HTC Portfolio 2015

• 386 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War früher :p

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hab ich jetzt auch grad gesehen^^

:D

Anhänge

• 1424331514788.jpg
    1424331514788.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und dankort1
Auf der Homepage von HTC gibt es die Möglichkeit die HTC Pressekonferenz LIVE zu verfolgen, ein Countdown läuft da schon:

HTC Launch | HTC Deutschland

Anschließend können wir ja hier über die Neuvorstellungen diskutieren, in Ordnung?

Peter R.

Ist ein Youtube link, wurde schon vorher gepostet. Livestream halt... Hoffe mal die server brechen nicht zusammen!

X-Ray-S schrieb:
...Hoffe mal die server brechen nicht zusammen!

Das hoffe ich auch, freue mich schon da rauf:smile:

Peter R.

Jetzt bin ich aber im richtigen Thread ... :razz:

Glaubt ihr HTC zeigt auch Produkte aus der Kategorie Wearable? Der Zeitpunkt ist mehr als passend. Gerüchte gab es dazu ja auch.

Der Stream funktioniert mal gut heute. Hoffentlich bleibt das so ;)

lol... was hat ne kack vr Brille auf dem mwc verloren?

• Danke
Reaktionen: benutzer1903
Dieses VR Zeug finde ich aktuell noch total schwachsinnig. War es bei Samsung schon.
In ein paar Jahren ist das vielleicht so ausgereift, dass es für irgendwas sinn ergibt.

Die gute Nachricht, der Livestream hat gehalten, die schlechte, ich bin nicht begeistert. Da ich kein englisch kann, habe ich das alles nicht verstanden, es gab ja genügend Bilder. Das HTC M9 ist vom aussehen nicht meins, mein one mini bleibt mir erhalten. Die eckige Kamera geht nun mal gar nich finde ich und schwarz ist wohl nicht mehr zu bekommen. alles in allem bin ich ein wenig enttäuscht.

Peter R.

Aufn Handy lief der Stream sauber und pünktlich. Wenn ich das per Smart TV casten wollte durch die App, hing der stream um 30min. hinterher.... :D

Hallo, will dieses Jahr wieder ein HTC kaufen. gibt es news über den grossen Bruder vom M9? Und gibt es schon ein Datum?

MFG

Michel

Wird HTC ein M9 mini ( 3 ) auf den Markt bringen, was meint ihr .. ist da schon mal was durchgesickert ?

Es hieß, das es dieses Jahr wohl kein Mini geben wird von Seiten htc

Der ursprüngliche Beitrag von 13:32 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

@ Michel, gibt Schon einiges an Infos über das m9,einfach mal Googlen. Ansonsten gibt es im m8 forum nen thread dazu

google finde nix über m9 max, ultra, plus oder wie er heissen soll.

sorry, hatte mich verlesen, hatte verstanden, suchst was über das normale m9. rechne erst in nem viertel Jahr mit dem großen Bruder, wenn schon kein kleines kommt. Nur war das letzte kleine wohl für die meisten zu groß für ein Mini, 4-4.3 Zoll reicht den meisten die ein kleines suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.