HTC Portfolio 2014

• 1.162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollen wir doch mal hoffen das da was gutes kommt.

Jap wäre schade wenn nichts anständiges von HTC kommen würde, ich mag die und Sense finde ich klasse gemacht.

Wobei ich ja persönlich Sense 4 schöner fand als 5 und 6 :D

• Danke
Reaktionen: Grandmaster-C
Ja gut ich bin bei Sense 6 erst eingestiegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Sense 3.x war grausam. Sense 4 war der erste Schritt in die richtige Richtung. Nämlich abspecken und leichter werden. Sense 5.x und 6 sind meiner Meinung nach sehr erwachsen und elegant geworden. Das ist richtig konsistent und sauber designt worden.

Sense 5 und 6 wirken meiner Meinung nach zu elegant :D
Aber jeder hat da seinen eigenen Geschmack.
Demnächst steht eh ein tausch gegen ein Galaxy S5 an.
Dann hab ich das erste mal seit 2012 kein HTC mehr.

Naja gut von der UI kann es nur schlechter werden :p
Aber ab und zu muss einfach was anderes her ich kenne das.

• Danke
Wenn mir das Galaxy zu schlecht wird, kommt eben wieder ein One M8 ins Haus :D
Oder eben ein LG G3 :S

Anhänge

• 1405620727071.jpg
    1405620727071.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Sieht gut aus.
Soll 530€ Kosten wenn ich das richtig verstehe oder? Wenn das noch ein Tick besser als das 816 ist, vom gesamten Eindruck her dann könnte ich mir das gut vorstellen.

Naja wenn es die Hardware vom M8 hat inklusive Prozessor und Display, dann wird es wohl besser sein als das Desire. Und beim Preis wird sich auch noch was tun. Sind ja alles Einführungspreise.

Ja aber mMn viel zu teuer... und genau hier besteht das Problem von HTC. Für diesen Preis gibt es wesentlich besseres von der Konkurrenz. Teilweise sogar viel günstiger, siehe P7, One Plus One etc. :confused:

Grüße

• Danke
1+1 brauch man gar nicht aufzählen. Das ist gar nicht verfügbar. P7 ist aber vom Support her bestimmt schlechter dran als das E8. Und ja teuer ist es. Zum Anfang hin. Aber wie du siehst werden M8 und S5 schon mit 450 gehandelt. Und das E8 wird auch nicht lange auf dem Preisniveau bleiben. Das S5 war anfangs etwa nicht so teuer? Oder deren andere Derivate? S4 Active war auch nicht grad günstig als es raus kam.

Das was ich eigentlich damit sagen will, ist, das HTC einen Verkaufsschlager braucht um endlich aus dem Keller zu kommen. Mit solchen Modellen, die eigentlich niemand braucht bzw. will, wird dass nicht laufen. (Meine Meinung!)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Achso. Verkaufsschlager, ja. Für'n Spottpreis kann man es ja dennoch nicht anbieten. Und im Laden wird es eh meist günstiger angeboten als UVP ist. Also ich würde sagen, erst mal abwarten wie viel es wirklich kosten wird und wie es sich entwickelt. Verkaufsschlager sind eh nur Galaxy S und iPhone weil man nur den Namen will. One ist seit dem M7 auch ein Begriff und die verkaufen sich ganz ordentlich.

Mir wäre es egal was mehr zu bezahlen, ich mag HTC und ich finde die Software sehr gut und die UI natürlich auch.
Klar gibt günstige Modelle mit auch guter Leistung, aber das Modell an sich muss einem ja auch liegen ;)

• Danke
Jesuit schrieb:
Das was ich eigentlich damit sagen will, ist, das HTC einen Verkaufsschlager braucht um endlich aus dem Keller zu kommen. Mit solchen Modellen, die eigentlich niemand braucht bzw. will, wird dass nicht laufen. (Meine Meinung!)

Grüße

Des is genau der Punkt. Bei uns zb is die Nachfrage nach HTC Geräten gleich null. Des Design kommt zwar an aber anfach zu teuer. Im Zweifelsfall fällt die Entscheidung meistens zu gunsten Samsung, Sony und immer mehr China Ware.

Ein 816er mit etwas kleineren Display - ja so was meine ich z.B. Ein gutes Smartphone mit super Preis. :thumbup:

Grüße

Anhänge

• 1405627817353.jpg
    1405627817353.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 201
Stimmt eine Nummer kleiner wäre für mich zumindest gut, meine Freundin steckt das 816 einfach in die Handtasche ;)
Das E8 müsste ja eigentlich die gleiche Größe haben wie das M8, dann wäre das von der Größe für mich inordnung.

• Danke
Das HTC 816 werde ich mir auf jeden Fall holen. Nachdem ich kein N3 mehr habe und ich ein zweites mit großen Display möchte, passt es perfekt für mich. Ab nächste Woche ist es bei uns für 299,- zu haben.

Grüße