JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Vielleicht überrascht uns HTC ja noch mit einem Sense-losen Vanilla ROM!? Das wärs doch noch... dann ham wa echt das Google iPhone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hau mich weg! XDrobin-h schrieb:ut ab? bei der geleakten Hardware wohl eher "Kopf ab"...
Demnach wird das neue HTC-Smartphone Android 6.0 (Lollipop) direkt ab Werk vorinstalliert haben ...
Das M9 bekommt man mittlerweile NEU, vom Händler, für 450 € ...einhuman197 schrieb:Sorry htc, aber ihr schaufelt euch hier selber ein Grab. Warum Kauf ich mir ein a9,wenn das m9 viel mehr kann und genauso viel kostet??? Versteh ich nicht...
Das kann man so nun wirklich nicht behaupten...einhuman197 schrieb:Noch schlimmer
Also entweder dieser Preis geht deutlich runter oder das wars mit dem a9 und evtl auch htc? Ich mag htc, aber jeder will halt samsung oder Apple, jaaaa nicht anders sein. Das schadet natürlich htc, lg etc. Schade um htc, wobei lg sich gut hält...