HTC Portfolio 2014

Okay das ist ne Überlegung das im Vergleich zum Note 3 zu sehen. Ich hab es ja hier rein in die Hose geht es grade so noch, sitzen , hocken usw keine Chance.
Aber an sich machst du mit dem 816 überhaupt nix falsch, in Prozent würden ich dem 816 ganze 90% geben.
 
Jesuit schrieb:
Das HTC 816 werde ich mir auf jeden Fall holen. Nachdem ich kein N3 mehr habe und ich ein zweites mit großen Display möchte, passt es perfekt für mich. Ab nächste Woche ist es bei uns für 299,- zu haben.

Grüße

Najo mein Fall is es ned. Da würd ich des Galaxy Note 3 vorziehen!!
 
Warum denn nicht?
 
Ich kann mit der Hochglanz Optik aus Plastik nix anfangen. Des is aber meine meinung.
 
Ja gut das hab ich beim 816 auch kritisiert das hätte schön matt wie auf der Front sein dürfen.
Da es aber eh in eine Hülle gekommen ist, merkt man vom Glossy nix mehr.
 
Naja Samsung hat auch 4 Jahre gebraucht bis sie verstanden haben, dass Glossy scheiße ist. Und das Fake Leder macht es nicht grad besser. Weniger schmieranfällig, aber schön ist auch was anderes. Da pack ich einfach ein Case um das Glossy des Desire. Dennoch. One or GTFO. Zumindest für mich. Desire gefällt mir nicht so sehr, finde die One Serie gelungener. Und die bekommen schon Zusagen für kommende Updates. Das Desire wird bestimmt auch noch Updates kriegen, aber das M7 ist schon mehr als ein Jahr alt und wenn L dann raus ist, ist es auch zwei Jahre alt. Bekam dennoch die Zusicherung. Von allen anderen gibt es ja erst inoffizielle Roadmaps. Google Play Edition hätte ich ja gerne hier in Deutschland.
 
So wie ich mitbekommen hab, ist auch das Desire 816 im Kreis von Android L mit drin. Wobei mir auch egal wäre wenn es nicht kommen würde, das läuft auch so wunderbar und ohne irgendwelche Störungen. Wer weiß was Android L wieder für ein verbugter Käse sein wird.
Eben denke ich mir auch einfach ne Hülle ums Glossy fertig sieht und merkt man nie wieder was von solange die Hülle dran ist. Ich hab damit kein Problem, wenn dies der einzige Mackel / Mangel ist kann ich damit locker leben.
Besser als irgendwelche Serienfehler oder sonstiges ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dankort1 schrieb:
Ich kann mit der Hochglanz Optik aus Plastik nix anfangen. Des is aber meine meinung.

Das ist natürlich Geschmacksache. Da aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, stört mich das nicht weiters...

Grüße
 
Jesuit du hattest geschrieben für 299€ bekommst du das 816 oder ? Ist eigentlich noch zu viel bei Aldi gab es das für 280.
Und ich glaub bei Saturn oder MM für 270, vielleicht kannst du ja geschickt denn Preis auf das Level drücken ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
VampierKing schrieb:
Okay das ist ne Überlegung das im Vergleich zum Note 3 zu sehen. Ich hab es ja hier rein in die Hose geht es grade so noch, sitzen , hocken usw keine Chance.
Aber an sich machst du mit dem 816 überhaupt nix falsch, in Prozent würden ich dem 816 ganze 90% geben.

ich hab mein iPad in der Hose und kann sitzen(liegt daran das ich jogginghosen trage) :D

aber ich hoffe dieses neue Teil kommt auch zu uns :D
 
:eek:
Was sind denn das für große Hosen :confused2:
Ja darum bitte ich das die nach hier kommen, Konkurenz und abwechlung Schaden nie ;)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Zauberhosen :o
Denke eher nicht das es das ding nach Deutschland schafft.
Aber hoffen kann man ja mal :)
 
Heute das Desire in der Hand gehabt. Absolut nicht meins. Riesen Teil. Dann lieber das E8, wenn es kommt und man schon auf Plastik steht. Immerhin gleiche Hardware wie M8.
 
Ja riesig ist es, mir ist das auch ein Tick zu viel, das E8 würde mir auch besser liegen von der Größe.
 
Habe mir auch das M8 mal wieder angeschaut. Muss sagen, da geht echt viel Platz weg durch diese schwarze leiste. Ich weiß, dass da auch Sensoren drunter liegen. Aber die hätte ich irgendwie eher unter bzw mit dem Display verbunden oder so. Das macht das Gerät groß. Das Mini 2 auch. Das ist ja länger als ein M7. Das M8 hat eine schönere Oberflächenstruktur als das M7, aber ist mir auch schon zu groß. Hätte das M5 die Hardware vom M8 wäre das megageil. 4.5 oder 4.7 wie beim M7 und dann die Hardware. Würde ich nehmen. Aber die Minis sind alles Mogelpackungen um die meist dumme Masse zu verarschen. Verständlich. Die wollen auch nur ihr Geld verdienen. Aber leider sind die Geräte ja noch schlechter die Vorgänger von den Topmodellen. Ich denke, dass nur Sony verstanden hat, was ein Mini ist. Das Z3 compact soll ja auch wieder Hardware from Bruder haben und dann halt im klein. Wäre schön, wenn die Mitbewerber ähnliches machen. Leider ist die Hardware der Minis noch eher schlecht (Z1c exklusive). S400 wie ein Moto G. Und dann mal eben knapp das Doppelte davon kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hm..Das M7 wäre doch noch okay. Wieso nimmst du nicht das? Gut die Hardware ist nicht so gut, aber läuft trotzdem perfekt! ;)
 

Anhänge

  • HTC-Android-Wear-smartwatch-leaked-01.png
    HTC-Android-Wear-smartwatch-leaked-01.png
    13,7 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Hab doch das M7 :D und bin glücklich damit ^^
 
Nix zu danken.
Der Sinn hinter so einer Smartwatch erschließt sich mir irgendwie immer noch nicht.
Der Display ist doch viel zu klein und fummelig für anständige eingaben.
 
Wenn die Uhr eckig wird, egal von wem, GTFO. Ohne mich. Entweder und wie Moto 360 oder hört auf zu produzieren.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten