HTC Portfolio 2014

• 1.162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Android beta gama D schrieb:
Sony Mini ? Ja und genau das ist Marketing das Apple und Samsung Produkte in aller Munde sind.
Keiner sagt das Samsung Premium Qualität liefert, Masse statt Klasse und die Kunden fördern das Samsung verhalten doch massiv.
Das HTC Portfolio ist doch unter Otto normal User fast völlig unbekannt Max, Mini, Desire 500 wo werden die richtig beworben ?
Was der Kunde nicht sieht kennt und kauft er auch nicht, und das ist ein massives Problem bei HTC.
Würde HTC mal das Marketing ändern, und auch mehr Werbung schalten Produkte besser bewerben.
Funktionen vielleicht besser vorstellen, dann würden Kunden auch HTC wahrnehmen.

Ich meinte das Sony z1 Mini.

Stimme dir Ausserdem zu 100% zu.

Man darf, aber nicht vergessen was für ein Budget Apple und Samsung und Co in Werbung /Marketing stecken und was htc zur Verfügung stellt. Denke das sind Welten.

So wie ich gehört hab, und weiß hat HTC doch sehr viel Geld = sehr reiche Familie.
Da sollte man schon Geld für Werbung haben.
Selbst wenn es eine kleine Werbung wäre, dann wäre es besser als überhaupt keine Werbung.
Das Sony Mini ist ja auch nur ein Traum, es kommt ja bis jetzt nix.
HTC dreht sich selbst im Kreis wo sie nicht raus kommen /wollen.
Vielleicht wäre mal ein neuer Chef was, für frischen Wind.

Oder es wird schlimmer

Also viel schlimmer Zustände als man jetzt hat kann es kaum noch werden.
Die wandern doch grade zu in die Bedeutungslosigkeit.
Vom ganzen Portfolio her, kennen einige doch nur das One.
Also was soll da noch schlimmer werden ?

Zurück zur zeiten der 720p auflösung.
Dual snapdragon 400 1ghz 1gb ram ram.
Quasi mittelstand statt highend.

So blöd wird ja wohl nichtmals HTC sein oder glaubst du das?
Außerdem Auflösung und Quadcore ist nicht alles.

Für uns nicht, für andere schon.
Glaub nicht eine Firma zu kennen, nur weil du das siehst was sie zeigen.
Denn du siehst nur das, was du oder sonst jemand draußen sehen soll.
Die Firma ist bankrott, da macht der ein oder andere Fehler auch keine Delle ins Metall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glauben ist eh immer so ne Sache.
So wie es jetzt wirkt ist HTC ziemlich schlecht aufgestellt, und ob das wieder besser wird glaub ich erstmal nicht.

Android beta gama D schrieb:
So wie ich gehört hab, und weiß hat HTC doch sehr viel Geld = sehr reiche Familie.
Da sollte man schon Geld für Werbung haben.
Selbst wenn es eine kleine Werbung wäre, dann wäre es besser als überhaupt keine Werbung.
Das Sony Mini ist ja auch nur ein Traum, es kommt ja bis jetzt nix.
HTC dreht sich selbst im Kreis wo sie nicht raus kommen /wollen.
Vielleicht wäre mal ein neuer Chef was, für frischen Wind.

Also im Internet bekomme ich ständig nur die HTC One Werbung.Im TV gab es ja auch eine Zeit lang extrem One Werbung aber eben zum Release und etwas danach mehr nicht.Und das ist irgendwie das Problem.Wenn ich HTCs Marketing Abteilung wäre hätte ich Werbung gebucht wie ein Idiot im TV :D
Naja das ändert sich auch bestimmt...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Xarlesh schrieb:
Für uns nicht, für andere schon.
Glaub nicht eine Firma zu kennen, nur weil du das siehst was sie zeigen.
Denn du siehst nur das, was du oder sonst jemand draußen sehen soll.
Die Firma ist bankrott, da macht der ein oder andere Fehler auch keine Delle ins Metall.

woher kommt deine Erkenntnis, dass HTC bankrott ist? Wenn man so etwas behauptet, dann sollte man es wenigstens belegen können!

und stimmt, glaube nie eine Firma zu kennen, auf Grund dessen was man sieht.
Hätte Samsung ebenfalls nur seine Mobile/Electronics Sparte, wären sie heute nicht dort wo sie sind. Samsung Mobile/Electronics hatte in schwierigen Zeiten das Backup des gesamten Konzern hinter sich und in so einem Konzern kann man Geld recht leicht hin und her schieben um einzelne Sparten zu pushen oder eben über schwerere Zeiten zu hieven.

ich bin gespannt, wann es wirklich die ersten Infos (Gerüchte) zum One Nachfolger geben wird. Da jetzt schon die ersten Gerüchte zum Galaxy S5 auftauchen, wird's wohl nicht mehr lange dauern...

Medien belegen immer wieder wie schlecht es um HTC steht, das mit Bankrott, soll eigentlich nur heißen, dass HTC sehr kurz davor steht.

zwischen "schlecht gehen" und "bankrott" und "zahlungsunfähig" liegen aber schon Welten!!!

schlecht gehen tut's dir, wenn deine Verkaufszahlen um xx Prozent einbrechen, auch!
Dennoch kannst du das Geschäftsjahr noch immer mit einer positiven Bilanz abschliessen und bist meilenweit vom Bankrott entfernt.

und was die Medien schreiben, vor allem wenn's um die Finanzen/Bilanzen von Firmen geht, das sin mMn nicht wirklich die besten/vertrauenswürdigsten Quellen.

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
HTC schaltet doch massiv Werbung zumindest in der Champions League...

Scheint aber nicht zu reichen

Und was ist wenn Leute kein Fußball schauen dann sehen die auch keine Werbung.

Abends beim fernsehen, zb bei einem spielfilm ala jackie chan twillight arni bruce willis ect.
Solche filme schaut jeder

Also ich ab und zu abends fern ich sehe immer nur Apple und Samsung Werbung.
Oder von denn Providern selbst, von HTC hab ich schon lange nix mehr gesehen.
Und so geht es bestimmt vielen da kann das Portfolio noch so gut sein keine Bis kaum Werbung, kein verkauft.

pseudoreal schrieb:
HTC schaltet doch massiv Werbung zumindest in der Champions League...

Sind ja auch die Sponsoren :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Xarlesh schrieb:
Medien belegen immer wieder wie schlecht es um HTC steht, das mit Bankrott, soll eigentlich nur heißen, dass HTC sehr kurz davor steht.

Nein stehen sie nicht.Wie gesagt die haben eine Menge Investoren und die reichste Taiwanische Familie hinter sich.HTC wird nicht leicht vom Fenster weg zu krigen sein glaub mir.

Ich seh jeden Abend im TV eine HTC One Werbung(RTL usw.).

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Dann scheinst du der einzige zu sein.
Ich hab mein one seit etwa 10monaten (märz bekommen), in der zeit hab gerade mal drei oder vier mal htcs werbung gesehen. Im vergleich, die von Samsung sicherlich zwei oder drei duzent mal.