HTC Portfolio 2015

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat bei upleaks diesmal etwa der Lehrling an Photoshop gesessen? o.O ;)

B3nder.FFB schrieb:
Wo sind denn da die Nav-Buttons hinverschwunden?

Mit Sense 7 kann man die doch ausblenden lassen.

• Danke
Reaktionen: B3nder
m9-plus-leak.jpg

Und wer soll das kaufen? Vor allem für den Preis...
Da greift man doch lieber für die hälfte des Preises zum stärkeren M8.

Ist der QSD801 stärker als der QSD615?

Will ich doch mal hoffen.
Der 615 ist ein Mittelklasse Teil was in 150 Euro handys drindteckt.

Welche 150 Euro Geräte haben denn bitte den S615 verbaut?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott.

Anstatt dass HTC die direkte Gegenüberstellung mit dem S6 zum eigenen Zweck nutzt,d.h. direkt Quad HD,direkt irgendein neues alleinstehendes Feature,direkt den Fingerabdruckscanner usw. kommt erst so ein M9,das zwar alleine gut ist,aber im Vergleich zur Konkurrenz verliert und im Vergleich zum Vorgänger nicht sonderlich überraschend ist.

Da ist es nicht mal in den Läden und schon sind Hitzeprobleme bekannt - was?

HTC lässt Gelegenheiten verstreichen.Vielleicht versuchen sie auch,wie Samsung 2013/2014,den Markt einfach zu fluten,mit jeder möglichen Kombi aus Hardware.

Ich finde das HTC LIne-Up bisher enttäuschend.Darum gehe ich als Kunde auch von HTC weg - schade eigentlich.

crash_dummy schrieb:
Welche 150 Euro Geräte haben denn bitte den S615 verbaut?
Sorry, hatte noch den Gebrauchtpreis im Kopf.
Für 200€ bekommste jedoch das ZTE Blade S6 mit folgenden Specs:

Betriebssystem: Android L (5.0)
Größe: 144 x 70,7 x 7,7 mm
Prozessor: Qualcomm® Snapdragon™ 615 Octa-Core (MSM8939)
Display: 5.0 Zoll HD (720p) mit In-Cell-Technologie
Kamera: Sony IMX214 13M AF und 5M Weitwinkel FF
Akku: 2400 mAh
Speicher: 16GB eMMC + 2GB RAM DDR3
Netzwerke: LTE 1800/2600/900/700 (800), UMTS (850)900/2100 MHz, GSM 850/900/1800/1900
Schnittstellen: 3,5mm Kopfhörerzugang, Dual Nano DIM, 5pin Micro USB, Micro SD
Sonstiges: Hi-Fi, Proximity, Ambient Light, Beschleunigungsmesser, Kompass, Gyrosensor, A-GPS/GPS, FM-Radio, Bluetooth 4.0, WiFi 802.11a/b/g/n/ac, Smart Sense, AliveShare, MiFavor 3.0 UI

Habe ich auch gesehen, allerdings finde ich das M9 Plus ist kein Nachfolger des MAX. Zumal ich es fast schon "frech" finde "nur" +0.2" als Plus anzubieten. 5.7" hätten es schon sein dürfen..

Das ist doch die "Billig"-Variante des M9Plus, soweit ich das erkennen kann, sowie das E8, dass für das M8 als günstigere Variante präsentiert wurde.

Schade, dass das m9plus nicht zu uns kommt. Würde mich ja doch sehr reizen :D
Bin gespannt was dieses Jahr noch kommen soll. Ein htc Tablet nach dem wackeligen Start des nexus 9 wäre schön. Jetzt sollten sie ja genügend Erfahrung gesammelt haben, wenn ich mir die aktuellen Chargen der nexus 9 Reihe angucke

Gruß
Waldy

• Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Dass das M9 Plus nicht nach DE kam, war eine riesige Fehlentscheidung, wäre es doch das richtige Nachfolgermodell für das M8 gewesen - verbesserte Dual-Cam, verbesserte Leistung und verbessertes Display. HTC hat in diesem Jahr - zumindest in unseren Gefilden - alles falsch gemacht und bekommt das jetzt zu spüren. Ob es der Auftritt auf dem MWC war (hatte ja schon das WC im Namen) oder die merkwürdigen Werbekampagnen, oder aber die Ankündigung, dass teure Modelle wie das Mini2 keine und das M8 erst späte Updates erhalten - dazu mangelhafte Qualität bei Reparaturen; man kann sich sowas nicht leisten, wenn man an der Spitze mitschwimmen will.

• Danke
Reaktionen: che42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.