Jesuit
Gesperrt
- 4.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:das Problem is nur das du dann für immer warten musst den: es gibt kein M8Prime. Evdings verteil Infoschnipse (jeden tag einer damit man auch ja seine Werbung sieht) aus ner längst verworfenen Roadmap. So wie er es damals mit seinen angeblichen GS5 Specs (2K, Metall usw.) getan hat. Powerpoint is geduldig
(ich bin nur der Bote)
fluxkompensator schrieb:das Problem is nur das du dann für immer warten musst den: es gibt kein M8Prime. Evdings verteil Infoschnipse (jeden tag einer damit man auch ja seine Werbung sieht) aus ner längst verworfenen Roadmap. So wie er es damals mit seinen angeblichen GS5 Specs (2K, Metall usw.) getan hat. Powerpoint is geduldig
(ich bin nur der Bote)
erkan1978 schrieb:...Die Entscheidung fällt zwischen dem OneM8Prime und ...Hoffe, dass der Prime hier mehr zu bieten hat!! Aber das 2K Display ist schon ne Ansage!!!
erkan1978 schrieb:Bin so froh, dass ich noch mit dem M8 gewartet habe. Ich bin mir sicher, dass ich den One Prime nehme
fluxkompensator schrieb:ok, nochmal ganz langsam
es gibt kein M8Prime - d.h. es gibt keine 2K und keine 18Megapixel und kein Elfenbeingehäuse mit in Gold gepressten Latinum Details. Wenn EVleaks die nächsten Tage noch ca. 150 anderslautende "Beweise" liefert ändert das auch nichts daran also kommt mir nicht mit "haha, kommt also doch"
Austin Powers 2 Dr.Evil How 'bout no scott okay - YouTube
Entschuldigung fürs Partyploppen
Migros schrieb:Freue mich auch auf das htc prime wenn es so ähnlich aussieht was jesuit gezeigt hat!