HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gemeine Deutsche greift bei dem Design doch eher zum iPhone, da braucht er sein Gehirn gar nicht erst einschalten und sich informieren...

Und was sollen bloss diese Bezels oben und unten wenn das Ding nicht mal mehr die Stereo Lautsprecher hat!? Und der Homebutton auch wie iPhone und Galaxy, obwohl ich denen sogar zutrauen würde dass das lediglich der Fingerabdrucksensor ist!?

Preis wird sicherlich wieder so bei 599€ liegen... oder sogar 699€!? :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist ja, dass sie den fetten schwarzen Balken beim One immer mit "den platz brauchen wir für den "boomsound" begründet haben...
jetzt greifen sie den gleichen Platz ab (nur ohne Balken) ohne nen grossartigen Lautsprecher...
Wenn sie den Homebutton dann schon nicht iPhone-like rund machen, sondern eher Samsung Oval, warum verschenken sie dann den Platz???
nur um in der Front weiter die ähnlichkeit zum iPhone zu unterstreichen!?!?
Ich glaube jeder android-user legt halbwegs wert auf ein vernünftiges screen/body Verhältniss... wie kann man also so neben die Kundenwünsche produzieren?
[DOUBLEPOST=1443087854,1443087743][/DOUBLEPOST]
JustDroidIt schrieb:
Ähhhm das M7 war ja wohl zuerst da oder nicht!
Ich hab den Markt zwar die letzten Jahre nicht so genau beobachtet wie früher aber HTC hat dieses Design mit dem M7 eingeführt...

..und jetzt sagen alle wegen diesem Bild HTC würde Apple kopieren! :rolleyes2:
329202-de11e3f845fd068924ec3bb89386d20c.jpg
Hust... ;)
noch Fragen? :)
 
Natürlich kopieren Sie jetzt(Alle! Siehe Huawei und vor allem das neue Meizu Pro!) und HTC kommt dem am nächsten, aber genau genommen holt sich HTC das Design nur zurück... :lol:
JustDroidIt schrieb:
das M7 war ja wohl zuerst da oder nicht!
...
HTC hat dieses Design mit dem M7 eingeführt...

...aber mir solls egal sein. Apple und Samsung kamen nie für mich in Frage und HTC jetzt auch erstmal nicht mehr. Ich hab dieses Homebutton Design immer verabscheut.
 
So muss es gelaufen sein...
 

Anhänge

  • 1443116912795.jpg
    1443116912795.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 255
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand und SGandy26
Hab ja gehofft das mit die Aero was kommt, das mich an spricht, leider nicht. Eigentlich könnte ich jetzt auch mal mit machen, beim bashen ohne Hirn, aber! wenn man etwas nach denkt, und versucht zu erahnen was für eine strategie HTC fährt, bin ich nicht so überraschend übers Aero Design.

Viele menschen wollen ein iPhone mit ein Android OS, dabei soll ja die Aero ja nicht mal ein Flaggschiff sein, sondern das mittlere preis segment ansprechen.
Nur eins verstehe ich nicht wieso schafft HTC die Dicken Rändern nicht ab.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Das soll jetzt ein Scherz sein oder?
 
QuantenError schrieb:
Hab ja gehofft das mit die Aero was kommt, das mich an spricht, leider nicht. Eigentlich könnte ich jetzt auch mal mit machen, beim bashen ohne Hirn, aber! wenn man etwas nach denkt, und versucht zu erahnen was für eine strategie HTC fährt, bin ich nicht so überraschend übers Aero Design.

Viele menschen wollen ein iPhone mit ein Android OS, dabei soll ja die Aero ja nicht mal ein Flaggschiff sein, sondern das mittlere preis segment ansprechen.
Nur eins verstehe ich nicht wieso schafft HTC die Dicken Rändern nicht ab.

Naja, ich hab da auch so meine Zweifel... Es gibt ha genug iPhone "Kopien" mit guter Hardware zu sehr guten Preisen...

und wenn jemand ein iPhone will, dann eben ja doch weil er auf iOS steht (wie ich sehr lange Zeit) oder weil er unbedingt nen Apfel auf dem Gerät haben will um dazuzugehören... Das bieten wohl alle Klone nicht.
Gerade das HTC Ding hat ja nun mehr als einmal ziemlich prominent (um nicht zu sagen "platzverschwenderisch" ) seine drei Buchstaben draufgeklatscht...
Und selbst wenn es eine Zielgruppe gibt (die wahrscheinlich recht übersichtlich ist), ist der Imageschaden höher als der Gewinn...
Was du gerade als hirnloses gebashe bezeichnest ist ja nun nicht spontan vom Himmel gefallen, sondern HTC hat förmlich darum gebettelt.
Das sich jede Android- oder Technikseite über so eine dreiste Kopie lustig macht war nun wirklich zu erwarten... Dafür muss man nicht mal Marketing studiert haben.

Samsung hat ja auch über viele Jahre geklaut und Designelemente übernommen... und die waren damit recht erfolgreich.
Aber es waren eben auch nur Elemente... auch Asus und Huawei demonstrieren gerade, wie erfolgreiche Anleihen funktionieren... aber mit ner optischen Kopie in reinform kann man eigentlich nur in China erfolge feiern... da fehlt dann aber der besagte Apfel, den es dann doch braucht um die Kopie zu verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Was hat HTC denn da geritten ?! So schlecht wäre das Gerät designmässig ja gar nicht - aber wieso verschwendet man denn dermassen viel Platz ?! Breite Bezels, fetter Homebutton und darüber noch das HTC Logo ?! Wenn ich da unten schon soviel Platz verschenke dann arbeite ich dort wenigstens Hardwarebuttons ein und zwänge die nicht als On Screen Buttons ins Display !

Sorry, aber das ist echt der Fail des Jahres !
 
...die haben eben nichts dazugelernt. Die Platzverschwendung ging ja schon beim M8 los, finde ich extrem schade. M7 war das Highlight, HTC war sonst in Sachen Design immer ganz vorne mit Dabei, ich weiss noch wie mich damals optisch das Touch Diamond begeistert hatte...

Tja, selber Schuld... das wunderschöne M7 Design hat sich jetzt Huawei geschnappt. :thumbsup:
Huawei Mate S - Allgemeine Diskussion | Seite 5
huawei-mate-s-review-14.jpg



Ich hoffe natürlich das Gegenteil, befürchte aber dass das der Untergang ist!?
 
Sollen die doch das Design kopieren, es sind chinesen und die machen eh alles nach... Wenn die morgen ein fernseher auf den namen Chamsung bringen würde es mich eh nicht wundern...
 
Und wenn Samsung morgen ein Handy mit dem Namen iGalaxy vorstellt würde mich das auch nicht wundern... :p

Erinnert sich noch wer an den Namen 'HTC Edge' damals!? ;)
 
Das erwähnte HTC O2 schaut auf den Bilder im Grunde so aus wie das M7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie würde ich mir da als Kunde verankert vorkommen... nen paar Monate nach Kauf des "grossen" M9, kommt ne Version mit besserer Kamera?!?!
Super... weitere 3 Monate und es kommt ne Version mit besserem Akku, oder wie?

ist ja nicht so, dass die Kamera jetzt HighEnd wäre und "neu erfunden" wurde...


und zum butterfly: eigentlich "gute" technische Daten, aber weiter der verblödete schwarze HTC Balken und Platzverschwendung ohne Ende...
Dazu nen hässlich-billiges Gehäuse.

Insgesamt eher eine traurige "Vorstellung".
 
Hat das hier überhaupt jemand mitbekommen gestern!? :laugh:

Irgendwie fühle ich mich beobachtet wenn ich mir die Bilder anschaue. :rolleyes2:

Wie langweilig... das Butterfly sieht billig und........ LANGWEILIG aus, das 9XXX Supreme Mega Camera hat wieder das gleiche Design wie M9, M9+ und dazu dieses monströse schwarze Kameraauge. Verwirrung stiften und so Gewinne einfahren oder wie ham se sich das vorgestellt!? Und dannn noch das Hero vorstellen? Nicht zu vergessen das riesige und hässliche HTC-iPhone-Clone-One-A9© :rolleyes: :thumbdn:
 
Wenn das das "Hero Device" sein soll, von dem HTC schon so lange spricht und für die Wende sorgen soll, dann... kann HTC den Laden gleich zusperren. Wenn nicht doch noch was völlig neues, bislang nicht abgelichtetes kommt, wird die Veranstaltung am 20. Oktober ein öffentliches Begräbnis erster Klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten