HTC Portfolio 2014

wann gab es richtige Fotos vom richtigen M7? Das war eher so Ende Januar AFAIR

und ich bleib dabei, RAM is fein, aber wenn mann nicht TouchWiz laufen hat kommt man wie heute mit 1GB für 720P und 2GB für 1080P gut aus

Ich hatte neulich mal das Vergnügen mit einem LG G2 und das ist schon beindruckend da es quasi nur aus Screen und Battery besteht. Das mit vernünftigem Material und nicht so einer Grotten Software (das ... TouchWiz auch noch ... kopiert) wäre richtig gut. Dann durfte ich mit einem Xperia Z spielen und war regelrecht schockiert wie schlecht der Screen ist (Hallo, Sony ist einer der Vorreiter bei guten LCDs und dann sowas?) und wie Klobig es ist. Ich bin gespannt ob es von beiden rechtzeitig zum "Two" schon wieder Nachfolger gibt oder ob Sony und LG endlich auch auf 12 Monate umsatteln. Falls ja werden das neben dem S5 die Gegner für ein "Two" und beide hat IMHO das One schon mit seiner "altertümlichen Technik" im Griff als Gesamtpaket. Aber ein One mit etwas mehr Rumms für die Geeks, mehr Akku für Alle, mehr guten SW Tricks (nicht TW Overkill) für die Un-Nerds, mehr SD-Slots für die Volksseele und Mehr Kamera Innovation für junge Mädels wäre da um längen vorraus.
Die Woche hat es beim gleichzeitig stattfinden T3 und Mobile choice Award in London zusammen wieder 6 preise abgestaubt trotz der so viel höher gespeccten Snapdragon800BoahEy3GBRAMundÜber3000mAHunddannnoch20Megapixel Konkurrenz
 
...ich bin ja auch schon älter und red' von Zeiten des X/ S...*g*...
 
ich ja auch :)
Da gab es zu dem Zeitpunkt glaub ich so halbwegs richtige One X Specs und ein total altes Render eines verworfenen Designs insofern hast du recht das ist 1000000% (oder so) mehr als vom "Two"

Ich erwarte "gute" Leaks für ende Januar
 
Auf Leaks hoffe ich Anfang Januar Offizielle Fotos dann Ende Januar, Anfang Februar.

Offizielle Vorstellung Ende Februar, Anfang März.
Release Ende März.

Gesendet von meinem tollen One
 
Aber spannendes wird es nicht geben.

Ein noch größeres s3 mit s800 das wieder weggeht wie geschnitten Brot,ein noch schwereres HTC One mit s800 das zwar das beste am Markt wird aber dennoch der Ladenhüter bleibt,weil Samsung alles verschlingt und HTC keine Werbung macht,ein Xperia Z mit s800 und vielleicht weniger miesem Display und noch irgendwelche Huawei Geräte die wieder der letzte Rotz sind aber die selbe Community wie HTC Geräte bekommen obwohl diese 1000mal besser sind.

Sehr negativ,aber sehr realistisch.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 01:13 Uhr ergänzt:

Es wird auch wieder mal Zeit für ein Tablet.HTC geht unter wenn sie weiterhin nur Phones produzieren.

Das Flyer hatte gute Kritik,aber 560€ sind Wucher.

HTC Flyer 17,7 cm Tablet-PC weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Tablet Preise sind an Apple's Ipad angesetzt gewesen.
Denke aber nicht, dass ein Tablet von HTC kommt.

Gesendet von meinem tollen One
 
ChaboBabo schrieb:
(...) ein noch schwereres HTC One mit s800 das zwar das beste am Markt wird aber dennoch der Ladenhüter bleibt,weil Samsung alles verschlingt und HTC keine Werbung macht (...) noch irgendwelche Huawei Geräte die wieder der letzte Rotz sind aber die selbe Community wie HTC Geräte bekommen obwohl diese 1000mal besser sind. (...)

...nur um Dich richtig zu verstehen und Deine Aussagen einordnen zu können, das ganze streng am Thema:

Das hTC One hat ein Gewichtsproblem und ist ein Ladenhüter?
hTC macht keine Werbung für das One?
Und Geräte, die Dir nicht gefallen, werden als "Rotz" tituliert und einfach mal in ihrer Qualität herabgesetzt?

So einen Ladenhüter hätte ich auch gerne mal als Firma. Vielleicht sollte sich hTC beim Marketing nicht auf solche Randgruppensportarten wie Fußball und Championsleague konzentrieren. Und am Ende wird man mit hier mit einer saclichen Auseinandersetzung zu Geräten oder Betriebsystemen auch ernster genommen, als wenn man einfach ein "ist blöde, weil ich es nicht gut finde" in die Tasten haut...

Das mit dem Tablet, da ist was dran. Aber nach dem One Max werden sie auch hier erst mal langsam machen. Mini/ Max zum normalen One, damit ist hTC erst mal gut aufgestellt, dazu bitte die Nachfolger im Jahresabstand, gut verteilt, e bene...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6, emjay99, old.splatterhand und eine weitere Person
Naja,ich habe das HTC One und für mich persönlich ist es im Vergleich zum iPhone eben recht schwer.

HTC macht weniger Werbung für das One als z.B. Samsung für Features oder Apple für...naja was auch immer.

Es ist vergleichsweise ein Ladenhüter.

Letzteres meinte ich schon so...ist aber nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChaboBabo schrieb:
(...)Letzteres meinte ich schon so...ist aber nur meine Meinung.

...wenn man das dann auch noch im Beitrag kenntlich macht, dann wird es für andere einfacher, inhaltlich mit dem Post umzugehen. Das Darstellen als scheinbar allgemeingültige Tatsache (..."Rotz"..."1000 mal besser"..."mit Schrott zuseuchen"...) ist wenig sachdienlich, und letztlich doch nur auf persönlicher Meinung basierende Stimmungsmache. Damit wird das hTC-Portfolio für das Jahr 2014 auch nicht anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag schwere handys :) das evo3D lag für mich perfekt in der hand ! Ein iphone 5 ist mir viel zuleicht und ich finde es fühlt sich somit billig an...
 
ChaboBabo schrieb:
Es ist vergleichsweise ein Ladenhüter

Auf jedes 3te S4 Kommt hier ein One. Beim One X war das Verhältnis 10:1
Auf jedes One kommt ein halbes Xperia Z

Wenn HTC 2014 alles richtig macht kommt auf jedes 2te S5 ein Two. Und selbst dann werden noch leute schreiben das wäre kein Erfolg
 
...halb so viel zu verkaufen wie die SüdKoreaner? Was ist denn das für ein Ziel? Das ist doch kein Erfolg.


















...scnr...:D...
 
Barnabass schrieb:
Ich persönlich mag schwere handys :) das evo3D lag für mich perfekt in der hand ! Ein iphone 5 ist mir viel zuleicht und ich finde es fühlt sich somit billig an...

Genau ;)
Da fühlt sich für mich das Handy nach mehr an :D
Viel Wertiger.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Also so weit zu gehen das HTC One jetzt als deutlich übergewichtig hinzustellen würde ich auch nicht. Sind gerade mal 13g mehr als beim S4.
Ganz anders hingegen wirds beim One Max aussehen. Manchmal frage ich mich, ob bei HTC in letzter Zeit eigentlich irgendwer nachdenkt bevor so ein Produkt auf den Markt geschmissen wird.
 
Und wir fragen uns, was du vor dem Posten deiner Beiträge so machst ;)

Der Thread heißt "HTC Portfolio 2014", da hast du mit dem Gewicht des One Max leider das Thema verfehlt...
 
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Thema verfehlt, weil...? Es im Jahr 2014 grundlegende Änderungen in der Physik geben wird und der Werkstoff Alu mal eben 100g/cm³ leichter wird?
Es ist absehbar, dass HTC auch 2014 Alu Cases einsetzen wird und am Beispiel des One Max kann man sehr gut erkennen welche Auswirkungen das unter anderem hat.

Nur weil jemand was sagt, das dir nicht in den Kram passt musst du die Leute nicht gleich komisch von der Seite anquatschen. Ich versuche ja auch sachlich zu bleiben, obwohl es mir ziemlich gegen den Strich geht, dass HTC wieder Alu verwendet.
Mit dem One X waren sie meiner Meinung nach von der Materialwahl auf dem richtigen Weg.
 
Wir vergleichen mal nach flux:

One X Polycarbonat 1:10 SGS3

HTC One Alu 1:3 SGS4

Ohja HTC sollte unbedingt zurück zu Polycarbonat.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Wenn Alu der einzige Grund für den Erfolg des One im Vergleich zum One X ist, dann frag ich mal so: Warum hast du nicht aufs One Max (mit "hochwertigem" Alu) gewartet und stattdessen das G2 genommen, welches quasi ein Imitat des Galaxy S4 ist (aus "billigem" hochglanz Plastik)?
Offensichtlich gibt es doch wichtigere Merkmale und Kunststoff bietet technisch gesehen einige nicht unwesentliche Vorteile gegenüber Alu (auch bzw. vor allem für den Hersteller).

Warum sollte HTC also nicht zu Polycarbonat zurück? Ich wette mit dir, dass "Plastikbomber" wie das Note 3, oder G2 im Weihnachtsgeschäft wesentlich mehr Umsatz machen werden, als One Max oder Xperia Z1.
 
Samsung macht die wegen dem Material mehr Umsatz, sondern einfach wegen der Werbung und den Ruf im Internationalen Raum ;)

Gesendet von meinem tollen One
 
Wetten über das diesjährige Weihnachtsgeschäft sind ebenso Thema verfehlt ;)

Kunststoff bietet sicher Vorteile und sicher auch Nachteile. Für mich ist das Material auch keineswegs das Hauptargument. Wenn es zum gesamtkonzept des Gerätes passt, dann kann HTC fur das Flagschiff im nächsten Jahr auch gerne wieder zum gummierten Polycarbonat zurückkehren.

Sollte HTC aber den Anspruch haben, auch nächstes Jahr das schönste Smartphone auf dem Markt zu besitzen, dann führt kein Weg an einem Metallgehäuse vorbei...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
567
Archon776
A
Zurück
Oben Unten