HTC Portfolio 2014

Xarlesh schrieb:
Ich meine vergoldet oder Edelsteine ok, aber so?
Selbst beim Ladenpreis, wirds noch um 700-750 euro kosten

HTC macht einen Riesen fehler. 700-800 Euro ist einfach zu teuer. Wird eh fast keine Käufer finden, das schicke Teil ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Auf amazon.co.uk kostet es £545.00 was umgerechnet 656.90€ sind. Ich denke, falls es auch in Deutschland erscheinen wird, wird der Preis auch um den Dreh rum sein. Der jetzige Preis ist vermutlich einfach ein Platzhalter.
 
Es wird aber wohl nicht in Deutschland erscheinen sondern maximal über Online Händler importiert werden. Es kommt ein halbes Jahr zu spät, der Markt in DE ist kaum vorhanden, Großhändler haben kein Interesse, es ist zu teuer, hat kein LTE und die nachfolgende Geräte kommen soon...

Altbekannter HTC Ablauf eben...
 
Hoffentlich lernen sie 2014 dazu, und Machen in ihr Flaggschiff gleich SD-Card Slot rein. ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
GalaxyS6 schrieb:
Hoffentlich lernen sie 2014 dazu, und Machen in ihr Flaggschiff gleich SD-Card Slot rein. ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One

Hoffentlich nicht.

Das würde das Gerät für mich ruinieren.
 
Warum denn das?
 
Okay? Wieso ruinieren?
32 GB Speicher ist nun mal zu wenig. Entweder mehr interner Speicher, oder Speicherkarten Slot muss her ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Mirvreichen zwar 32gb völlig (wer bitre braucht mehr), aber ein slit für micro wäre nice
 
Ich finde 32GB mehr als genug.Und ich finde es eine Plage einen SD Slot zu haben.Diees hin und hergeschiebe,dieses ganze rumgetue,dieses zusätzliche Bemühen um eine SD...das ist unzumutbar und ich kaufe nurnoch Geräte ohne SD Slot oder mit mind 16GB intern.Dann kann ich ja den Slot einfach nicht benutzen.

Ich will das nie wieder haben! Das ist veraltet und ein Nachteil!
 
Es geht nicht darum das 32GB nicht reichen sondern darum das ein SD Slot Praktisch ist. Zum Beispiel habe ich alle meine Backups auf der SD Karte, wenn ich sie auf einem anderem Handy brauche dann stecke ich schnell die Karte um. Nicht veraltet sondern praktisch. Aber ich bin nicht der Typ der das als Kaufgrund sieht, es wäre aber nice to have ;)
 
Androidfan7 schrieb:
Es geht nicht darum das 32GB nicht reichen sondern darum das ein SD Slot Praktisch ist.

Wer irgendwas transferieren will,soll das Online tun wie jeder normale Mensch.

Allein wegen Backupsorgen macht es das für mich noch unsinniger.
 
Und genau das wollen Industrie und Sicherheitsdienste. Je mehr Daten du online transferierst, um so mehr gibst du anderen von dir Preis. Ich weiß ja nicht wie es dir geht aber ich habe Daten, die außer mir und meinen engsten Freunden niemanden was angehen. Und wenn du diese online stellst gibst du die Kontrolle darüber auf, was mit deinen Daten wirklich passiert. Ja es gibt natürlich gesetzliche Regelungen, aber oft sind diese sehr schwammig formuliert und egal ob legal oder nicht, sobald jemand an deine Daten gekommen ist wird es sehr schwer das ganze wieder rückgängig zu machen. Das Internet vergisst nicht so schnell...

Außerdem versuch mal bis zu 64GB an Daten schnell online zu transferieren.
Denn 1. hast du nicht überall gutes Netz und kommst so oft nur sehr langsam an deine Daten, 2. dauert es selbst bei gutem Empfang länger als mal eben die Karte austauschen und 3. hast du bis du fertig bist dein monatliches Datenvolumen etliche male überzogen.

Warum ist also ein SD-Karten Slot ein Argument gegen die Anschaffung? Selbst wenn du ihn nicht verwenden solltest hast du dadurch keinen Nachteil. Umgekehrt wenn der Slot nicht da ist schließt HTC aber automatisch die Kunden aus, denen diese Funktion wichtig ist.

Ich denke, da das One Max einen spendiert bekommen hat, wird es wohl auch nächstes Jahr im nächsten High-End Smartphone drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, old.splatterhand und Androidfan7
Du bist lustig, ich transportiere meinen mittlerweile 17GB großen titanium Ordner immer hin und her. Das Umstecken der SD Karte dauert maximal eine Minute, wielange wohl der Up- und Download der Cloud brauchen würde? Ich will es gar nicht wissen. Persönliche Daten bleiben bei mir lokal gespeichert & nicht auf irgendwelchen Cloud Servern.

Edit: Sorry SimsP du warst Schneller :D
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und old.splatterhand
ChaboBabo schrieb:
Ich finde 32GB mehr als genug.Und ich finde es eine Plage einen SD Slot zu haben.Diees hin und hergeschiebe,dieses ganze rumgetue,dieses zusätzliche Bemühen um eine SD...das ist unzumutbar und ich kaufe nurnoch Geräte ohne SD Slot oder mit mind 16GB intern.Dann kann ich ja den Slot einfach nicht benutzen.

Ich will das nie wieder haben! Das ist veraltet und ein Nachteil!

Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn du den SD Slot einfach nicht benutzen würdest, hättest du auch keine Probleme damit.
Es ist ja nicht so, dass du damit gezwungen bist den Slot zu benutzen, sofern er denn vorhanden ist.

Außerdem hast du das selbe Gefrickel, sobald du einen Handytausch vollziehen willst. Denn dann musst du erst einmal die kompletten Daten entweder auf deinen PC oder in die Cloud ziehen.

Interner Speicher schön und gut, da schneller. Aber einen wirklichen Vorteil sehe ich nicht, keinen SD Slot zu besitzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und old.splatterhand
@ ChaboBabo

Was glaubst du warum Samsung so irre beliebt ist?
Unter anderem wegen des slots.
Du musst dich bemühen um eine karte zu beschaffen?
Merkst du wie lächerlich dieses Argument ist?

5 Min brauch ich, im eine 64gb sanddisk karte zu bestellen bei Amszon.
Allerhöchstens
 
  • Danke
Reaktionen: Androidfan7
Und Amazon braucht auch nur 32 Sekunden um sie bis zu dir nach Hause zu liefern,ist klar.

Ich verbleibe bei mind. 16GB Speicher damit ich die Karte nicht nutzen muss.

Und ich will einfach keine abnehmbare Rückseite...das nimmt zuviel Verarbeitung weg.

Solange die Verarbeitung nicht drunter leidet,was sie aber wird,macht was ihr wollt.

Für mich ist das Gerät dann ruiniert.Aber Hauptsache ihr habt euren Spaß mit kleinen Plastiksplittern auf denen ihr euer zeug speichern könnt.

Holt euch LTE und werft alles in die Cloud...ich sehe schon,ich muss euch bekehren :razz:
 
Genau das dachte ich auch als ich mit ein Galaxy Nexus gekauft hatte. Meine ganze Musik ist bei Google-Music gespeichert und ich kann sie jederzeit streamen. Das funktioniert meistens auch ganz gut, aber sobald man im Ausland ist hat man keine Musik mehr. Daher Wird mein nächstes Smartphone definitiv einen SD-Karten Slot haben.
 
Ja den LTE Tarif wo man alles in die cloud schmeißen kann den zeigst du mir. SD Slot geht auch ohne Rückseite siehe XZ1 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Und ich will einfach keine abnehmbare Rückseite...das nimmt zuviel Verarbeitung weg.

Solange die Verarbeitung nicht drunter leidet,was sie aber wird,macht was ihr wollt.

Siehe Xperia Z und Z1. Die Rückseite kann man WUNDERBAR abnehmen. ;)

Manchmal, wenn ich deine Postings lese, dann frage ich mich wirklich, was so in dir vorgeht...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle, old.splatterhand und tronix84
Er ist eben ein HTC Hardliner Fanboy der besonderen Art :D
Wir sollten trozdem mal zurück zum Thema bevor die Mods böse mit uns werden. :flapper:
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.870
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten