Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ChaboBabo schrieb:HTC verbaut Frontlautsprecher mit riesigen Lautsprechergrillen,wie das wasserdicht sein soll,ist mir unklar.Das kannste auch vollkommen vergessen,da musst du zu Sony gehen.Stell dich schonmal auf einXperia Z1 ein,wasserdicht wird nie ein HTC Phone sein.
Erebos schrieb:....Schön, dass du schon heute weißt was HTC niemals entwickeln wird.
Außerdem habe ich Spritzwassergeschützt geschrieben nicht wasserdicht und das macht dann doch einen kleinen Unterschied!
....
Halte ich für ein Gerücht, und ich habe mein Gerät sehr wohl in irgendwelchen Taschen drinEin HTC One M7 dagegen zerkratzt extrem schnell
Das ist wohl der Grund, warum solche "Werbemethoden" hier in Deutschland nicht eingesetzt werden, da die Kunden hier ganz anders reagieren. Sieh dir bspw. mal den Schlagabtausch zwischen TMOB US und AT&T an, sowas wird es so schnell in D nicht geben, was ich persönlich allerdings schade findeIch finde die Aussage einfach lächerlich gerade in der Position
M.Dee schrieb:Generell ist hochwertiger Kunststoff aber teurer als Alu