HTC Portfolio 2015

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verglichen mit dem M8 ist das Mini 2 um einiges handlicher und die Technik / Geschwindigkeit ist für durchschnittliche Nutzer völlig ausreichend. Mein Frau und ich fänden es schade, wenn HTC davon abkommen würde.

Hallo, gibts neuigkeiten über den one max 2?
datum?

Anhänge

• 1425667250352.jpg
    1425667250352.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 416
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania, dankort1, Migros und eine weitere Person
Den Weg von Apple... Holy moly. Eher hat Apple den weg vom M7 / One Max eingeschlagen als anders rum.

• Danke
Reaktionen: soul und benutzer1903
hoffentlich ein Vorseriengerät, der Fingerprintsensor zerstört sämtliches Design.

Immernoch dieser Balken :D

Lieber den Balken und ein großer Akku als kein Balken, kleines Gerät und keiner Akku!

Der Balken stört mich nicht, aber dieser Button da, das geht mal gar nicht.
In Sachen Design geht HTC immer wieder mal vorran und zeigt anderen wo's lang geht. Ich könnte mir vorstellen, dass man so einen Fingerprintsensor in die Kameralinse integriert, quasi 2 in 1 ;)

Der Fingerprint Sensor soll sich wie bei Samsung ubd Apple im Home Button (?) befinden. Ansonsten hätte man doch auf den HB verzichtet...

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
der homebutton ist abartig hässlich...

Sieht gleich aus wie ein Samsung

das kann htc eigentlich gar nicht raus bringen, denen muss doch bewusst sein wie hässlich das ist...

• Danke
Reaktionen: benutzer1903 und hhaensch
Ich habe jetzt echt keine lust, zig mal eine Benachrichtigung mit dem Hinweis, wie hässlich das M9 oder Home Button sei zu bekommen. Dem einem gefällt's, dem anderen eben nicht...ist halt reine Geschmackssache... :;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Hi, könnten wir die Diskussion zu einer Plus-Version nicht in einen anderen Thread schieben?

edit: Erledigt, danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwantE
Ich muss jetzt dann weg, aber ich wenn ich wieder da bin, lager ich die Diskussion in den HTC Portfolio Thread aus.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Edit: Ok, doch noch gleich erledigt ;)

• Danke
Reaktionen: Rak
Dieser Home Button Hatte mir eig auch überlegt auf das Plus zu warten, aber wie sieht das denn Bitteschön aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.