HTC Portfolio 2014

Ich wünsche ihnen den Erfolg damit! Aber als realistisch denkender Mensch, glaube ich nicht an einen Erfolg.
Da hätte ich noch dem HTC First (als Facebook Smartphone) mehr Chancen eingeräumt.
Und das war ein Riesenflop.
Aber lasst sie es erstmal vorstellen.
 
TCL ? Die stellen nebenbei auch Flachbild-TVs her mit 4K Displays etc.
Nicht nur in sachen Handys haben die was anzubieten.
 
Hat jemand den Livestream verfolgt? Kam selbst nicht dazu, hab im nachhinein per Liveticker gelesen, dass sie irgendwas neues in der Kamera App bringen wollen als Update.

Und btw: Die Boomsound technik wurde wohl soweit optimiert das sie nun versteckt werden kann ohne einbuße des Klangs (laut ersten News).

Das könnte beim nächsten M9 viel platz sparen.
Bin auf Tests gespannt wie gut die Kameras des Desire Eye sind. Weiß man schon welcher Sensor da werkelt?
 
Gefällt mir echt gut das Eye.
Auf jeden Fall der richtige Weg von HTC mehr in Sachen Kamera zu machen, da es der Trend halt ist. Die neue Boom Sound Technik sieht auch sehr schön aus, weil man eben nix davon sieht.
Ich glaube da ist ein BSI drin, könnte einer von Sony sein, aber OIS und f2.0 blende klingt auf dem Papier nicht übel.
Hoffentlich liefert die Kamera Klasse Bilder.
 
Find ich auch sehr toll, das Eye. Gefaellt mir gut :)
Das einzige, was ich jetzt beim Test/HandsOn von Techstage gesehen hab, als Kamal gerade die Verarbeitung, glaub ich, angesprochen hat, ist ein Verarbeitungsmangel. OK, kann sein dass es einfach am Vorserienmodell so ist, aber wenn es doch so waere, stell ich mir das nicht so toll vor
bda37a8f877eaf8d1ccedb77faf0ab50.jpg

Man sieht beim Button vom blauen Eye der im Vordergrund sieht da etwas, das einem Spaltmaß/lockeres Sitzem aehnelt..
 
Punkt 1: Das Desire Eye hat meines Wissens nach kein OIS.

Punkt 2: ES GIBT JETZT EINEN EIGENEN THREAD DAFÜR!
 
Diese Meinung haben die Kollegen von Areamobile allerdings exklusiv für sich!

Wie war das mit der Sorgfalt und den drei verschiedenen Quellen:
Phonearena
GSM Arena
Mobot
 
@ P-J-F
Ja habe ich auch gesehen. Aber normalerweise ist Areamobile sehr zuverlässig. Kann aber durchaus sein, dass man sich foch geirrt hat. Mal abwarten, was die offiziellen Daten auf der HTC Homepage sagen...

Grüße
 
*lol* noch nicht mal in der Hand gehabt und schon über Spaltmaße jammern^^...
 
Ich jammere nicht, ich bermerke nur was mir auffaellt
 
Touchscreen-Lover1 schrieb:
Find ich auch sehr toll, das Eye. Gefaellt mir gut :)
Das einzige, was ich jetzt beim Test/HandsOn von Techstage gesehen hab, als Kamal gerade die Verarbeitung, glaub ich, angesprochen hat, ist ein Verarbeitungsmangel. OK, kann sein dass es einfach am Vorserienmodell so ist, aber wenn es doch so waere, stell ich mir das nicht so toll vor
bda37a8f877eaf8d1ccedb77faf0ab50.jpg

Man sieht beim Button vom blauen Eye der im Vordergrund sieht da etwas, das einem Spaltmaß/lockeres Sitzem aehnelt..

Das ist eben genau das "Problem". Ihr fängt irgendwo was auf, ohne es selbst ausprobiert zu haben, und schon beginnen diskussionen, die oft unnötig sind.

Deshalb mein tipp, einfach mal abwarten und nicht gleich in "Panik" verfallen… ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Das war lediglich ein VERMUTUNG/FESTSTELLUNG, die mir aufgefallen ist. Wie ich ebenfalls gesagt hab, aehnelt es einem lockerem Sitzen. Muss ja nicht heissen, dass es so ist. Ist mir wie gesagt nur ins Auge gesprungen. Darf ja meine Eindruecke zu dem Handy/Smartphone/Phablet liefern. Ich find es ein sehr gelungenes Geraet und wuerd es mir sogar holen, haette ich nicht ein M8.
In Panik verfalle ich so oder so nicht, hab ich keinen Grund :)
 
Hallo!
Mal 'ne ganz dumme Frage, was ist denn nun mit dem Mäxchen von M8?
Ciao baeckus
 
Ich hab heute erst gelesen, dass da für nächstes Jahr eins bestätigt wurde. Zwar nur 5,3 Zoll, aber reicht ja auch. Finde nur gerade den Artikel nicht.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten