HTC Portfolio 2014

• 1.162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob das gesund für die Akkus ist ?

...Hardon/Kardon Edition...
Genialer Verschreiber :D Ich bin ja da nicht kleinlich, aber es ist zu gut um es nicht zu bemerken ;)
Zum Thema: Glaube ebenfalls nicht dass dem Akku das gut tut. Aber wer nutzt schon sein Smartphone noch so lange, dass man Minderungen der Akkuleistung bemerkt?

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich wenn es nicht vorher an künstlicher obsoleszenz gestorben ist. :D
Das kann nur Gift für die Akkus sein.
Ich mein die Industrie freut sich sicher drüber, so bewegt man Kunden dazu sich wieder was neues zu kaufen.

Statt 2k wünsche ich ein noch besseres Display als jetzt. Fand das Display beim M7 und M8 neutraler als die knalligen AMOLEDs.
Bei 5.2" ist doch sowas schwachsinn, wer braucht 2k bei solch einer größe...

Wer das braucht das Marketing wer sonst. Sonst hat man auf dem Papier nix zu prollen. ;)

Was ich noch nie verstanden habe... Was hat das Samsung Handy/Dummy in dem HTC Thread zutun?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415709560895.png
    uploadfromtaptalk1415709560895.png
    165 KB · Aufrufe: 278
Das war ja ich :huh:
Hm wenn ich jetzt noch wissen würde warum das da drin ist, muss ich mal paar Seiten zurück gehen.

PS Bin jetzt extra einige Seiten zurück, aber meinst du ich finde das mal wieder.:confused2:
Wenn einer der Grünen so nett ist, kann er das ja raus löschen.
Ach das ist ja in einem ganz anderen Thread.:blushing:
Also ich hab jetzt den ganzen M8 Akku Thread angeschaut, oder Post da den zu zeigst hab ich da nicht gefunden was ist den da los.:confused2::confused2:

Halt das ist doch hier im Thread eins über deinem TS Lover, aber ich hab überhaupt da kein Bild angehangen, woher kommt das Bild bei dir also ?

Zuletzt bearbeitet:
@ VampierKing
Wobei man aber auch erwähnen muss, das diese App derzeit nur mit einem HTC-Geräte kompatibel ist. ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: dankort1
Ja schon klar, die kommt von HTC nur für HTC Geräte. ;)
Trotzdem vorbildlich, da man so die Kamera mit neuen Funktionen ausstatten kann, ohne das man ein Firmware Update bringen muss.
So haben jetzt zum Beispiel alle anderen HTC Modelle jetzt auch ein paar der Funktionen vom Desire Eye.
Das die Kamera App nicht für andere Hersteller sein soll, dürfte eigentlich klar sein. Würde das alle Hersteller machen, zum Beispiel Sony dann könnten die viel schneller Bugfixes bekommen wenn was nicht richtig läuft.;)

@ VampierKing
So klar ist dass nun auch wieder nicht. Google z.B bietet seine Kamera-App für alle anderen Hersteller an. ;) Aber klar, ist trotzdem eine gute Idee von HTC.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania
Ja Google ist ja kein direkter Hardware anbieter deswegen haben die ne allgemeine Kamera App für alle gemacht.
Das Hersteller das nur für ihre Geräte machen, ist für mich zumindest schon klar. Weil die das ja auch an ihr Framework anpassen. Oder wie jetzt eben neue Funktionen einbauen.
Das ist aus sicht für den Kunden besser, als Wochen oder Monate auf ein Firmware Update zu warten, was die neuen Kamera Funktionen mitgebracht hätte. Und wenn dann was daneben geht, müssen die User wieder Wochen/Monate auf einen Fix warten, so kann HTC hin gehen einfach die App fixen.
Ich finde das sinvoll.
Mir sind bis jetzt nur zwei bekannt, die sich bemühen die Kamera App zu fixen und immer weiter zu verbessern. Das ist HTC und Motorola, die von Sony hängt schon seit Jahren auf der selben Version.
Da sieht man dann schon wer sich Mühe gibt, und wer sich ausruht auf dem was da ist.

Bilde ich mir das nur ein, oder ist es um das Desire 820 sehr ruhig geworden? Das Weihnachtsgeschäft geht ja doch in zumindest zwei Wochen los. Ob HTC da eher auf das Desire Eye setzt, anstatt ähnliche Specs um 200 Euro weniger zu verkaufen?

Warte auch schon sehnsüchtig auf das Desire 820

Wobei sich das Desire Eye auch noch nicht so rasant zu verbreiten scheint. Die größten Online-Händler haben es zwar schon und auch die Telekom hat eins im Angebot, aber das wars dann auch schon.

Ich muss sagen, dass mir das noch wesentlich besser als das M8 gefällt. Vor allem das Schwarze.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Der Ir sensor, die dual LED fehlt... Ein abgespecktes M8 in plastik.