HTC Portfolio 2014

Wenn HTC irgendein Android Phone mit diesem WP Schrott zuseucht,bloß weil MS gerne mehr als 5 Nutzer hätte,kaufe ich nie wieder bei HTC.

Punkt.
 
also dein HTC Gerät wäre voll entwertet weil andere Leute die Option haben da WP8 drauf zu installieren? Ne, is klar :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89 und ONeill
Erstmal abwarten, was kommt lange kann HTC eh nicht mehr dann geht denen die Luft aus.
Kein gerät hat es bis jetzt rausgerissen.
 
windows geräte sind überhaupt erst der grund weshalb die financials gerade nicht stimmen. wenn die Windows Abwertungen erstmal aus der GuV raus sind wird auch wieder operativer Gewinn geschrieben - und genau dann soll sich HTC wieder dieses Milliongrab Windows antun? Soviel Geld hat nichtmal MSFT. Die einzigen Windows Geräte die sich sin Stückzahlen verkaufen sind die 5xx Gurken. teilweise noch auf 7.8. Das 1020 ist ein Flop, das 925 ist ein Flop, Nokia hat in Deutschland weniger Marktanteil als LG und Huawei, also von Sony (der Nummer 4) und HTC (der nummer 3) noch Meilenweit entfernt. Und da soll HTC rein und Teile seines Entwicklungs und Marketingbudgets wieder von Android abziehen? Haha

Ums on topic zu bringen: HTC Portfolio 2014 mit Windows? I dont think so
 
Windows ist einfach eine schlechte OS :)
Wenn wieder ein HTC mit Windows kommt, kann HTC einpacken :D
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
...sorry, das ist so, wie es dasteht, BullShit...

WP an sich hat Potential, manches, was man von Android gewohnt ist, ist dort eben anders umgesetzt. Nix für Bastler, mehr für simple Nutzer. Ich mag die Kacheln, habe mein Lumia aber auch wegen diverser Defizite des OS, mit denen ICH nicht zurechtkam, wieder abgestoßen.

Wenn jetzt ein Phone KÄME mit DualBoot-Möglichkeit, die nichts einschränkt, das auch sonst keine Nachteile hätte, wo bitte schön ist der Nachteil? Dass man sich selbst entscheiden muss, welches OS man laufen lassen würde? Freilich, damit kämen einige schon an ihre Grenzen...

Noch bin ich nicht soweit, dass ich die Möglichkeit einer Wahl als Einschränkung sehe...

Aber ich sehe auch nicht wirklich die Notwendigkeit auf Seiten von hTC, sich das nochmal anzutun...
 
  • Danke
Reaktionen: dusker89
WP ist einfach nichts für mich, da das Design viel zu Fad ist. Außerdem kann man da nicht so viel rumbasteln.
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo
Letztendlich können wir nur hoffen dass HTC nicht den Stein den sich Nokia ans bein gebunden hat auch noch holt.

Ich hoffe in der Zeit auf ein Kamerasuperphone von HTC.

8MP Ultrapixel und Xenon LED/Dual LED,128GB Festspeicher und schon gibts wieder ein paar Kunden mehr.
 
Wann wäre denn eigentlich grob die Zeit, ab der man mit einem One Nachfolger rechnen könnte?
Mein Desire S wird im Frühjahr drei Jahre alt und da wollte ich mich mal nach einem Ersatz umsehen. Das One hätte ja so ziemlich alles was ich will /und einiges mehr als ich brauch!), aber da ich meine Geräte immer mindestens drei Jahre nutze, wäre es auch eine Überlegung Wert doch auf den Nachfolger zu warten. Entweder um das One dann billiger im Abverkauf zu erstehen, oder eben doch den Nachfolger zu wählen.

Was ich mir als Änderungen zum One wünschen würde, wäre ein wechselbarer Akku, denn ich habe bisher noch bei jedem Gerät irgendwann mal den Akku gewechselt, weil er über die Jahre deutlich an Kapazität verloren hat. Aber da sollen die neuen LiIo's ja deutlich besser geworden sein. Mein DS Akku, sowie der von Frau und Schwager sind nach je ca. drei Jahren nur noch mit ca. 50% Kapazität am Start und da sind wir froh diese für 15€ tauschen zu können um wieder locker über den Tag zu kommen.
SD wechselbar brauche ich nicht, sofern 32GB vorhanden. Cloud ist keine Alternative, da nur 300MB Daten ohne Bremse.
Spritzwassergeschützt wäre auch ganz gut, mein DS ist ein paar mal äußerlich etwas nass geworden, aber ohne die Marker im inneren zu verfärben. Auf Blinkfeed würde ich gerne verzichten und Kamera ist mir egal, die nutze ich eh so gut wie nie. Displaygröße (oder besser Gehäusegröße) maximal wie beim One, alles andere ist mir zu groß. Meine 3,7" habe mir bisher auch gereicht, aber ein wenig größer wäre schon gut.
 
Den Wechselakku kannste direkt vergessen,wir sind nicht bei Samsung.Stell dich schonmal auf ein Galaxy s5 ein.Soweit wird es nie wieder kommen ;)

HTC verbaut Frontlautsprecher mit riesigen Lautsprechergrillen,wie das wasserdicht sein soll,ist mir unklar.Das kannste auch vollkommen vergessen,da musst du zu Sony gehen.Stell dich schonmal auf einXperia Z1 ein,wasserdicht wird nie ein HTC Phone sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Wasserdicht ist nicht mal Sonys Xperia Z
2. Denke ich,dass das nächste HTC Flaggschiff im Frühjahr raus kommt :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ChaboBabo schrieb:
...
HTC verbaut Frontlautsprecher mit riesigen Lautsprechergrillen,wie das wasserdicht sein soll,ist mir unklar.

Also ich denke mal das die Entwickler von HTC etwas mehr Phantasie haben als du, wo soll da bitte das Problem sein?
Es gibt etliche Geräte mit IP54 Zertifizierung mit Lautsprechern. Schau dir z.B. mal Funkgeräte an.

ChaboBabo schrieb:
...
wasserdicht wird nie ein HTC Phone sein.

Schön, dass du schon heute weißt was HTC niemals entwickeln wird.
Außerdem habe ich Spritzwassergeschützt geschrieben nicht wasserdicht und das macht dann doch einen kleinen Unterschied!
Auch das Sony ist übrigens nur IP57/IP55 zertifiziert, das ist nur zeitweiliges untertauchen. (Und das auch nicht sehr tief, sondern nur ein paar cm!) Auf der HP von Sony heißt das auch Wasserfest und nicht Wasserdicht.
 
Ich finde das ist nicht HTCs Stil.

Ich ging aber auch von Flaggschiffen aus und eher der One-Serie.
 
Naja aber zumindest mit dem Wechselakku könnte du schon mal teilweise Unrecht haben, wenn sich das mit dem optionalen Zusatzakkudeckel fürs One Maxx bewarheiten sollte.

So ein Zusatzakku ist ne gute Idee. Bin nur gespannt wie stabil der Deckel ist. Und ob HTC das mit den Spaltmaßen beim Alu gut hinbekommt.
 
logistics schrieb:
WP an sich hat Potential, manches, was man von Android gewohnt ist, ist dort eben anders umgesetzt. Nix für Bastler, mehr für simple Nutzer. Ich mag die Kacheln, habe mein Lumia aber auch wegen diverser Defizite des OS, mit denen ICH nicht zurechtkam, wieder abgestoßen. Wenn jetzt ein Phone KÄME mit DualBoot-Möglichkeit, die nichts einschränkt, das auch sonst keine Nachteile hätte, wo bitte schön ist der Nachteil? Dass man sich selbst entscheiden muss, welches OS man laufen lassen würde? Freilich, damit kämen einige schon an ihre Grenzen...Noch bin ich nicht soweit, dass ich die Möglichkeit einer Wahl als Einschränkung sehe...

bin so auf 82% ACK!. WP ist mit sicherheit ein gut designetes OS mit vielen Stärken und guten Ideen. Meine Erfahrung damit ist aber wie hier schon beschriebene wurde: nach sehr kurzer Zeit laaangweilt es schrecklich - zu monolithisch, zu wenig Individuell und natürlich viel zu selten und zu spät neue Apps. Das alles mag erst User und ältere Mitbürger nicht stören und daher ist das bei Nokia (oldshool Brand) goldrichtig aber das ist NICHT HTC. Natürlich hindert das niemand daran eine DualBoot Backdoor in HTC Androiden einzubauen nur da frag ich mich dann wem das wirklich nützt:

- Verkauft HTC dann mehr? Spürbar nur wenn sie dafür Marketing machen, und dann gilt das 2011/2012 Problem das jeder Dolar Marketing in WP verlorenes Geld ist weil man mit dem gleichen Invest mehr Androiden verkaufen könnte (Querverweis: warum sind die Financials gerade trotz gut laufender One Serie negativ)
- Hat MSFT dann mehr WP8 Kunden? Ich bin sicher jeder Technik interessierte One+8 Kunde bootet das mal aus Neugier - aber dabei bleiben? Please!

Kann trotzdem passieren denn MSFT und HTC sind alte Buddies und MSFT ist eventuell desperate die "wir sind nicht nur Lumia" Story am Leben zu halten. Vieleicht geben sie ja sogar WinRT gleich noch als kostenlose DualBoot Option an Android Tablet Hersteller raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und logistics
Trotzdem verkaufen sich WP von HTC schlechter als Android Phones

Gesendet von meinem tollen One
 
...dies ist ja auch eine Tatsache, die hier niemand abstreitet. Ich denke, zu diesem Thema wurden reichlich Meinungen und persönliche Befindlichkeiten ausgetauscht. Entweder es wird so kommen (unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich) oder nicht...ändern werden wir hier nichts daran...

Interessant finde ich, dass Ende des Jahres 2013 so gut wie nix Konkretes für 2014 raus ist, jedenfalls nicht für Europa. Da gab es auch schon andere Zeiten...
 
Wir haben erst Oktober. Abwarten.
 
Adria schrieb:
...Deswegen finde ich 2 GB RAM Auch unsinnig -.-

fluxkompensator schrieb:
(...) Also ich glaube wir werden mit 1GB noch lange gut auskommen.


Das hat man 2012 noch über 2013er Phones gedacht... :lol:

Ich möchte auch mal daran erinnern,dass das HTC Ameo von 2007 nur 8 GB Festspeicher hatte und man bei der Auslieferung 7,8 GByte freien Speicher hatte.

Soviel zur Bloatware.Sense + "Hardwaresoftware" (TV App zu IR Sensor,Zoe zur tollen Kamera etc.) sollte das nötigste sein,was einem heutzutage so übrigbleibt ist unzumutbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
M!dN!ght schrieb:
Wir haben erst Oktober. Abwarten.

...richtig, Oktober. Da gab es früher schon erste Fotos in freier Wildbahn...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
567
Archon776
A
Zurück
Oben Unten