HTC Portfolio 2014

Was hatte HTC für einen Start mit dem Desire, dann das Desire S ( was meiner Meinung nach, damals das beste Phone am Markt war ), dann das One S , auch das Desire X war für 249€ ein gutes Mittelklasse-Phone . Das One M7 / One Mini war doch geradezu revolutionär u. die neue M8 Fraktion incl. mini 2 ( welches ich morgen bekomme ) ist doch auch Top.

Ich komme von HTC nicht los, alleine Sense brauche ich, hatte bis jetzt das Desire S, Desire X, HTC One M7 u. in Kürze das One mini 2.

Für meine Ma habe ich bei einer Ebay Wow Aktion das Asus PadFone 2 für 249.- bestellt, ein schönes Smartphone, kommt aber niemals an das One M7 ran ... wie gesagt, für mich macht es auch Sense und die völlig einfache Bedienung bei einem HTC. Ich bin alles andere als ein Technikgenie, einfach eine durchschnittliche Smarphone Nutzerin ... aber wenn HTC dicht macht, werde ich sehr traurig sein. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: waldy4545
Freut mich...wenigstens besser als BeatsAudio...:unsure:
 
Aber hallo Beats war doch nur Marketing Müll ;)
 
Als ob Bose einen besseren Ruf als Beats hätte. Vom Regen in die Traufe...
 
In welchen Kreisen bist du denn unterwegs? Bose unbestreitbar eine große Hausnummer in Sachen Audio und Home Entertainment...
 
  • Danke
Reaktionen: waldy4545, dankort1 und schotterstein
Ich habe nicht behauptet das Bose ein kleiner Fisch ist. Aber das P/L Verhältnis ist nun mal ne Katastrophe. Die Preise sind absolut überzogen, man zahlt nen fetten Aufpreis allein für die Marke, und fürs halbe Geld bekommt man bei der Konkurrenz besseren Klang. Ein Unternehmen das für seine Produkte keine technischen Daten angibt, weil sie der Meinung sind sowieso den ultimativen Klang erfunden zu haben, kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Vor einem Jahr hätte ich noch drauf gewettet das sich Bose und Apple sich irgendwann zusammentun. Würde eher passen…

Aber Klang ist sowieso subjektiv, und wer mit Bose glücklich ist, soll es auch sein.
 
Bose ist mir lieber die unterstützen ja HTC im Bau kleinerer Boom Sound Lautsprecher um wichtigen Platz zu sparen.
Beats was haben die getan ne Schrott Software Lösung HTC geliefert und ihre überteurten Kopfhörer da die nur Bässe bollern können dazu gegeben bei manchen HTC Modellen.
HTC kann froh sein diesen Schund los zu sein.
 
Ich freu mich irgendwie drauf :smile:
HTC One M8 mit Windows Phone: Komplette technische Ausstattung bekannt

  • Windows Phone 8.1
  • 36 x 70.6 x 9.35 mm
  • 160 Gramm
  • 5 Zoll FullHD, SuperLCD3 Display mit Corning Gorilla Glass 3, 441 ppi
  • Qualcomm Snapdragon 801 QuadCore CPU mit 2.3 GHz
  • 32 GB interner Speicher, microSD bis zu 128 GB
  • 2 GB RAM
  • 2600 mAh Akku
  • HTC UltraPixel Camera
  • 5 MP Frontkamera für Selfies
  • NanoSIM
  • HTC Boomsound: Zwei leistungsstarke Lautsprecher auf der Frontseite
  • U-Focus
  • HTC Dot View Case


 

Anhänge

  • HTC-One-M8-W8-Windows-Phone-Header.jpg
    HTC-One-M8-W8-Windows-Phone-Header.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Es wird zu uns kommen da bin ich mir recht sicher, weil einige drauf warten das HTC wieder mal ein WP bringt, und dann noch so ein schickes mit guten Daten da wäre HTC schwer blöde das nicht nach Europa / DE zu bringen.
 
Des wird Windows ned zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Dual Boot wird es auch nicht, hat sich schon bei Asus quer gestellt.
Und wenn ich mich recht erinnere, Microsoft verlangt auch lizenzgebühren für ihr OS. Ob sich das rechnet?

Sonst kann ja jeder Windows Phones rausbringen. Dagegen hat MS nichts.
 
Koennte dann nicht mit Multi-ROM/Multi-Boot oder so ein Dual-Boot mit Android und WP statfinden?
 
offiziell wirds nicht, Microsoft stellt sich quer. Aber inoffiziell ginge es.
 
Aber über die inoffizielle Variante wollen wir hier nicht diskutieren ;)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.868
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten