HTC Portfolio 2014

Was soll BT sein?
 
Bestimmt Bluetooh :confused2:
Die haben bestimmt das gleiche vor wie bei Sony da mit ihren extra Kamera.Nur das Sony die per NCF verbindet, und die dann halt per Bluetooh.
 
che42 schrieb:
Wo hast du die Verkaufszahlen her, verkauft sich ein LG G3 tatsächlich besser als das M8 ? Wie sieht es mit dem One Mini 2 aus ....
stimmt auch nicht. das G3 ist in europa der totale Ladenhüter, daher sinkt es auch so schnell im Preis und die Uhr die keiner will gibts obendrauf. Es ist ja nicht schlecht, aber bei Performance und Batterie hinter dem M8 dank 2K Screen, bei der Optik mit Pseudo Metall nur noch... bah. Die Kamera scheint das einige Highlight zu sein und auf das ganze Screen to Bode verhältnis ... sich nur ein paar Nerds einen, zumal es auf kosten dern Lautsprecher Qualität geht.
Ich bin froh das htc *nicht* nur weil irgendwo anders ne neue CPU oder ein sinnarmer 2K screen drinn ist nicht auch so Schwachfug wie Xperia Z3 (nach Z, Z1, Z1S, Z2 in kurzer Folge) oder GS5 Cat6 baut
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill, GalaxyS6 und old.splatterhand
Zuletzt bearbeitet:
Das Plastik des G3 leuchtet doch noch auf 10 m und über die Haptik brauchen wir gar nicht zu reden. Hab mir das Teil neulich im MM angesehen ....
 
Das ist doch kein Eye was die da zeigen, sondern ein 820 :confused2:
 
Morgen wird dieser Thread ein Jahr alt und als ich den "damals" gegründet hab,hoffte ich schon,Zitat von mir auf der ersten Seite:

"(...)endlich mal ein Galaxy Zoom/Xperia Honami Konkurrent von HTC mit Schwerpunkt auf der Kamera?"

Und ich hoffe immer noch,HTC war was Kameras angeht nie schlecht,aber die 4 MP im One fand ich schon seit dem ersten Tag einfach mau - klar kommt es nicht nur auf die MP an,aber auf die Auflösung wert zu legen ist trotzdem nicht falsch,allein wegen dem Zoom.

Allerdings bin ich noch unsicher,denn das Eye wäre ja dann ein Zwischengerät,zwischen M8 und M9.

Ich hab es lieber,wenn man eine ganz klare Reihenfolge in einem klaren Rhythmus hat,anstatt ein Gerät,dass wenige Monate später wieder zum alten Eisen gehört und die Community zerschlagen wird und die Drittanbieter was Zubehör angeht gar nicht mehr nachkommen können/wollen.

Das hat mich schon bei der Samsung-Geräteflut 2013 gestört und HTC sollte das nicht nachahmen.Durchdachte Features sind langfristig mehr wert,als jede Hardwarekombination zu nehmen und überall TW draufzuklatschen nur um 24/7 in jedem Blog zu erscheinen.

:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Bei HTC gab's diese Geräte Flut schonmal. Ich hoffe das so was nicht nochmal passiert
 
Ja, wenn das wirklich so kommt könnte ich mir vorstellen wieder zu HTC zurückzukehren. Hoffentlich geht's einigermaßen zügig!
 
13 MP+OIS hätte ich noch besser gefunden :wubwub:
 
Aber wirklich das ist ein G3.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Wenn unser allwissender fluxkompensadator daß sagt muss es stimmen :p:D schaut aber gut aus
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
HTC soll das sein?
Euer Ernst? :D
Eindeutig ein LG...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
566
Archon776
A
Zurück
Oben Unten