HTC Portfolio 2014

oder z ultra :p aber ich muss sagen früher habe ich es nicht gebraucht ....hatte nie probleme mit meinem DHD Sensation oder one x. Allerdings brauche ich momentan mehr als 32 gb.... da ich viel fotografiere und viele bilder immer dabei habe. Habe in meinem z ultra 16+16 (welche 100% voll sind) und in meinem asus 32+64 wovon 50 voll sind.... Mein problem ist ,dass meine freundin momentan in den usa ist und wir uns bilder und videos über die dropbox schicken und so allein ca 15-20 gb zusammenkommen.... zudem möchte ich ab und zu ein paar meiner bluerays dabeihaben wovon eine schonmal 10gb hat.

Somit wäre ein htc ohne sd kartenslot vollkommen sinnlos für mich :(

hätte mir einer vor 10 monaten gesagt ich würde mehr als 32gb brauchen hätte ich ihn ausgelacht :D

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich vor nem halben Jahr, als ich das One S hatte, das nur 9GB Frei hatte: Wer zum Teufel braucht denn in einem Smartphone 32GB? Die 9 reichen Doch aus.

Und heute: 3GB von 26GB Frei ;D

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
So ist das halt die Dateien werden immer größer .
Smartphones können immer mehr, man will immer mehr dabei haben, und schon ist der Festspeicher voll. Speicherkarte Karten kann ich austauschen wenn sie kaputt sind, kann mir ne größere kaufen wenn sie zu klein ist usw.
Beim Festspeicher hab ich immer das Problem der wird nicht mehr größer, will ich mehr speichern muss man was anderes dafür löschen.
Klar sagen jetzt einige man kann es auf denn Rechner schieben und schon ist wieder Platz, wäre für mich nix.
Man will ja auch mal was mehr dabei haben, oder viele nehmen auf Reisen Filme mit.
Da steht man sich mit dem Festspeicher recht ungünstig ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Android beta gama D

Liest du dir vor dem abschicken deinen Text nochmal durch?
Ich hab kein Wort verstanden, sorry.
 
Ich übersetzte mal in Kurzform xD

Er sagt das Dateien im allgemein immer größer werden und dadurch mehr Speicherbedarf besteht.
Eine SD, wenn sie voll ist, kann man austauschen. Einen Festspeicher dagegen halt nicht. Man müsste dort Speicher freigeben, um was neues Rauf zupacken.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Oh allerdings war das Müll von mir wird gleich mal bearbeitet.
 
Ich hatte den Text zwar schon verstanden, aber gut.

BTT:
Bald ist das Jahr 2014 da. Freu mich schon Auf das neue HTC Flaggschiff ;)
Zwar kann ich es erst im Juni in der Vertragsverlängerung nehmen, Aber ich denke es wird wieder so boomen Wie das One :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Ich bin fürs erste bedient, smartphone mässig.
Anfang nächsten Jahres das Ipad und noch ne Spiegelreflex und das wars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht nix ich bin offen für Kritik ^^
Ja auf 2014 bin ich auch mal gespannt, mit was HTC um die Ecke kommen wird.
Vor allem wie es in Sachen Kamera und Speicher weitergeht.
Das Material und Design von HTC ist wirklich traumhaft, würde die Fehlerrate mal gesenkt wären die ziemlich gut dabei.
Nur scheinbar wollen die das irgendwie nicht so ganz, warum keine Ahnung aber scheint so zu sein.
 
Seien wir mal ehrlich, HTC könnte, wenn sie nur 10% der Kameraquali von Samsung nutzen würden, viel bessere Handycams produzieren, somit dann den Gewinn maximieren.
Dann hat HTC erst recht was vernünftiges auf den Markt gebracht.
 
Der Witz an der Sache ist ja der in Samsung Geräten steckt ne Sony Kamera drin, die selbe wie bei Sony Geräten teilweise.
Nichtmal Sony selbst bekommt es hin die Bilder nicht kaputt zu komprimieren.
Da hat Samsung von der Software einen sehe guten Job gemacht, kann man anders nicht sagen.
Von denn Bildern her sehe ich sogar HTC leicht vor Sony, weil bei Sony Geräten besteht das Problem man muss mit Einstellungen spielen für gute Bilder.
Bei Samsung und auch bei HTC kann man einfach abdrücken, und die Bilder werden ganz gut.
Also ich bin gespannt welchen Weg HTC gehen will, ob auch Mehr MP = besser oder ob sie die Ultrapixel weiter nutzen.
Und die Technik weiter verbessern, das letzte würde ich er sagen, aber am Ende kommt es doch wieder anders.
 
Wenn HTC nur alle paar Wochen, für ein nicht mal eine Stunde, die Foren abklappern würde, wüssten die was die Käufer stört, könnten somit also das Ganze optimieren.
 
Ein Großteil der Käufer ist aber nicht in Foren unterwegs...
 
Aber für die, die es sind, ist es auf jeden Fall eine Verbesserung.
 
HTC sollte einfach mehr auf die Support-Anfragen eingehen, die sie bekommen. Nicht immer einfach schnell eine Automatische Antwort verschicken, und dann nicht mehr weiter darum kümmern.
 
Zeig mir einen Hersteller der sich hier umschaut ? Dann hätte Sony mal sich bewegt beim vermatchen von Details bei Fotos.
Der ganze Service und Aufbau davon ist bei HTC recht bescheiden, mit weniger Gewinn wird das immer weniger.
Wer weiß wie lange das mit denen noch gut geht, vielleicht nicht wegen dem Geld aber wenn kaum noch Produkte verkauft werden.
Dann kann man Geld wie heu haben, die marke HTC hat einen gewaltigen Knacks und beliebt ist sie bei denn Kids und Jungen Leuten kaum noch.
Diese Entwicklung gilt es eigentlich 2014 zu schlagen, mit einem gut durchdachten Portfolio.
 
Android beta gama D schrieb:
Zeig mir einen Hersteller der sich hier umschaut ? Dann hätte Sony mal sich bewegt beim vermatchen von Details bei Fotos.
Der ganze Service und Aufbau davon ist bei HTC recht bescheiden, mit weniger Gewinn wird das immer weniger.
Wer weiß wie lange das mit denen noch gut geht, vielleicht nicht wegen dem Geld aber wenn kaum noch Produkte verkauft werden.
Dann kann man Geld wie heu haben, die marke HTC hat einen gewaltigen Knacks und beliebt ist sie bei denn Kids und Jungen Leuten kaum noch.
Diese Entwicklung gilt es eigentlich 2014 zu schlagen, mit einem gut durchdachten Portfolio.

Abwarten was 2014 kommt bevor wir anfangen hier alles schlecht zu reden/schreiben

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich würde gerne wieder was positives über HTC lesen, aber momentan hört man fast überhaupt nix mehr von denen.
Geschweigen über neue Geräte aus die Meldung über das M8 und über das One Max in Rot.
 
Zum M8 gibts so viel zu lesen wie zum S4 zb hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
gleiches design? -___- laaaaangweilig...
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.871
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten