ChaboBabo
Dauer-User
- 245
- Themenstarter
Wenn HTC irgendein Android Phone mit diesem WP Schrott zuseucht,bloß weil MS gerne mehr als 5 Nutzer hätte,kaufe ich nie wieder bei HTC.
Punkt.
Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChaboBabo schrieb:...
HTC verbaut Frontlautsprecher mit riesigen Lautsprechergrillen,wie das wasserdicht sein soll,ist mir unklar.
ChaboBabo schrieb:...
wasserdicht wird nie ein HTC Phone sein.
logistics schrieb:WP an sich hat Potential, manches, was man von Android gewohnt ist, ist dort eben anders umgesetzt. Nix für Bastler, mehr für simple Nutzer. Ich mag die Kacheln, habe mein Lumia aber auch wegen diverser Defizite des OS, mit denen ICH nicht zurechtkam, wieder abgestoßen. Wenn jetzt ein Phone KÄME mit DualBoot-Möglichkeit, die nichts einschränkt, das auch sonst keine Nachteile hätte, wo bitte schön ist der Nachteil? Dass man sich selbst entscheiden muss, welches OS man laufen lassen würde? Freilich, damit kämen einige schon an ihre Grenzen...Noch bin ich nicht soweit, dass ich die Möglichkeit einer Wahl als Einschränkung sehe...
Adria schrieb:...Deswegen finde ich 2 GB RAM Auch unsinnig -.-
fluxkompensator schrieb:(...) Also ich glaube wir werden mit 1GB noch lange gut auskommen.
M!dN!ght schrieb:Wir haben erst Oktober. Abwarten.