Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na wer weis ich hatte zwar nie Windoof Fone, aber das ist ja nicht Android, da bin ich gespannt ob das wirklich stimmt. Dann könnte Google sich davon was abschneiden, denn Android hat zuviele Wakelocks in vielen Geräten.
Die Zeit wird es zeigen, aber die Kochen auch nur mit Wasser.
Laut den Hersteller-Papieren verbraucht mein Auto auch durchschnittlich fast 2 Liter weniger Sprit auf 100 km.
Solche Werte lassen sich aber selten in die Realität übertragen.
was meint ihr, wird's (bald) ne M8 Phablet Version mit 805er CPU geben ?
Wenn ja, wie gross wird's wohl werden und welche "Extras" wird's wohl geben.
Wäre nämlich an einer "grossen" Version Interessiert ;-)
Wenn du ein problem mit mir hast, kannst du mich auf ignore setzen. So ist das nunmal, meinungen gehen gerne mal auseinander und es ist nicht alles rosarot... Zumal du auch einsiehst, das 100 mAh zu wenig sind wo andere mehr verbaut haben.
@ Migros
Jeder hat seine eigene Ausdrucksweise. Manche können dass eben nicht anders. Das muss man halt akzeptieren, wenn auch dass nicht immer so einfach ist...
Also bitte unterlasse solche Provokationen, die hier nicht hinein gehören. Alles weitere dazu könnt ihr (+ X-Ray-S) BITTE per PN klären.