HTC Portfolio 2014

Grade schön sind die eckigen Dinger da nicht, erinnert mich immer an Ritter Sport Mini mit Display :razz:
Aber ernsthaft was fängt man mit denn Teilen an? Irgendwo stand doch schon Android Waer hätte schon App Probleme in Form von Mangel. Aber von HTC hätte ich mir ne schönere Uhr vorgestellt.
 
Kauf dir ein iPad ;)
 
Freiwillig nicht, zu teuer.
Wenn Ich Ein iPad Mini 32GB mit LTE für 200€ bekommen würde, wäre es ok. Mehr würde ich aber freiwillig nicht für ein Apple gerät ausgeben ;)
 
Ein HTC mit LTE und so wirst du auch nicht für 200 bekommen. Zumal die Apple Geräte qualitativ hochwertiger sind als so ziemlich alle anderen Geräte. Kein tablet kommt an die Verarbeitung des ipads ran.
 
Ich weiß, das ich ein HTC gerät mit den Daten nicht für den Preis bekommen kann.
Außer dem One, meins hat 160 gekostet.

Aber Bei HTC bin ich bereit, mehr zu Zahlen, da ich HTC mag, Apple jedoch nicht so.
 
Bei deinem hast du Glück gehabt. Finde jetzt ein tip Top One für 160.. naja geht zu sehr ot
 
Es ist nur tip Top, weil ich auf Garantie ein neues bekommen habe.

Und Ja, wir sollten den OT beenden, bevor ein mod im Putzfieber vorbei schaut ;)
 
onesvip schrieb:
Freiwillig nicht, zu teuer.
Wenn Ich Ein iPad Mini 32GB mit LTE für 200€ bekommen würde, wäre es ok. Mehr würde ich aber freiwillig nicht für ein Apple gerät ausgeben ;)
IPad Mini 332GB mit LTE für 200€? :o
Ich würde für Apple auch 1.000 Ausgeben(kommt auf Gerät an,
IPhone 6 128Gb), nur hab ich nicht so viel Geld im Monat zur Verfügung.

HTC Tablets werden auch nicht gerade billig werden.
Aber gut.
Warten wir mal ab.
 
Da stellt sich dann auch die Frage, ob man die Marktmacht Apples, die alles andere ja mittlerweile übersteigt, unterstützen will oder lieber mehr Hersteller auf dem Markt haben möchte, die durch Konkurrenz das Geschäft beleben. Allein die Gängelung der Developer, die hohe Marge pro angebotener App/ Song im Appstore, die Apple einstreicht macht für mich das Ganze zu einem No-Go. Wirtschaft lebt nur, wenn ausreichend starke Konkurrenz vorhanden ist. Wenn ein Unternehmen in diesem Segment, in dem so vielfältig auf das Verhalten der Nutzer Einfluss genommen werden kann, so viel Macht hat, sich alle Patente zu vereinnahmen und massiv auf die wirtschaftspolitischen Entscheidungen des Landes Einfluss zu nehmen ist mir das unheimlich.

Davon abgesehen sollte HTC weiter darauf setzen, Alleinstellungsmerkmale zu entwickeln, die seine Geräte unverwechselbar (aber nicht unverwechselbar hässlich) machen. Ein Tablet sollte auf den ersten Blick als HTC-Tablet zu erkennen sein und nicht wie 100 andere aussehen. Die paar Millisekunden Geschwindigkeit mehr oder weniger, die die Tests immer hervorheben, bedeuten im Alltag gar nichts, denn vielmehr sind eine stimmige Optik, ein harmonisches Gesamtbild, neue Akzente und Individualität das, was auf dem Markt ankommt, wenn man neben Samsung und Apple bestehen will. Immer das gleiche Bild geben die beiden Firmen bereits ab, da muss man nicht mitschwimmen.

Mir persönlich gefiele dieses Konzept: http://www.google.de/imgres?imgurl=...r=1893&page=1&start=0&ndsp=17&ved=0CCkQrQMwAA
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch, mit Frontlautsprechern noch, dann bin ich einverstanden
 
Haha das kann es natürlich auch sein ;)
 
https://twitter.com/richardlai/status/493989745739845633

BtsBDmsCIAEhCyP.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Das wäre doch mal ein schickes WP Phone :thumbsup:
 
Das M7 wäre auch schon ein tolles W7 gewesen.
 
Ja das natürlich auch nur ist es ja nie gekommen, vielleicht ja das M8 ;)
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.870
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten