HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht überrascht uns HTC ja noch mit einem Sense-losen Vanilla ROM!? :scared:Das wärs doch noch... dann ham wa echt das Google iPhone! :flapper:
 
robin-h schrieb:
ut ab? bei der geleakten Hardware wohl eher "Kopf ab"...
Hau mich weg! XD

@JustDroidIt So schlecht wie htc, steht Sony sicherlich nicht da.
Um genauer zu sein, SO schlecht, steht keiner da, denn die liegen ja fast schon. :D
 
Etwas teuer würde ich sagen. :rolleyes:
Keine Ahnung was sich HTC bei diesem Preis gedacht hat, aber ganz klar im Kopf waren die Verantwortlichen da sicher nicht mehr.
 
Hahahahaha... geil... jetzt drehen sie endgültig durch...
Diese Spezifikationen plus dieser Tweed https://twitter.com/HTCUSA/status/653979130883473409
"the next evolution of the one"

Ich weiss ehrlich gesagt nicht mal ob das wirklich noch lustig ist...
Obwohl ich vor lachen am Boden liege, bin ich in meinem innern schwer am bemitleiden ;)
 
Entweder ein guter Marketinggag, und der endgültige Preis ist wesentlich geringer, oder da hat sich jemand schwer verkalkuliert. Ähnliche Geräte gibts bereits für 200-300 Ocken
 
Wenn sie das Teil für 400€ anbieten würden, dann würden sie wieder mehr Kundschaft bekommen, so sehe ich da allerdings auch schwarz.

Mal ganz davon abgesehen, finde ich es immer schlimmer, dass sie an ihrem blöden HTC Logo festhalten. Jetzt sind da der Fingerscanner, das HTC Logo und die Onscreen-Tasten übereinander. Noch mehr Platz kann man ja fast nicht mehr herschenken.
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Ich bin mir nicht sicher: Vielleicht hätte HTC sogar einen Achtungserfolg mit einem Klon landen können, wenn sie einen Kritikpunkt des Originals "überarbeitet" hätten...
Als langjähriger iOS Device Nutzer, behaupte ich mal, dass sich fast alle iPhone User eine bessere Display-Body-Ratio wünschen... Man mag zwar auch den ikonischen Homebutton, aber mehr Display bei gleicher Grösse war doch immer ein Wunsch.
Hätte HTC also den Bodyklon behalten, den samsung Homebutton nach unten gezogen, auf den HTC Balken verzichtet... sich die Bezelbreite bei LG abgeschaut und oben den Hörerteil auch schmaler gehalten, wäre der Tenor in der Fachpresse wohl "HTC bringt iPhone Klon mit überagendem Display zu Body Verhältnis".
Vielleicht hätte das trotz klonerei funktioniert...
Aber so?
Ich kanns nur wiederholen "the next evolution" ;)
wohl eher "the next step in die Vergessenheit"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sorry htc, aber ihr schaufelt euch hier selber ein Grab. Warum Kauf ich mir ein a9,wenn das m9 viel mehr kann und genauso viel kostet??? Versteh ich nicht...
 
Na weil das doch wie das iPhone aussieht aber kein iPhone ist bzw. ein Android iPhone ist. ;)

Die Rückseite finde ich jetzt gar nicht mal so tragisch, wie gesagt hatte HTC diese Art von Design ja schon mit dem M7... aber das es vorne so gar nicht mehr nach One aussieht, oben wie unten... sondern eben mehr wie iPhone. Android 6 vorinstalliert soll wohl teilweise ein Kaufanreiz sein aber den Otto Normal Smartphone Kunden im MM oder Handy Laden interessiert das wohl weniger.





@don_ giovanni
In deinem Newsartikel ist ein kleiner Fehler:
Demnach wird das neue HTC-Smartphone Android 6.0 (Lollipop) direkt ab Werk vorinstalliert haben ...
 
Wenn ich mir die Reaktionen hier anschaue, dann siehts doch sehr, sehr schlecht aus...
Und hier sind ja sogar schon einige "Fanboys" entsetzt ;)
 
Noch schlimmer :o
Also entweder dieser Preis geht deutlich runter oder das wars mit dem a9 und evtl auch htc? Ich mag htc, aber jeder will halt samsung oder Apple, jaaaa nicht anders sein. Das schadet natürlich htc, lg etc. Schade um htc, wobei lg sich gut hält...
 
einhuman197 schrieb:
Noch schlimmer :o
Also entweder dieser Preis geht deutlich runter oder das wars mit dem a9 und evtl auch htc? Ich mag htc, aber jeder will halt samsung oder Apple, jaaaa nicht anders sein. Das schadet natürlich htc, lg etc. Schade um htc, wobei lg sich gut hält...
Das kann man so nun wirklich nicht behaupten...
Motorola hat sich echt gut erholt... LG verlauft sich... selbst Asus und Huawei verkaufen sich... Sony usw.
HTC hat sich ja auch verkauft... und verkauft sich jetzt nicht nicht mehr, weil Apple und Samsung die HTC Käufer "abgeworben" haben.
Gerade die ehemaligen HTC Käufer dürften wohl zu den Firmen mit einem besseren Preis Leistungsverhältnis abgewandert sein. Und das sind eben nicht Apple oder Samsung ;)
[DOUBLEPOST=1444941702,1444941329][/DOUBLEPOST]2015 steht Huawei übrigens international nach Samsung und Apple auf der 3, LG auf der 4 und dann folgt Lenovo.

HTC hat einfach keine Bedeutung mehr.
Dafür wachsen eben andere. 2014 war Huawei noch nicht auf der 3
 
HTC
Help this company
Ehrlich, was will htc mit diesem A9 erreichen? Mittelklasse Smartphones gibt es mehr als genug im Markt.
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Das ist ka meine Sorge. Diese Phone zum Preis vom moto g wäre ein Erfolg. Aber ein mittelklasse Phone zum Preis der uvp von verschiedenen top Handys... Das wird nichts!
 
Grundsätzlich nicht hässlich. Dagegen finde ich das M7, M8 und das M9 sehr ungelungen. Ich glaube das liegt hauptsächlich an den zu großen Bezel. Leider auch beim Aß zuviel Bezel. Ich glaube fast die können nicht anders. :unsure:
Mein Vorschlag an HTC und Samsung. Überlasst HTC den Bereich für die Software und Samsung liefert die Hardware. :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten