HTC Portfolio 2014

Hallo,
Diese Gerüchte besagten allerdings auch, dass es gestern Abend vorgestellt werden sollte.
Ciao baeckus
 

Anhänge

  • HTC-EYE-experience-500x257.jpg
    HTC-EYE-experience-500x257.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, genau der wars. Danke ;)
 
Ja leider, denn eigentlich suche ich genau so ein Gerät, wie die meisten Gerüchte beschrieben haben um mein Note 2 abzulösen.
Ciao baeckus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Service Pack im Playstore ? Hab ich noch nie nach geschaut. Aber diese Funktionen werden per Firmware später auf die Geräte kommen.
Das One M8 hat es schon bekommen mit Android 4.4.4 sogar.
 
So sieht das bei mir aus.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 304
... und hier die Beschreibung dazu.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 338
Aha, hab ich noch nie eingespielt am Desire 816:D
Ist aber nicht das was da kommen soll, was das wird mit einer neuen Firmware / Android Version eingespielt.
 
Ich hatte es auch nicht aufgespielt, war unter meine Apps im Play Store zur Aktualisieung angeführt. Muss wohl auf dem Mini 2 vorinstalliert sein.
 
Das ist vorinstalliert. Ist wie die Kamera-App und so. Es wird ueber PlayStore geupdatet falls irgendwas mal gefixed wurde oder so, damit nicht mit dem Fehler gelebt werden muss bis zum naechsten Update, sondern das direkt nachjustiert werden kann.

Was die App an sich bewirkt, keine Ahnung.
 
jo, das servicepack hat mit EYE Experience nix zu tun. Die ist für leute mit Super CID M8 schon unterwegs
 
Hoi Jesuit, merci fuers Video. Ich find das Natel sehr interessant und's design mega schoen :thumbup: Kann mir gut vorstellen das Htc damit ankommt. Gerade in der heutigen Zeit wo Selbstporträt total angesagt sind ;)
 
Ehm ich haett da mal ne Frage:

Wo finde ich diesen Smiley auf der Stock HTC Tastatur? Ich such den aber ich find ihn nirgends... Bitte mit Screenshot


 
Der Preis ist aber ohne Mwst und Urheberrechtsabgaben. Mal schaun ob es überhaupt nach Deutschland kommt
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten