VampirKing
Inventar
- 17.090
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die UVP liegt bei 449 Euro, was die Einzelhändler darauß machen ist eine andere Sache. Die Marge lässt zumindest einen deutlich niedrigeren Preis zu, aber welcher Händer räumt den schon ein, wenn er es aktuell auch knapp unter der UVP verkauft bekommt?VampierKing schrieb:Das einzige was mich etwas abschreckt sind die Preise im Vergleich zu anderen, wenn ich da sehe das man für ein One Mini 2 450/ 480€ haben will, und das sich meist sehr lange bei denen hällt dann find ich das schon viel.
Seit 1 Jahr kein Fernsehen mehr geschaut? Nicht bemerkt, das HTC in der letzten Saison ein Hauptsponsor der Champions League war? man hat diesbezüglich ganz schön nachgelegt. Auch bei den Netzbetreibern hat man die HTC Geräte massiv gepusht, in nahezu jeder Werbung der Netzbetreiber sieht man mindestens ein mal ein HTC-Gerät, das ist kein ZufallNur das die einem halt durch sehr viel Werbung immer einem denn neusten Geräte Namen / Version ins Gehirn hämmern, was bei HTC kaum der Fall ist da sieht und hört man fast nix von denn Geräten.