HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es für jeden wäre würde es nicht so viel kosten! Aber mittlerweile gibts ja auch verschiedene iPhones in verschiedenen Grössen...

Schade dass HTC anscheinend nicht mehr lernfähig ist. Sie sind ja quasi Pioniere, haben schon vor allen anderen Smartphones entwickelt und gebaut. Die ganzen WinMobile Geräte damals, in allen Grössen, Formen und Preisen... mit Tastatur, ohne Tastatur, Slider... Fingerabdruckscanner gab es damals auch schon bei einem sehr grossen Gerät... Der Touch Diamond...das erste Android Gerät, das Hero mit dem innovativen neuen Sense, der HTC Flyer. EDIT: Das erste Nexus war auch von HTC! Was wäre Android heute ohne HTC!?

Imho braucht HTC wieder verschiedene Geräte für jeden, die sich auch im Namen klar unterscheiden und nicht gefühlte 1001 Desires seit 2010!

Ein Gerät mit Hardwaretastatur wäre mutig... ein Flagsschiff mit gutem Akku brauchen Sie unbedingt angesichts immer höherer Displayauflösungen und Funktionen wie Fingerabdruckscannern etc. Ein Gerät wie das Honor 7 was alles hat und was man unbedingt haben möchte und auch bezahlbar ist und nicht 600€ kostet! M8 und M9 waren langweilig... wo ist der Phablet Nachfolger zum One Max!? Die Chinesen haben sowas im Angebot, z.B. Xiaomi Mi Note und Mi Note Pro mit 2k Auflösung und 64gb oder LeTV X800/X900.
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch eher sarkastisch gemeint. ;)
Was auch sonst!
 
Ja war mir klar, kann man aber trozdem drauf antworten. :thumbsup:
 
Ich muss sagen, dass es ruhig auch gehobene Mittelklasse sein darf, mit Quick Charge 3.0 sicher ganz nett und wenn das Design dann auch noch sehr edel daherkommt, warum nicht?

Mal sehen, Akku wird entscheidend sein.

Denn, und das sollte man nicht außer Acht lassen, bewegt es sich unweigerlich in besagter Preisklasse, zudem auch noch in der Mittelklasse, in der sie nur untergehen können, sieht man sich einige IFA Vorstellungen an, allen voran das Gigaset ME Pro, welches wirklich top aufgestellt ist! :D

Aber auch ein OnePlus Two, ZUK oder Moto X Style, all diese Anwärter haben wohl mehr Durchschlagskraft.
 
  • Danke
Reaktionen: pfefferkuchen
Dann sollen Sie eben endlich so ein HighEnd Teil bringen wie das Sony, Samsung und auch die Chinesen schon haben mit 5,2 - 5,5" 2k Display( *kopfschüttel**), 4GB RAM(*kopfschüttelx2**)... M9 Plus!? Überflüssig! HTC One ME Pulver verschossen?
 
Hoffe sie bleiben bei 5", im alltag wären 4,7" sogar besser wegen der handlichkeit. 2k braucht man nicht, die Display sind bei Full HD scharf genug.

P.s. das ME ist ein China only gerät, wegen Dual sim. Da ist die nachfrage anders als hier...
 
Ich finde es fehlt aktuell einfach ein 4.3 Zoll Gerät, kenne genug Leute denen 5 Zoll zu groß ist. Aber in der Größe gibt es nix mit ordentlicher Leistung... Das one s oder sensation hatten eine schöne Größe
 
  • Danke
Reaktionen: Albel
Muwahhid schrieb:
Ich rede hierbei nicht von den nackten Zahlen. Klar reisst niemand in der kurzen Zeit das ruder komplett rüber.
Jedoch sind gerade die Moto Gs ziemlich beliebt und haben sich für einen Hersteller der erst seit kurzem wieder auf dem Markt ist wohl ziemlich gut verkauft.

Klar ist das kein Geschäft wie z.B. bei Samsung, aber von einer Firma die quasi Pleite war und dann innerhalb kürzester Zeit zwei mal den Besitzer wechselte ist das schon beachtlich.

Motorola war nie weg vom Markt. Du bringst hier wohl etwas durcheinander...
 
GodfatherOfAndroid schrieb:
Das Gerät wurde gebaut. Es heißt (leider) iPhone.

Sehe ich nicht so. Alleine wegen iOS ein absolutes no go für meine Wenigkeit xSt
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Cristianop schrieb:
Weil man es nicht jedem recht machen kann.

Der eine will ein dünnes Handy auf Kosten von Akku. Dem anderen sagt das Design nicht zu. Dem anderen ist das Gerät nicht innovativ genug. Der andere hat schlechte Erfahrung mit herrsteller xyz usw usw.

Wenn es soooooo einfach wäre jeden Kunden auf der Welt mit nur einem Gerät zu befriedigen, dann glaub mir, wäre das Gerät schon gebaut worden xD

Das ist mir auch bewusst - aber Sachen wie eine Kamera, die mithalten kann, eine lange Akkulaufzeit, ein Display wo die Farben (vorallem Rot) besser dargestellt werden wie beim HTC M9 oder das die Softkeys nicht unbedingt im Display sind, sondern in der schwarzen HTC Leiste usw. - Vielleicht nur Kleinigkeiten - aber das man solche Dinge berücksichtigt.

Das es dann am Ende unterschiedliche Wünsche beim Design usw. gibt - ist mir auch bewusst.
 
So, sehen wir hier das "Hero" Smartphone von HTC?



Hoffe nicht, sonst seh ich tatsächlich schwarz, für weitere Überleben.
Quelle: xda
 

Anhänge

  • mobile01-8d327bf80b034142a22cdcf22e7499e6.jpg
    mobile01-8d327bf80b034142a22cdcf22e7499e6.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
OHA! Ich dachte heute mittag das ist doch n Witz, deshalb hatte ich dieses Bild hier nicht gepostet; :biggrin: :blink:

htc-one-a9-blanc.jpg



Das ist doch n iPhone... mit den Lautstärketasten links oben...!? Sagt mir bitte dass das ein iPhone mit HTC Logo ist! :laugh: :sneaky:
Komisch dass bei dem schwarzen auf der rechten Seite Tasten zu sehen sind... sonst gleichen sich die Geräte! :confused2:

Der Name A9 ist ja quasi schon bestätigt, Hero wird doch ein anderes Gerät kommen.
HTC One A9 name confirmed by Exif data
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eins:

uploadfromtaptalk1443045849368-jpg.431493
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1443045849368.jpg
    uploadfromtaptalk1443045849368.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Homebutton, HTC-Logo und Onscreen-Tasten übereinander? Gute Nacht!
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Hm keine Schönheit, das ist kein Gerät, wo man sagt wow das muss man haben.
Er so Abstandshaltung tritt ein.
Hinten iPhone, vorne irgendwie was. Also das ist Murks.
 
Wenn Apples Werbung "Wenn es kein IPhone ist - ist es kein iPhone" jemals sSinn ergeben hat, dann mit Blick auf diese Leaks.

Schade HTC und Goodbye!
[DOUBLEPOST=1443077970,1443072533][/DOUBLEPOST]Sieht so aus, als würde HTC gerade in das PR Debakel des Jahres stolpern... jede Seite hat nichts anderes als Hohn und spott für die Dinger übrig...
"Apple-Klon mit viel zu breiter Bezel und Mini-Display" ist schon das netteste...

Kellen von Droid Life | An intense Android news community bringing you the latest in phones, rooting, apps, and reviews. hat einen der schönsten (iw ich finde) Kommentare zu der "wer hat wen kopiert" Diskussion:
“But, Kellen, HTC did this design first! Apple is the one copying!” I know, I’ve heard your argument. The point is, no one cares who did metal backs and bands first. The point is that this phone looks identical to an iPhone 6. Identical. This doesn’t look like a One M7 or M8 or M9. This isn’t an evolution on HTC’s design language. It looks like an exact copy of an iPhone 6, only with the camera and flash moved to the center. Don’t give me the, “Whatever, stop giving Apple a pass for copying HTC!” crap. Look at this phone. Seriously, look at it."
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Dann hätten sie lieber das One M8/M9 Design nur leicht Modifizieren sollen. Das finde ich nämlich viel schicker. Aber müssen die da selber wissen, ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Modell da ein Hit wird.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
OMG! Das erste was ich am Tage hier sehen muss ist dieses HTC iPhone Clone One! Da ist ja regelrecht fremdschämen angesagt! :blushing: :thumbdn:

Das Beste daran ist die grosse Farbauswahl...
JustDroidIt schrieb:
dieses grün/gelb da kann doch sowieso nicht deren Ernst sein, selbst für einen Prototyp sieht das zu eklig aus!
Das giftige grün-gelb-metallic haben Sie auch wirklich gebracht! :lol:

Für mich ist das schockierend und lustig zugleich, lachen, weinen, lachen, weinen... :eek: :laugh:

Vielleicht hoffen Sie insgeheim auf eine Übernahme durch Apple, dann kann sich jeder der Aktionäre noch ne Insel kaufen! :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Wie hässlich die Front ist.
Kann mal bitte jemand die verantwortlichen der letzten Jahre rauswerfen? Das Design vom One war doch eine gute basis.
 
Dazu sagt man Selbstzerstörung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten