MDXDave
Ehrenmitglied
- 1.406
In China ist das HTC 10 eine abgespeckte Version.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zain schrieb:Damit ist das Schicksal von HTC besiegelt, zumindest so wie ich das sehe
Einiges deutet tatsächlich darauf hin, alleine das Rumgeeiere mit dem HTC 10 seit " Markteinführung " ( die noch dazu viel zu spät erfolgte u. der Preis viel zu hoch angesetzt ist ) der " große Hoffnungsträger " ist doch kaum verfügbar - in den namhaften Elektronik-Märkten unserer Gegend ( Bamberg / Coburg / Lichtenfels / Bayreuth ect. ) ist das 10 nicht lagernd .. nicht Mal Ausstellungsgeräte u. im Netz haben viele Händler Lieferschwierigkeiten, das zeigt die Misere von HTC in aller Deutlichkeit.Zain schrieb:Damit ist das Schicksal von HTC besiegelt, zumindest so wie ich das sehe
Sorry aber das ist doch mittleweile nur noch Mittelklasse! Dazu noch ein kleineres Display mit gleicher Auflösung und nahezu gleich grosser Akku... da wird man doch regelrecht genötigt die grössere Variante zu kaufen! Ich sehe da keine Verbesserung gegenüber dem 5X ausser einem Batzen RAM den man imho nicht wirklich braucht.Sollten sich die Spezifikationen des HTC „Sailfish“ bewahrheiten, erwartet uns ein Oberklasse-Smartphone, das die Nachfolge des Nexus 5X antreten könnte.
Mal sehen, wie hoch der Preis schlussendlich ausfallen wird.