HTC Portfolio 2014

DerRobin,ich stimme dir 100% zu.

Lieber bloß ein ehrliches "im Regen nicht gleich kaputt",als ein vollständig dichtes Gehäuse und irgendwelche an Silikon besfestigten Klappen und Garantieverweigerung bei Produktiosnfehlern.
 
induktives Laden bin ich dabei das das mit dem aktuellen HTC Look nicht geht, aber bei etwas IP Rating wäre ich nicht so sicher - spritzwassergeschützt könnte möglich sein. SD-Card auch
Was garnicht geht ohne in finstere Sensation Wackeldackel Zeiten zurück zu fallen ist Wechselakku
 
Wozu wasserdichte? Ich hatte jahrelang nicht wasserdichte Geräte und oh Wunder alle gehen.Ich fand es auch nie schade dass ich es nicht in Wasser werfen kann und hatte auch nie das Bedürfnis das zu tun.
 
Omg schon wieder so ein Post. Digger dass ist was er will. Nur weil du es anders sagst, wieso sollte HTC das nach deinen Wünschen machen? Wieso sollte es nicht spritzwassergeschützt sein. Weil Chabo es so will......... -.-
 
Ich will nicht,dass es nicht so ist.

Ich bräuchte es nicht,es wäre für mich unbrauchbar.Aber wenn HTC das bauen will,bitte.Ich doch nicht mein Bier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum spritzwassergeschützt???

ich bin im Sommer oft auf den Bergen, entweder mit dem MTB oder zu Fuss, im Winter oft mit den Tourenski unterwegs, oder auch einfach Skifahren...beim Radeln kann's schon sein, dass es wirklich nass wird - kann man sich bei Rennen eben nicht immer aussuchen.

>>>> alles Gründe für mich, den Spritzwasserschutz sehr zu begrüßen.

und ja, in unseren Breiten regnet's auch hin und wieder und wenn das Mobile da nass wird ist es mir mit Spritzwasserschutz noch mehr egal. wie es das jetzt schon ist...
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Also ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob Laden per Induktion mit nem Alu Design nicht möglich ist. NFC geht ja auch. Mit ein paar kleinen Tricks sollte das machbar sein.
 
stetre76 schrieb:
warum spritzwassergeschützt??(...)beim Radeln kann's schon sein, dass es wirklich nass wird - kann man sich bei Rennen eben nicht immer aussuchen. (...)

...nicht, dass ich was gegen Spritzwasserschutz hätte. Nur: Du fährst Rennen und hast Dein Phone dabei?...

...:eek:...ich stell' mir gerade die Auswüchse vor. Solange es keine Mannschaftssportarten trifft. "Wie, Trainer - watt denn? Raus aus dem Abseits?..."...

...:D...rofl...

...was ich für mich nicht nachvollziehen kann (merke: Ich...für mich!), sind SD-Card und Wechselakku. Und nee, ich will's nicht mehr begründen. Hatten wir schon gefühlte drölfundsiebzig Mal hier...hab' eben ein anderes Profil als viele andere. Nix gegen Akku, ich würd' mir halt nur wünschen, es gäbe mal 'ne Weiterentwicklung der Technik statt 25l mehr in den Tank. Nur'nen Wechselakku schlepp' ich deswegen nicht mit mir rum. Da ist ein PowerPack besser. Und schlapp gemacht hat bei mir auch erst ein Akku im Laufe der ersten zwei Jahre, und der war beim S25i...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasserdicht werden Handys nie. Außer man will keine USB Anschlüsse, geschweige denn Kopfhörersteckplatz.
Naja die Leute kaufen alles, ohne mitzudenken.



Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony wirbt mit "resistent gegen Wasser" und "wasserfest".Also..
 
logistics schrieb:
...nicht, dass ich was gegen Spritzwasserschutz hätte. Nur: Du fährst Rennen und hast Dein Phone dabei?...

ja, Mobile ist immer dabei - bei normalen Ausfahrten so und so und bei den Rennen oder Marathons auch, könnte ja immer was passieren und da ist es nicht schlecht, wenn man dann jemanden erreichen kann.

und bei Langstrecken"rennen", wo's auch mal über 200km geht (und es kein Rennen im eigentlichen Sinn ist), ist ein Mobile sogar sehr empfohlen...
 
können wir uns auf folgendes einigen:

  • kein Phone ist 100% Wasserdicht wie ne Taucheruhr
  • niemandes Leben ist von der Wasseresistenz seines Smartphones abhängig
  • niemand würde ein Telefon mit irgend einer Art Wasser Schutz NICHT kaufen wenn dadurch Preis und Optik nicht merkbar beeinträchtigt sind
und freundlich über spannendere Sachen reden? :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und M!dN!ght
...und wenn der Taucher jetzt telefonieren muss?...

Ich find' spannend, dass wir uns, wenn ich mich recht entsinne, zu Beginn des 2013-Threads über Innovationen ausgelassen haben (reine Erinnerung, ich habe nicht nachgeschaut). Davon ist hier nahezu keine Rede mehr, es wird immer noch an den gleichen Meineristlängerunddicker-Schrauben gedreht, die auf dem Papier existent und im Alltag nicht (kaum) zu merken sind. Von wirklichen Innovationen kein Spur. SpecRace is finished yet? Es geht an das alltagskompatible MindRange-Phone, mit dem 95% aller Nutzer zufrieden sind? Zu einem vernünftigen Preis? Okeee. Der Markt ist satt. Die Kunden wissen es nur nicht. Aber viel größer wird die iP-, Galaxy-, One-Blase nicht mehr. So langsam kapieren mehr und mehr, dass sie weder individueller werden noch der Mundgeruch dadurch verschwindet, wenn man ein Frühstücksbrett mit 3 GB RAM und 8 Kernen in der Hose hat. Die Erkenntnis kann man dann aber immerhin zeitgemäß der Welt offenbaren...

Und von Innovationen ist nix zu spüren. Weit und breit nicht...

Spritzwasserschutz erhöht den Alltagsnutzen - also her damit.
Lange Akkulaufzeiten würden das auch tun (nichts Neues an der Front)...kratz- UND bruchsicheres Glas ebenfalls...Sturzfestigkeit...all das erhöht die Alltagstauglichkeit...

...mehr RAM? Mehr Kerne? Mehr Pixel für meine ohnehin überforderte Netzhaut? Mehr Speicher? Größere Displays? Wofür? Außer um auf dem Grundschulhof im Quartett zu gewinnen...

...bietet mal Neues, was dem Nutzer zu Diensten ist, ihr Firmen. Manche Dinge, die ich nenne, sind vielleicht nicht spannend, hätten aber deutlich mehr Nährwert als noch'n Kern. Spannend, spannend ist doch schon lange nix mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dusker89, Cratter13, syk1 und 4 andere
Richtig genial fände ich ein Mittelklasse Phone das quasi unkaputtbar ist. Spritzwasser ist mir relativ egal. Aber ein Smartphone, das man zum biken, surfen, snowboarden etc. mitnehmen kann ohne angst haben zu müssen, dass es nicht mehr heil mit nach Hause kommt. Das wär mal was.

Mehr Megapixel ist nicht der Weisheit letzter Schluss, aber mehr als 4MP sollten schon drin sein ;)
 
also so unkaputtbar wie die alten MB? und dann will keiner mehr den Nachfolger kaufen :|

Ich hätte gern ein kompaktes 4,5" Phone (Bezel wie beim razr i oder xperia ZL), dass eine gute Kamera hat, ob 4, 8, 13 ist mir egal - hauptsache die Bilder sind gut.
Spritzwassergeschützt und/oder mit Bedienung im Regen möglich
32GB, LTE, etc.

Wechselakku benötige ich nicht, dafür wäre mir eine neue Technologie und ein größerer Akku lieber (s. G2).
 
MB???
Ich dachte an sowas wie die XCover. Nur noch etwas robuster gegen Stöße.
 
Neee, klingt schlecht. HTC sollte Windows Phone endgültig den Rücken kehren. Android und WP auf einem Gerät braucht niemand. Entweder oder – Der Käufer sucht sich das passende schon selbst aus. Kostet nur unnötig viel Entwicklung inkl. doppeltem Supportaufwand, was sich auf den Gerätepreis niederschlagen wird.

Aber: HTC braucht Geld, Microsoft wedelt mit den Scheinen und HTC wird schwach werden… Siehe Nokia…
 
Klar wird HTC schwach werden, vielleicht will auch MS HTC kaufen wer weiß wer weiß.
Dann aber gute Nacht.
Dann werden es wirklich immer weniger Handy Hersteller, sind ja schon so einige weg.
Ach ja das interessant war Ironie von mir :D
 
da kann MS lange mit den Scheinen wedeln. Die Verluste die Windows Phones bringen gleichen sie bestimmt nicht aus. Bitte dreimal raten wo HTC im Q3 2013 denn wäre ohne die Lager Abschreibungen auf die letzte Windows Phone Generation?

Richtige Antwort: im Plus
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
567
Archon776
A
Zurück
Oben Unten