HTC Portfolio 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird in diesem Jahr kein Smartphone mit dem 820er geben - oder wieso sollte Qualcomm selbst so tief stapeln und den erst für 2016 ankündigen? - das neue HTC wird also frühestens im normalen Zyklus im Februar/März rauskommen oder aber mit anderem SoC ausgestattet sein. "Mobile-Dad" ist mir außerdem vorher nie als Quelle aufgefallen, würde das Ganze also als Hoax abtun...
 
Davon abgesehen kann man schon davon ausgehen dass das ein Gerücht ist. Allein die Tatsache dass das Gerät auf den Bildern so aussieht wie das ehemalige am M7 lässt mich stutzen.
 
Ich bin mal gespannt, was daraus wird^^
An den 820er kann ich auch nicht so ganz glauben - aber es glaubte auch im Sommer niemand, dass Samsung das Note 5 VOR der IFA vorstellen würde ;)

Insofern halte ich ein neues HTC 2015 durchaus für realistisch :D
 
Weiß einer von euch wo man das
HTC J Butterfly 3

Kaufen kann ? Ich weiß es ist nur für den Asiatischen Markt weiß trotzdem jemand was ?
 
Das aero sieht sehr gut aus. Nur wieso um Himmels Willen machen sie es hinten flach? Die one Geräte liegen dich gerade wegen der leichten Wölbung so mega gut in der Hand...
 
@don_giovanni das ist aber nicht das gemeinte Gerät des vermeintlichen Events, oder?^^
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@GodfatherOfAndroid Nein, wohl eher nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
JustDroidIt schrieb:
bekommt von mir min. 5 Danke auf einen Schlag! :thumbsup:

1.geht das nicht
2 . Wäre bestimmt verboten xD
 
Dann sollte sie vielleicht endlich anfangen wieder Ordentliche Geräte zu konzeperien ............:cursing:
 
Wenn sie derzeit keine ordentliche geräte bringen, was haben sie dann?

HTC hat ein anderes problem:
Schlechte Manager, keinen schimmer von Marketing..
 
An den Geräten gibt es mMn. nicht wirklich viel auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
wenn sich das bewahrheitet ja hole ich es mir. jetzt versuche ich erstmal mein zwei Monate altes note 4 in ein htc one m 9 zu tauschen. hat bis jetzt nicht geklappt.
 
Deca-Core ist schon mal echt Übertrieben. Sowas haben vielleicht Extreme High-End PC's für 8,000€+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten