch quasi Standard...

Nächstes Jahr wird HTC 20 Jahre alt... wie wird dann das Flagschiff heissen; HTC 11 oder HTC 20 :confused2: :thumbsup: