HTC Portfolio 2014

Ja, da muss ich X-Ray-S Recht geben.
Ich rege mich auch drüber auf, wollte aber nicht das gleiche nochmal Posten ;)
 
@upleaks ‏@upleaks 51m
HTC's next "Premium" phablet will not reveal at IFA, and it's coming on November.

Shit :-(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409550683143.jpg
    uploadfromtaptalk1409550683143.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 222
  • uploadfromtaptalk1409550700132.jpg
    uploadfromtaptalk1409550700132.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 253
  • htconem8forwindows5_1020.0.0_standard_2050.0.jpg
    htconem8forwindows5_1020.0.0_standard_2050.0.jpg
    287 KB · Aufrufe: 228
  • htconem8forwindows1_1020.0.jpg
    htconem8forwindows1_1020.0.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros, dankort1 und Starmania
Der Teaser der Smartwatch hat sowieso einen Fehler bei der Auflösung, richtig muss es 320x160 heissen, nicht 32x160, und selbst dann wäre das noch nicht korrekt, weil das Display quadratisch ist.

Und selbst wenn die 100mAh stimmen, so kann man bestimmt mit einem richtigen Power-Management Einiges rausholen...vielleicht ist die Watch ja damit flacher und nicht so ein Klopper wie die anderen Smartwatches.

Abwarten und Tee trinken und nicht gleich in Hysterie verfallen, Jungs ;)



Gruß
Markus
 
Muss kein Fehler sein, dass schmale Display kann auf eine Art Fitnessband hinweisen, dass wird keine Uhr werden...
 
octa core aber nur 720p auf 5.5zoll..
 
Sieht gut aus, scheint wohl der Nachfolger von 816 zu sein oder? Das hat auch nur HD Auflösung, aber dafür ein spitzen Display da kann man Full HD verschmerzen zumindest ich kann das.
 
Für ein Mittelklasse-Smartphone finde ich es ausreichend. Viel interessanter finde ich den Prozessor mit 64-bit technik. ;)
Und ein Vorteil ist bei der 720p-Auflösung auch vorhanden - sehr stromsparend!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Und die Schaltfläschen sind bei HD Auflösung näher /größer, gerade für dicke Finger ganz gut. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Bei dem Gerät fällt mir auf,dass ich nirgendwo Sensoren für Helligkeit und Entfernung sehe.

Hat man darauf verzichtet?
 
Bezweifle ich. Die werden wohl unter dem Lautsprechergitter sein. Allein schon die Tatsache, dass sonst jeder seine Telefonate mit dem Gesicht beenden würde, spricht schon dagegen, dass keine verbaut sind.
 
Sieht super aus das concept. :D
 
http://www.gsmarena.com/htc_sends_out_invites_for_an_october_8_press_event-news-9611.php

@ GalaxyS6
Ja gefällt mir auch sehr gut. Denke aber schon dass es in diese richtung gehen wird. Nachdem Apple, Samsung und LG mit seinen neuen Boliden glänzen, sollte HTC mMn nachziehen. Das M8 ist zwar ein tolles Gerät, kann aber mit der Konkurrenz nicht wirklich mithalten. Im Vergleich zum 5s, G3 und S5 sind die Verkaufszahlen nicht unbedingt berauschend. Des Weiteren sind Huawei und Lenovo stark im kommen... ;)

Grüße
 
Ja dann bin ich mal gespannt. HTC hat eigentlich gutes Potenzial finde ich schön das die das Nexus Tab machen.
Dann darf man sich bestimmt auch über ein anständiges Material freuen.
 
Jesuit schrieb:
HTC sends out invites for an October 8 press event - GSMArena.com news

@ GalaxyS6
Ja gefällt mir auch sehr gut. Denke aber schon dass es in diese richtung gehen wird. Nachdem Apple, Samsung und LG mit seinen neuen Boliden glänzen, sollte HTC mMn nachziehen. Das M8 ist zwar ein tolles Gerät, kann aber mit der Konkurrenz nicht wirklich mithalten. Im Vergleich zum 5s, G3 und S5 sind die Verkaufszahlen nicht unbedingt berauschend. Des Weiteren sind Huawei und Lenovo stark im kommen... ;)

Grüße
Wo hast du die Verkaufszahlen her, verkauft sich ein LG G3 tatsächlich besser als das M8 ? Wie sieht es mit dem One Mini 2 aus ....
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
567
Archon776
A
Zurück
Oben Unten