HTC Portfolio 2014

Ja wäre auf jeden Fall ein guter Schritt in die richtige Richtung. Denn ich vertrete die Meinung, von jedem Modell sollte es eine Windows und eine Android Variante geben.
 
Jor hätte ich auch nix gegen nur Android wird irgendwann auch total langweillig und die Nokia Knochen gefallen mir nicht.
Aber ein M8 mit WP würde ich schon er kaufen.
 
Nokia Handys gefallen mir extrem gut.
 
Ja gut so hat jeder sein Geschmack ;)
Ich finde es auf jeden Fall gut das HTC sich nicht nur auf Android verlassen will.
 
Ich würde denen raten, dass die noch auf andere Systeme setzen. Diversität im vertretbaren Rahmen fördert auch den Verkauf. Man muss es nur nicht übertreiben ;)
 
So sieht das nämlich aus.
 
Muss euch enttäuschen, ist nur ein Fake :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö :(
Wie mit dem Xperia WP Gerät vor Paar Wochen auch :glare:
 
Naja...dann eben nicht :D ein neues Gerät kommt eh nicht vor zwei Jahren ins Haus. Aber schönes Gerät wäre es dennoch geworden :D
 
Ja gut bei mir früher ich möchte weg vom ZL, das wäre schon was gewesen für mich.
Naja kann man nix machen vielleicht tut sich da ja noch was.
 
Na was denn nu :D
 
Ich tippe er auf Smartwatch oder Tablet.
Das WP M8 wird bestimmt noch was länger brauchen.
 
Verstehe den Umsatzrückgang bei HTC nicht, die bauen mit die hochwertigsten u. schönsten Smartphones. Auch die Preise, verglichen mit den Samsung Plastikbombern und den überteuerten iPhones, sind vertretbar. Dann noch Sense als Alleinstellungsmerkmal und im low budget Bereich ist HTC auch relativ gut aufgestellt. ........ ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen !
 
Ich verstehe das schon die Marke HTC an sich ist kaum noch gefragt da können die bauen was die wollen.
Ich persönlich finde das auch schade aber gut kann man nicht viel dran machen.
 
Ist halt so, auf dem Schulhof brauchst du ein Samsung S5 oder iPhone 5s um Eindruck zu machen. Da ist es dann völlig egal das die ONE Serie den besten Sound hat. Die Firmenhandys sind auch meist von anderen Herstellern. Ich persönlich bestitze das ONE mini und liebe es förmlich. Und das obwohl ich schon das iP5, S4 und das Sony Z1 hatte.
 
@hulkhardy: Jaja das ist ein typisches Denkmuster eines sechzehn jährigen. War bei mir in diesem Alter nicht anders. :D Hat mit der Sache aber nichts zu tun. Htc hat sich dass durch jahrelangen Zickzackkurs mit katastrophalen Management selbst zuzuschreiben. Auch wenn ich die neuen Natels von Htc toll finde, so bin ich überzeugt, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis die Tore schliessen...
 
Das stimmt wohl.
Naja kann man nur hoffen, daß HTC irgendwann nicht mal ganz weg ist.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.869
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten