HTC Portfolio 2014

Die meisten HTC Handys sind schwer zu reparieren. HTC muss endlich mal auf Deckel zum Öffnen achten.


Gesendet von meinem tollen One
 
...krude zurechtgebogene Theorie...sorry, aber das ist doch kein Grund. Es gibt Spezialwerkzeug. Warum sollte ein hTC schwerer zu öffnen sein als ein Sony?...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Wenigstens hast du trockene Hänne beim öffnen den HTC.Sony verklebt die Rückseite so krass,da würde ich ein HTC schon vorziehen.

Ein verschraubtes Gehäuse bei dem man mit Schrauben den Deckel lösen kann würde mir gefallen.Aber der Akku muss nicht bloß rausfallen,der kann ruhig unter ner Abdeckung sein und nur mittels Trennung des Kabels auszutauschen sein.

Also kein "ich tu mal nen neuen rein,weil nu noch 99%" sondern nur ein einfacheres ermöglichen für Fachmänner,Werkstätten oder sogar Laien.

Das wäre großzügig und mehr muss nicht sein.Die Qualitätskontrolle muss besser sein.Ich verstehe nicht,warum man nicht einige angestellte da hinsetzt und die sollen kurz mit den Hängen drüberfahren ob alles stimmt.Schon sind tausende Kunden zufriedener.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
logistics schrieb:
...krude zurechtgebogene Theorie...sorry, aber das ist doch kein Grund. Es gibt Spezialwerkzeug. Warum sollte ein hTC schwerer zu öffnen sein als ein Sony?...


Spezialwerkzeug, mit dem die meisten Kunden nicht umgehen können. Und genau hier ist das Problem. Da HTC dann auch noch so einen schlechten Reparatur-Service hat, greifen die meisten Kunden dann halt zu anderen Marken.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
GalaxyS6 schrieb:
Spezialwerkzeug, mit dem die meisten Kunden nicht umgehen können. (...)

Richtig. Entweder ich hab' es und kann damit umgehen. Oder nicht, dann ist es auch besser, wenn ich die Teile nicht aufmach'...

Wieviel Prozent der Handynutzer wohl im Jahr 2014 ihr Handy öffnen wollen, das kein SD-Steckplatz und kein Wechselakku hat, um "mal reinzuschauen, weil's geht"?...
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
GalaxyS6 schrieb:
Spezialwerkzeug, mit dem die meisten Kunden nicht umgehen können. Und genau hier ist das Problem. Da HTC dann auch noch so einen schlechten Reparatur-Service hat, greifen die meisten Kunden dann halt zu anderen Marken.

Dito.

Man kann nicht "es ist zu gut reparieren" darauf aufbauen,dass es irgendwo auf der Welt in irgendwelchen autorisierten Super-Werkstätten Werkzeuge existieren mit denen das geht.

Was hilft mir das.

Wo soll ich sowas herbekommen? Wie Kann ich mit sowas umgehen? Was beachte ich? How To's gibt es sicherlich nicht.
 
...How-To's wird's immer geben. Leben wir zu Zeiten des Internet oder nicht?

By the way: Tapatalk ist nach dem letzten Update sehr gewöhnungsbedürftig...grummel...
 
Übrigends...es existiert ein HTC One J welches allem Anschein nach einen Fingerabdrucksensor besitzt.Ach ja und es hat eine SD Slot und eine abnehmbare Rückseite.

Gibt's zwar schon länger,aber ist trotzdem nicht weniger toll.
 

Anhänge

  • sensor.PNG
    sensor.PNG
    33,2 KB · Aufrufe: 232
  • htcjone.PNG
    htcjone.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
One J davon hab ich noch nie was gehört.
 
...chic - nur, wie reparieren, wenn der kaputt geht?...


...:-D...scnr...

...sind wir eigentlich noch beim 2014-er Thema? Oder gleiten wir, wie immer bei diesen Thementhreads, so langsam in allgemeine Befindlichkeiten zum Produzenten ab?...
 
Irgendwie immer in Richtung allgemein -_-
Ja was kommt denn 2014 von HTC ? Nix mehr oder was schickes neues ?
 
...es wird ein Two kommen, mangels Leaks gibt es dazu allerdings nix zu sagen. Was schade ist, denn Protos sollten schon existieren. Es sei denn, um hTC steht es doch ärger als gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm kann natürlich sein das nix mehr kommt, wegen der Übernahme mal abwarten.
 
Option 1: Lenovo übernimmt clever,füllt HTC mit Geld und es geht weiter

Option 2: HTC stirbt

Option 3: HTC fängt mit Windows Phone an und stirbt verdient

Option 4: HTC bringt tolle Geräte und es bessert sich

Option 5: Lenovo übernimmt und setzt es in den Sand

Option 6: Lenovo übernimmt,es kommen tolle Geräte

Das ist eigentlich alles was passieren kann.
 
Es gibt noch viel Mehr Möglichkeiten, da noch nicht feststeht, ob Lenovo übernimmt, oder vielleicht doch jemand anders :D

Gesendet von meinem tollen One
 
@Chabo Babo

Deine Optionen sind, mit Verlaub, eine ziemliche Hassrede.
 
Ich hoffe die Marke HTC und auch die Geräte blieben uns noch was erhalten, das Samsung hier und da und überall.
Geht mir eh schon auf denn Keks, und immer weniger Hersteller wäre da nicht förderlich alles einem alleine zu überlassen.
Ich drücke 2014 HTC die Daumen doch wieder Fuß zu fassen.
 
Ich auch.Wenn HTC wegfällt,würde für mich Android wegfallen.Ich will nie wieder ein Samsung haben und die Sonys sind mir zu hässlich.

Dann hat Apple einen weiteren Kunden...:crying:
 
Na gut so schlimm wäre es bei mir nicht, nur weniger Konkurrenz beutetet meist nix gutes für uns Kunden.
Man sieht ja jetzt schon in welche Richtungen es geht, und das finde ich alles aber nicht gut.
Deswegen muss HTC irgendwie bleiben.
 
Eben.Wenn es nur Samsung gäbe,müssten die keine Updates bringen und könnten tun was auch immer sie wollen,die Kunden sind gefangen.

Galaxy s8 für 1200€,ausgeliefert mit rootsperre und 2.2Froyo mit 1000mAh Akku und mieser Verarbeitung.

Und wir hätten keine Wahl..:crying:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten