HTC Portfolio 2014

Scheint so das der Herr Gordon angepisst zu sein, diese Leaks gehen ihm sicherlich auf die eier... Ist auch verständlich, das will kein Unternehmen so sehen.
 
Herr Bass ist ein Wichtigtuer der anstatt sich um einen richtigen Job zu bemühen nur häppchenweise irgendwelche meist alten Roadmapdokumente die ihm andere Lowlives mailen vertwittert. Dabei ist sein Material viel zu oft falsch oder "outdated". Schaut euch doch an wie falsch er beim GS5 lag. Aber die fauleren Blogger leben davon ganze Artikel nur um seine neusten 140 Zeichen zu schreiben ohne Überprüfung etc.

Zurück zum Gerät: es gibt kein M8Prime :flapper:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400607275308.jpg
    uploadfromtaptalk1400607275308.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 263

Anhänge

  • HTC-M8-Prime-04-image.png
    HTC-M8-Prime-04-image.png
    12,5 KB · Aufrufe: 257
  • HTC-M8-Prime-03-image.png
    HTC-M8-Prime-03-image.png
    12,1 KB · Aufrufe: 249
  • HTC-M8-Prime-02-image.png
    HTC-M8-Prime-02-image.png
    18,9 KB · Aufrufe: 255
  • HTC-M8-Prime-01-image.png
    HTC-M8-Prime-01-image.png
    19,8 KB · Aufrufe: 267
  • HTC-M8-Prime-05-image.png
    HTC-M8-Prime-05-image.png
    76,2 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros, don_giovanni, Starmania und 2 andere
Wenn des Design stimmt wird's mein erstes richtiges HTC :D
 
Weiß nicht, sieht nicht so schicke aus....
und teilweise zusammengeschustert statt aus einem guss.

Die erhebung der Kamera (Oranger ring) erinnert mich stark an meinem One S.
 
Also ich würde mal vorsichtig sagen, dass da entweder ne höher auflösende Kamera drin steckt, oder man ein optisches Zoom eingebaut hat...wir werden es erfahren :D
 
Qeis an eigentlich was für ein Material das Ding hat?

Ist das Alu, Keramik, Plastik oder Carbon?

Gesendet mit meinem Moto G <3
 
Bin so froh, dass ich noch mit dem M8 gewartet habe. Ich bin mir sicher, dass ich den One Prime nehme :)
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
das Problem is nur das du dann für immer warten musst den: es gibt kein M8Prime. Evdings verteil Infoschnipse (jeden tag einer damit man auch ja seine Werbung sieht) aus ner längst verworfenen Roadmap. So wie er es damals mit seinen angeblichen GS5 Specs (2K, Metall usw.) getan hat. Powerpoint is geduldig

(ich bin nur der Bote:wubwub:)
 
fluxkompensator schrieb:
das Problem is nur das du dann für immer warten musst den: es gibt kein M8Prime. Evdings verteil Infoschnipse (jeden tag einer damit man auch ja seine Werbung sieht) aus ner längst verworfenen Roadmap. So wie er es damals mit seinen angeblichen GS5 Specs (2K, Metall usw.) getan hat. Powerpoint is geduldig

(ich bin nur der Bote:wubwub:)

Lass es sein, das ist so als macht man eine Werbung mit einer nackten, rauchenden Frau, wo unten steht "rauchen kann sie zum verrecken bringen".

Das typisch aus der Ökonomie bekannte Herdenverhalten....

Hat man ja erst gestern wieder gesehen, jeder hat ein Surface Mini erwartet, und was kam?
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Bei mir ist es nicht so wild mit dem Warten. Ich habe gerade meinen Vertrag bei der Telekom verlängert und habe bis November Zeit, mich für ein neues Phone zu entscheiden. Die Entscheidung fällt zwischen dem OneM8Prime und dem Iphone 6.... Bin den ganzen September fast in den USA, deshalb eilt es nicht....:) Bin nur froh, dass ich nicht voreilig ein aktuelles M8 geholt habe. Der gefällt mir zwar auch, aber die Kamera-Auflösung ist halt wirklich nicht so doll... Mein M7 ist von der Auflösung nicht der Bringer und nur 25% mehr Pixel ist halt nicht der Hit....! Hoffe, dass der Prime hier mehr zu bieten hat!! Aber das 2K Display ist schon ne Ansage!!!

fluxkompensator schrieb:
das Problem is nur das du dann für immer warten musst den: es gibt kein M8Prime. Evdings verteil Infoschnipse (jeden tag einer damit man auch ja seine Werbung sieht) aus ner längst verworfenen Roadmap. So wie er es damals mit seinen angeblichen GS5 Specs (2K, Metall usw.) getan hat. Powerpoint is geduldig

(ich bin nur der Bote:wubwub:)
 
HTC M8 Ace mit 4.7" Display...

Grüße
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400791628395.jpg
    uploadfromtaptalk1400791628395.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 298
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
erkan1978 schrieb:
...Die Entscheidung fällt zwischen dem OneM8Prime und ...Hoffe, dass der Prime hier mehr zu bieten hat!! Aber das 2K Display ist schon ne Ansage!!!

ok, nochmal ganz langsam :D
es gibt kein M8Prime - d.h. es gibt keine 2K und keine 18Megapixel und kein Elfenbeingehäuse mit in Gold gepressten Latinum Details. Wenn EVleaks die nächsten Tage noch ca. 150 anderslautende "Beweise" liefert ändert das auch nichts daran also kommt mir nicht mit "haha, kommt also doch"


Entschuldigung fürs Partyploppen :scared::wubwub::unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
erkan1978 schrieb:
Bin so froh, dass ich noch mit dem M8 gewartet habe. Ich bin mir sicher, dass ich den One Prime nehme :)

Freue mich auch auf das htc prime wenn es so ähnlich aussieht was jesuit :) gezeigt hat!
 
fluxkompensator schrieb:
ok, nochmal ganz langsam :D
es gibt kein M8Prime - d.h. es gibt keine 2K und keine 18Megapixel und kein Elfenbeingehäuse mit in Gold gepressten Latinum Details. Wenn EVleaks die nächsten Tage noch ca. 150 anderslautende "Beweise" liefert ändert das auch nichts daran also kommt mir nicht mit "haha, kommt also doch"

Austin Powers 2 Dr.Evil How 'bout no scott okay - YouTube

Entschuldigung fürs Partyploppen :scared::wubwub::unsure:

Du könntest vermutlich noch 5 mal darauf hinweisen, dass es nicht kommen wird oder sogar das offizielle Statement seitens HTC hier verlinken, in welchem man das Prime dementiert hat.. es werden vermutlich trotzdem einige aufs Prime warten. :D
 
Migros schrieb:
Freue mich auch auf das htc prime wenn es so ähnlich aussieht was jesuit :) gezeigt hat!

Wenn's mit der neuen Ultra Pixel Generation kommt i auch!
 
  • Danke
Reaktionen: Migros

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.980
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
298
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
581
Archon776
A
Zurück
Oben Unten