HTC Portfolio 2014

Xarlesh schrieb:
gleiches design? -___- laaaaangweilig...

Du erwartest jetzt nicht ernsthaft jedes Jahr ein neues Design.Samsung und Apple mache derzeit auch nur das gleiche.Und was bitte soll daran Langweilg sein?
Das One Design ist sexy

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Am besten fände ichein 5" FHD Display, 32GB Speicher, Backcover abnehmbar mit 3000mah Akku, SD Slot, das neuste aus dem Hause Qualcomm kombiniert mit 3GB Ram. Das ganze bei gelichbleibender Größe.

Wenn das mal so kommen würde müsste eigentlich das Samsung Forum nächstes Jahr leer sein... Oder sie bringen neue "Argumente" :D
 
Wenn das kommt wird das HTC Forum leer bleiben, denn die Konkurrenz bietet das schon jetzt alles an…
 
huawei aber nicht.
Naja wenn HTC das ganze beibehält, hat es für den kunden den gleichen Effekt.
Welches Handy ist was?
die sehen alle gleiche aus, -quasi kein Handy hat jedesmal ein anderes -design, immer das gleiche.
Bei Sony das gleiche.
Der einzige Anbiter, der wirklich ein völlig neues Design entworfen hat, ist LG.
 
Wo hat bitte LG ein neues Design entworfen?

Das G2 meinst du oder?

Das sieht aus wie ein Samsung...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
mit tasten auf der rückseite??!!
Welches Samsung hat denn das bitte?
 
Keins,weil Samsung sinnlose Alleinstellungsmerkmale nicht über Zumutbarkeit setzt.Ich hatte mal für n paar Tage mit nem Kumpel mein One gegen ein G2 getauscht,und auf der Rückseite hat das Zeug nichts verloren.Wirklich,dem Bedienkomfort einmal richtig herbe ins Scheinbein getreten.
 
Wenn HTC wirklich nur FHD,gleiches Design und den Rest auch gleich lässt, dann brauchen sie gleich gar kein neues Phonen raus hauen. Dann lieber nochmal das One..

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Das One hat ein super Design. Sticht wenigstens aus der Masse heraus. Das Design können sie, wenns nach mir geht, ruhig im Groben so lassen. Vielleicht irgendwelche Details abändern.

Ein minimal größerer Screen würde mir wirklich gefallen
 
ChaboBabo schrieb:
Keins,weil Samsung sinnlose Alleinstellungsmerkmale nicht über Zumutbarkeit setzt.Ich hatte mal für n paar Tage mit nem Kumpel mein One gegen ein G2 getauscht,und auf der Rückseite hat das Zeug nichts verloren.Wirklich,dem Bedienkomfort einmal richtig herbe ins Scheinbein getreten.

Sehe ich nicht so. Tasten an den Seiten sind meist ziemlich störend. Ich komme bei meinem Note 3 ständig an die Lautstärkeregeler, was mir beim G2 nicht passiert, da ich es nie auf der Handfläche halten würde.
Das macht also schon sehr wohl Sinn, wobei ich nicht beurteilen möchte, wie du dein Smartphone hälst.
 
Ich halte es für gewöhnlich so:

itr-hand-holding-phone.jpg

Und es ist so leichter an die Wippe an der Seite zu kommen.Zumindest für mich ist es so deutlich angenehmer.

Aber wir driften zu sehr ab....BTT!
 
GalaxyS6 schrieb:
Wenn HTC wirklich nur FHD,gleiches Design und den Rest auch gleich lässt, dann brauchen sie gleich gar kein neues Phonen raus hauen. Dann lieber nochmal das One..

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Nur die ruhe Kollege.

Design kann mMn from identisch bleiben weil ich es klasse finde wie es jetzt ist.

Denke nicht das sonst alles gleich bleibt. Da wird schon die eine oder andere Überraschung kommen. Da bin ich mir sicher.
Sei es SD slot oder abnehmbares cover oder weiterentwickelte Ultra Pixel oder was auch immer. Da wird definitiv noch was kommen, weil Sooo einfallslos sind sie bei htc nun auch wieder nicht xD
 
  • Danke
Reaktionen: morli30 und AndroidPSY
Xarlesh schrieb:
mit tasten auf der rückseite??!!
Welches Samsung hat denn das bitte?

Ja das schon aber das ist dann eher Funktionalität und kein Design.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Und dem nahezu nicht vorhandenen rand?
 
Xarlesh schrieb:
Wenn HTC nur alle paar Wochen, für ein nicht mal eine Stunde, die Foren abklappern würde, wüssten die was die Käufer stört, könnten somit also das Ganze optimieren.

nein, dann wüsste HTC, was Hardcore-user, geeks & freaks stört, nicht aber, was den Otto-Normalverbraucher stört bzw fehlt...(fehlt dem was?)

Die Leute, die sich hier und auch in anderen Foren (xda,...) herumtreiben, bilden einen kleinen Bruchteil der Käuferschicht und ist nur in sehr kleiner und beschränkter Weise entscheidungsrelevant, was die nächsten Mobiles betrifft.
Geschäft macht man mit der Masse, nicht mit einer Nischenkäuferschicht

Wurde schon x-Male diskutiert, nicht nur in den HTC Foren, auch bei Samsung,...
Viele User wissen gar nicht, ob sie einen SD Slot haben, oder ob der Akku wechselbar ist, oder ob der Screen jetzt 4.9" oder 5" ist
Die Kapazität des Akkus werden dir noch viel weniger auf der Strasse sagen können....interessiert sie nicht.

Ja, HTC (und andere) könnte in den Foren ein Stimmungsbild bekommen, was die echten geeks betrifft, aber ob sich das so 100% mit den "Wünschen" und Anforderungen der normalen Anwender deckt, wage ich zu bezweifeln.
 
ChaboBabo schrieb:
Keins,weil Samsung sinnlose Alleinstellungsmerkmale nicht über Zumutbarkeit setzt.Ich hatte mal für n paar Tage mit nem Kumpel mein One gegen ein G2 getauscht,und auf der Rückseite hat das Zeug nichts verloren.Wirklich,dem Bedienkomfort einmal richtig herbe ins Scheinbein getreten.



Man kann auch alles schlecht reden. Alle G2 Besitzer die ich kenne nennen es eine "Innovation". Bis jetzt habe ich auch noch keinen Test gefunden der die Tasten auf der Rückseite als negativ empfindet. Es braucht ein paar Tage als Gewöhnung aber dann klappt es super. Wenn die Ränder immer schmaller werdern dann können da irgendwann keine Tasten mehr hin, sonst berührt man ja immer den Bildschirm.
 
Xarlesh schrieb:
Und dem nahezu nicht vorhandenen rand?

Brauche man nicht.Das macht das Smartphone unstabiler und das Glas bricht schneller

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
stetre76 schrieb:
dann wüsste HTC, was Hardcore-user, geeks & freaks stört, nicht aber, was den Otto-Normalverbraucher stört bzw fehlt...

Das Problem ist allgemein das HTC mittlerweile weder beim „Normalo“ noch beim „Geek“ punkten kann. Der Normalo nimmt meist das best beworbene Gerät (Samsung oder Apple) oder das günstigere (eher nicht HTC) und der Geek/Hardcore User meidet HTC weil ihm eben Wechselakku und microSD und andere Dinge (HighEnd wie Snappy 800, etc) wichtig sind.

Zudem sind die Geeks auch für die Mundpropaganda verantwortlich. Und alleine aufgrund meiner festverbauten Verschleißteilabneigung hat HTC in dem Jahr mit Sicherheit über ein halbes Dutzend Kunden verloren (Freundeskreisberatung eben).

Btw: HTC ist mittlerweile auch auf dem besten Weg die TOP10 Liste der Smartphone Hersteller zu verlassen…
 

Anhänge

  • marketview_20131030A.gif
    marketview_20131030A.gif
    18,1 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: erich1906
Samsung ist nur hype. Jeder kennt es, überall wird es beworben und stehen welche Rum jeder hat es.

Arbeitskollege hat sich letztens s4 Mini gekauft auf die Frage wieso das und nicht z. B. Ein one Mini oder das Sony mini, antwortete er ja das ist halt Samsung ne. Die sind doch gut....
Samsung und Sony sind überall vertreten sei es Fernseher oder hifi überall gibt es was von den.
 
Sony Mini ? Ja und genau das ist Marketing das Apple und Samsung Produkte in aller Munde sind.
Keiner sagt das Samsung Premium Qualität liefert, Masse statt Klasse und die Kunden fördern das Samsung verhalten doch massiv.
Das HTC Portfolio ist doch unter Otto normal User fast völlig unbekannt Max, Mini, Desire 500 wo werden die richtig beworben ?
Was der Kunde nicht sieht kennt und kauft er auch nicht, und das ist ein massives Problem bei HTC.
Würde HTC mal das Marketing ändern, und auch mehr Werbung schalten Produkte besser bewerben.
Funktionen vielleicht besser vorstellen, dann würden Kunden auch HTC wahrnehmen.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten