HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem es für die GPE schon einen fixen Termin gab und der auch schon verschoben wurde und es für die Sense-Version bis jetzt noch keinen fixen Termin gab, dreht sich das höchstwahrscheinlich nur um die GPE.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S
Das M9 wird ganz sicher meins, bei Android upgrade ich "nur" alle 2 Jahre und so bin ich sehr gespannt .. ich hoffe nur, es wird nicht zu gross.
 
Ich hoffe auch, dass nicht allzuviele Hersteller bei ihren Flagschiffen auf den 6-Zoll-Zug aufspringen.
 
HTC "Hima": Spezifikationen von möglichem neuen Flaggschiff durchgesickert [Gerücht]
http://feedproxy.google.com/~r/androidnext/~3/0bwIt_GxJPY/

Bei der Meldung bekomme ich wieder das kotzen, kann denn niemand Up/Evleaks mal zeigen wie sehr seine "triffsicheren Quellen" immer daneben liegen?
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
20.7 Megapixel? Hat HTC die Restlinsen von Sony gekauft:)
 
Keine ahnung, anfangs ließt man 20.7, später im text steht dass das die gesamte MP anzahl ist beider Cams. Beim M8 hatte Evleaks auch 6Mp spekuliert.

Ich bin mir sicher das kein dieser angaben stimmen kann. 810Octacore, vor kurzem hieß es 805 QSD. Ja wasn nun? Wegen solchen Leaks schrauben sich von den nichts ahnenden Kunden die erwartungen hoch und dann gibts eine satte entäuschung.
 
X-Ray-S schrieb:
HTC "Hima": Spezifikationen von möglichem neuen Flaggschiff durchgesickert [Gerücht]
HTC

Bei der Meldung bekomme ich wieder das kotzen, kann denn niemand Up/Evleaks mal zeigen wie sehr seine "triffsicheren Quellen" immer daneben liegen?

Sag das den Sensationsbloggern von tabtech mal

Insgesamt klingt das HTC Hima sehr interessant. @upleaks hat sich als recht zuverlässige Quelle zu HTC-Produkten entwickelt. Nach dem Leak des Nexus 9 gab es sogar rechtliche Probleme.
 
Bei HTC smartphone lag der Typ nie richtig. Nächste woche Mittwoch ist Elevate treff, mal schauen was man so munkeln wird...
 
5,2 Zoll wären für mich auch die Obergrenze :D wenn nicht so viel Platz verschenkt wird wie beim M8, dann geht das schon.
na mal sehen ..die Spannung wächst langsam.
 
M9 ist neben Samsung S6 in meinem Fokus, tendenziel am meisten dafon abhängig wer die 5,2 Zoll nicht überschreitet nebst offenheit in Form von MicroSD Option und switchbarem Akku.

Persönlich würd Ich ja auf 4,5-4,7 gern den Cut ziehen aber dieser Wunsch wird nirgends bedient bei High End ebenso wie einem Keyboard ab Werk :(

Ansonsten fällt Mir auch nicht mehr soviel ein außer noch Googles Ära Projekt wo man drauf schauen könnte für das 1 und 2 Quartal.

Wollte neulich erst das Motorola DROID Turbo hollen per Import aber zum Glück noch rechtzeitig bemerkt das das unverständlicherweise keinen MicroSD Slot hat und das ist auch bei der 64GB Fassung absolutes KO Kriterium !

Somit wart Ich auf die 3 im ersten Halbjahr 2015 erstmal ab und trink Tee :)
 
Weis nicht was ich davon halten soll, was sagt ihr?
 

Anhänge

  • 1418179133769.jpg
    1418179133769.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 374
  • 1418179143023.jpg
    1418179143023.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 340
  • 1418179155166.jpg
    1418179155166.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 366
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Marketing ist das, von wegen leaks, lol.
 
  • Danke
Reaktionen: X-Ray-S
Motto des Abend (Elevate Meeting) von Fabian und Laura "wir verlieren sonst unsere Jobs" :D

Keiner ging leer aus, ich habe ein Desire 610 abgesahnt, mein Kumpel ein 9000mAh Powerbank von HTC.

Und endlich durfte ich das Desire Eye, REcamera und Nexus 9 unter die Lupe nehmen.
 

Anhänge

  • 1418248102195.jpg
    1418248102195.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 344
Coole Sache.
Schade, das ich es selber noch nicht geschafft hab, an einem Treffen teilzunehmen.
 
Die RECamera macht richtig spaß, das ding ist sau klein. Es wird wohl weiterentwickelt und kommt mit LTE und Wifi , liveview per stream aufn Bildschirm.. die haben noch viel vor damit.

Das Desire Eye ist auch ein schönes Handy, zwar Plastik Unibody aber die Specs sind ordentlich.
Verstehe in diesem Punkt auch garnicht wieso man noch auf Ultrapixel setzt, denn die vorteile sind gegenüber dessen 13mp kamera bei LowLight sehr ging.

Würde nur mit großem Sensor sinn machen, aber egal anderes Thema.


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luise Lustig
Ok, X-Ray, welcher bist du?

B4kEAmZCYAAm4lK.jpg


:D
 
Moin :)

Könnten wir Bitte beim Thema bleiben. Es geht hier um "HTC Portfolio 2015". Persönliches "Rätselraten" oder Gespräche bitte via PN... ;)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten