logistics
Philosoph
- 6.416
SimsP schrieb:Seit wann haben denn Eltern und Schüler die Nummern von Lehrern? Höchstens wenn man sich mal privat nach der Schule treffen wollte...(...)
...willkommen in der Steinzeit. Nur weil Dinge bei anderen so sind,wie Du sie Dir nicht vorstellen kannst, ist Deine Meinung noch keine allgemeingültige Tatsache...
Wenn 1600 Schülerinnen/ Schüler + Eltern + Gremien + Verlage + Behörden + Netzwerke (landes- wie bundesweit) Deine Nummer haben, dann blockierst Du die eben mal so. Has Du ja auch alle gespeichert. Ist klar...
Das mit dem Status Quo der mangelnden Nachfrage, das kann ich nachvollziehen. Meiner Meinung nach kein Problem des Marktes, sondern des mangelnden Bewusstseins dafür. hTC hat mit dem SV den Versuchsballon ja mal gestartet. Wohl nicht von ungefähr. Nur: Ohne Bewusstsein dafür keine Käufer. Man kann das ja auch ein wenig steuern...
Das sowas wie Beats oder BoomSound ausschlaggebender für den Markt ist als strikte Trennung von beruflich/ privat, wäre für mich ein zu diskutierendes Thema. Ist aber nur meine Meinung, daher hier für den Thread nicht von Belang. Ist eben so...