HTC Portfolio 2014

Seit dem desaster beim one x und dem tegra 3 würde ich sehr vorsichtig sein mit nvidia...
 
Desaster ist doch etwas übertrieben...

Wenn es als Nexus von Google vertrieben wird, ist das sowieso nochmal alles anders. Google kann da erheblich mehr Druck ausüben, da kann sich NVIDIA gar ni querstellen...
 
Eben Google kann mehr Druck ausüben, ist nur die Frage ob man das auch tun wird ne ;)
 
Desaster, weil nvidia die sources nur schwer herausgab und dazu den support nach kurzer zeit einstellte...

Das ist schon eine schlechte leistung von Nvidia... Vllt haben sie draus gelernt, aber ich bleibe nur bei Qualcomm geräten...
 
Gelernt hin oder her, ich trau denn nicht mehr über denn Weg seit der Sache. Sollen die in ihrem PC Bereich bleiben.
Und wenn der Stromverbrauch eh zu hoch ist, ist das für mobile Geräte eh nix.
 
Meine ich auch... Man kann auch die Cpu drosseln, dann haben die wenigstens den Stromverbrauch im griff...
 
Könnte man, aber dann kann man ja nicht mehr mit dem Takt prollen ;)
 
Seit der sache mit pentium 4 und AMD sollte doch klar sein das GHZ nicht alles sind, wie bei Kameras auch mit den MP.... Ich könnte meine cpu drosseln und würde kein unterschied merken bei ganz normalen nutzung...
 
Das weiß ich genau das mache ich aktuell bei meinem Smartphone hab es bis auf 918 MHz gedrosselt und es läuft gut ;)
Und es entsteht natürlich klar weniger Hitze, und Laufzeit ist auch etwas besser. Ich sag ja das Prozessor geprolle ist Quatsch.
 
X-Ray-S schrieb:
Desaster, weil nvidia die sources nur schwer herausgab und dazu den support nach kurzer zeit einstellte...

Wenn Google mit den Nexusgeräten aber noch das Ziel verfolgt wie anfangs, dann wird es sicher auch mit nVidia entsprechende Absprachen geben, die zumindest eine längere Unterstützung für Android-Versionen sicherstellt. Ich denke mal, dass sich Google da nicht so einfach verarschen lässt :biggrin:
 
NVidia hatte nur für die in den LG und HTC Handys eingesetzten Tegra3 Typen den Support eingestellt. Den der im Nexus7 (2012) steckt dagegen supporten sie oh Wunder, munter bis derzeit Android 4.4.3 weiter. Also ist es bestimmt nicht abwegig das es da einen Knebelvertrag zwischen Google und nVidia gab. Stromverbrauch... mal schauen - ich habe auch schon gehört das Sing soll sparsamer als ein Snapdragon 8xx sein
 
Ja das stimmt, dann könnte es schon was werden...
 
Ich bin ja mal gespannt ob HTC urplötzlich gegen alle Vermutungen auch ein Jesus 6 baut

Gesendet von meinem HTC Butterfly mit der Android-Hilfe.de App
 
Klare Ansage:

HTC Advantage Our Commitment to Google’s Android L Release
POSTED 25 JUN 2014 | BY HTC

At HTC, our customers come first. That’s why the HTC Advantage pledge includes software updates for all of our devices for up to two years after their launch date. We are also one of the quickest to incorporate new Android updates into devices, and are also the most transparent OEM when it comes to keeping customers updated about rollout progress. We take pride in being an industry leader when it comes to keeping our devices current, and we’re dedicated to providing our customers with the best smartphone experience in the world.

Our approach will be the same with the Android L release from Google. This release promises to bring new features and tools to Android and we are excited to bring it to you and your HTC. As part of our HTC Advantage commitment globally, we pledge to update all of our HTC One (M8) and HTC One (M7) smartphones within 90 days of receiving final software from Google.

Even though we’re still in the early phases of this release, we invite you to check our software updates page for the latest news, changes, and updates.

At this moment, we are in the Pre-Evaluation Phase, or before we even enter Phase 0, of the software update process. While Google has announced some high level features, they have not yet provided the official software to OEMs or Chipset manufacturers to begin work on release software. The software update timeline will begin once we receive the final software from Google and device updates will vary based on device, region, and carrier.

We can’t wait to see what the L release will bring to your HTC devices!
:scared::thumbup:

HTC Advantage
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Bislang leider ohne weitere Infos zur Verfügbarkeit oder anderem.
abyhuzut.jpg

M8 in Schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Touchscreen-Lover1
Gott sei Dank macht HTC diesen 2K Display mit Snapdragon 801 Quatsch nicht mit. Man sehe sich den LG G3 Verriss hier an:
LG G3 16GB - Test - CHIP Handy Welt

auch bei Computerbild kommen da sehr schlechte Akku Werte für das LG raus. Die ersten guten Berichte zum LG Akku waren von US Jubelperser Blogs - die Deutschen Sites mit aufwendigerem Testsetup sehen das anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Finde Displays auf der Größe brauchen eigentlich nicht mal FHD sondern da reicht auch HD. Aber es gilt immer noch, dumme Menschen kaufen Produkte mit größeren Zahlen. Hauptsache 8 Kerne, 4 GHz, 10 GByte RAM und UHD. Dann kaufen Leute erst recht. Aber Menschen denken nicht nach. Auf dem Prinzip basiert die Konsumwirtschaft.
 
das ding hat ja 5.5 Zoll. Da wäre FHD schon besser als HD. bei 4.7 Zoll is HD auch für die meisten voll OK. Geruechteweise geht Apple ja bei seinem 4.7 Zoller auch nicht ganz bis Full HD weil denen eben flüssiges UI heilig ist und weil sie gerne kleine Akkus verbauen wegen Amazing Gorgeous Thin und so
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.873
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten