HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Man wird sich ja wohl auch mal vertun dürfen^^
Ich bitte um Entschuldigung.

Hatte irgendwie an ein anderes Gerät gedacht und war festen Glaubens, dass das Teil nicht zu uns kommt o.O
Deshalb hatte ich das (dieses Mal) einmal nicht gegengeprüft. Das sollte mir eine Lehre sein ;)

Me culpa!
 
Zuletzt bearbeitet:


Wuerd mal sagen das sieht gut aus?;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwas scheint bei der CES 2015 am Laufen zu sein:

B6AWMUNCEAEA_Nd.jpg:large
Das es sich hier ums neue Flaggschiff "hima" handelt, glaub ich aber nicht.
 
@upleaks ‏@upleaks now8 seconds ago
They will announce Desire phone(s) at CES2015, there is no Hima it seems! my leak was right again :)

B6F_0GhCUAALxDz.jpg
 
Das 820 ist noch nicht mal wirklich erhältlich, da stellt HTC schon einen Nachfolger vor. Wieder mal ein sehr fragwürdiger Zyklus von HTC, ob sich so langfristig der erhoffte Erfolg einstellt?
 
...ich werd's in meinem Leben nicht mehr verstehen, wieso es zwei Versionen geben muss. Es gibt genug andere Hersteller, die ihre DualSIM hier auch auf dem Markt platzieren - und ich kenne immer mehr Nutzer (da muss nan sich nur mal hier, aber auch im eigenen Umfeld umschauen), die ein DualSIM am Start haben...

...der Octacore von Mediathek scheint ja auch was herzumachen...ob der Akku die Schwachstelle sein wird, wird uns die Software sagen...und yeaH, hab' ich da Braun gelesen?...*g*...

...bei den Specs wird es allerdings auch nicht in jedem Kaugummiautomaten für'nen Groschen zu ziehen sein...
 
logistics schrieb:
...ich werd's in meinem Leben nicht mehr verstehen, wieso es zwei Versionen geben muss. .

Frag mal die Telcos ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Hinten sieht es aber nicht mehr so rund und gewölbt aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten