VampirKing
Inventar
- 17.109
Naja hat wieder was von einem iPhone. Kaufen würde ich das Modell nicht, ist nicht mein Geschmack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-Ray-S schrieb:Ach, was denkst du was ich sonst meine? Die rückseite, die streifen, die Kamera anordnung, die Front....
Für dich iphone klon, für uns designed von HTC (bis auf die lautsprecher, kein boomsound dabei (?))
Sorry, aber das ist Quatsch... Beim ersten iPhone gab es sicher Anleihen, aber seit dem 3G fährt Apple eine eigene Designlinien.X-Ray-S schrieb:Du nimmst apple in schutz, bist du denn so anders?
Beschäftige dich mal mit den geräten, dann siehst du wer wen kopiert in den letzten Jahren...
X-Ray-S schrieb:Du nimmst apple in schutz, bist du denn so anders?
Beschäftige dich mal mit den geräten, dann siehst du wer wen kopiert in den letzten Jahren...
X-Ray-S schrieb:Wenn ihr mit einem gerät rumlaufen wollt, das keine eigene sprache hat, bitte sehr... Design ist heutzutage wichtig um sich von anderen unterscheiden zu können, wer seine geräte aber nach den formen anderer hersteller baut, ist einfach einfallslos, hauptsache irgendwas schustern und es soll sich verkaufen oder?
Es ist nicht schwer die beste Hardware zu bekommen, aber das sollte schon ein schickes gehäuse rein wo man erkennt von welchem Hersteller das ist.