HTC Portfolio 2014

Die Lumias sind doch Meisterstücke, vom Design her. Wäre kein Windows drauf, hätte ich schon längst zu Nokia gegriffen ;)
 
Der schlankheitswahn ist auch solch ein trend der auch nachteile hat, ich brauch schon es dicker, und dicke der Lumia modelle bereiten mir keine probleme. Ich trage mein One gerne im Flipcase, schön griffig. Wenn der Nachfolger nun dünner und glatter wird, werd ich mir wieder ein Case zulegen. Und glätzendes Alu lieber nicht, feine kratzer sind bei solch ein weichen werkstoff schnell zu sehen.
 
Eben.

Ich hab mir mal fürn Urlaub nen alten iPod touch gekauft um mein teures Smartphone nicht mitnehmen zu müssen.

Die Hochglanzoberfläche hatte so massiv viele Kratzer bekommen,das ist Wahnsinn.Da konnte man spürbar mit dem Fingernagel was kaputt machen.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6
Hab nen iPod touch 4G zu Hause. Der zerkratzt fast gar nicht ;D
 
  • Danke
Reaktionen: ChaboBabo und M!dN!ght
ich muss sagen bei meinem z ultra finde ich es super , dass es so dünn ist . Allerdings finde ich ein evo 3d von feeling her genauso gut ! ich hatte mal nen ipod 2g und der war nach eine jahr matt vor kratzer und hatte ne delle :D aber das ist offtopic ;)

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür ist es auch größer so das es nicht aus der Hand fallen kann, wenn aber solch kleinen Geräte noch rutschig sind dann wars das, ciao Handy hallo straße... Naja, 3 monate warten dann wissen wir es. Wobei das One Max sehr gut in der Hand lag trotz diesen fast zu schmeicheligen gehäuses.
 
Es wurde so eben ein HTC One mit Dual SIM und micro SD Eingang für UK angekündigt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine fresse, 900€????
 
Wilkommen bei Apple Preise, aber ich denke der Straßenpreis wird schnell was runter gehen.
Denke ich zumindest mal da die Marke HTC eh nicht mehr so beliebt ist.
 
Ich meine vergoldet oder Edelsteine ok, aber so?
Selbst beim Ladenpreis, wirds noch um 700-750 euro kosten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:
Wilkommen bei Apple Preise, aber ich denke der Straßenpreis wird schnell was runter gehen.
Denke ich zumindest mal da die Marke HTC eh nicht mehr so beliebt ist.

Klaro ist HTC beliebt...
Beliebter als Samsung auf jeden Fall.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Android beta gama D schrieb:
Wilkommen bei Apple Preise, aber ich denke der Straßenpreis wird schnell was runter gehen.
Denke ich zumindest mal da die Marke HTC eh nicht mehr so beliebt ist.

Klar wird der Preis, wenn es flächendeckend erhältlich ist runter gehen. Aber nicht jetzt deutlich denke ich.

Guck dir die Preise vom one und s4 an. Der des s4 liegt heute deutlich unter dem des one (obwohl das s4 die höhere uvp hatte).
Also das one ist schon recht Preisstabil.
Hat das mit unbeliebtheit oder schlechten verkaufszahlen oder miesen Quartalszahlen zu tun? Denke nicht
 
Ja unter uns ist HTC beliebt und in der Heimat.
Aber so ne große Nachfrage ist nicht mehr danach.
Ich hatte eben das One Max mal in der Hand war schon ein wertiges Stück.
Aber auch sehr groß ist mir aber mittlerweile egal, gibt ja eh kaum kleine Geräte mit guter Ausstattung.
 
Já mag sein das HTC unbeliebt und keine grosse Nachfrage nach deren Produkten besteht. Bestreite ich ja nicht. Man gucke sich nir deren zahlen an.

Aber wie erklärst du dann die Preisstabilität?
Wenn ein Gerät sich schlecht verkauft und sehr wenig Nachfrage besteht, dann müsste darausschliessend der Preis fallen. Es sei denn man verknappt künstlich die verfügbare Menge.

Mein letzten Geräte. One x, desire HD, hd2, touch HD die waren alle nicht so preisstabil, wie es das one momentan ist. (amazon brandingfrei 480 Euro)

Ausser apple kann ich mich auch kein anderes Gerät errinern, das in 8 Monaten sowenig Wert (120euro) verloren hat wie das one.

Es freut mich natürlich das es so ist. Ich verstehe bloß nicht wieso es so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht verkauft es sich im Heimatmarkt so gut, das man die Preise so oben halten kann.
Oder HTC bleibt einfach bei ihrem Preis, weil man sonst noch mehr Verlust hätte.
Warum es so ist kann ich dir auch nicht beantworten.
Ich weiß nur, das im Elektromärkte bei HTC am Stand nix los ist, die meisten sind immer bei Samsung.
Auch bei Sony ist kaum was los.
Das One in Blau sieht schon geil aus, kann man nicht abstreiten.
Nur ich sehe für 2014 schwarz bei HTC, wenn da kein Kracher kommt ist da bald Ende im Laden.
 
Samsung ist nichts anderes als hype.Das Ende bald glaub mir....

Und für HTC kann es nicht 2014 zu Ende sein.Du weißt schon das eins der reichsten Taiwanesischen Familien hinter HTC steht und ihnen Geld zu verfügung stellt?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:32 Uhr wurde um 17:36 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Ja unter uns ist HTC beliebt und in der Heimat.
Aber so ne große Nachfrage ist nicht mehr danach.
Ich hatte eben das One Max mal in der Hand war schon ein wertiges Stück.
Aber auch sehr groß ist mir aber mittlerweile egal, gibt ja eh kaum kleine Geräte mit guter Ausstattung.

Klaro das One Mini oder das Desire 500,700

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meinte nicht vom Geld zu Ende ^^ er am Ende wenn es so weiter geht bei uns.
Wenn die Geräte nur noch liegen bleiben macht das keiner lange mit.
Das der Samsung Hype mal aufhört, wäre schon ganz gut es nervt einfach nur noch.
Egal wo man hört, mein Samsung ist so toll und geil und bla und blub.
Es gibt ein paar Geräte von denen die schön sind, aber das sind nicht die Hauptgeräte die so gefeiert werden.
Desire 500 gab es im Laden überhaupt nicht das Mini war auch nicht zum ausprobieren da nur das One war da.
In allen Farben ^^
 
Das Problem bei HTC ist, man schaut viel zu sehr darauf wie man Kunden fangen kann. Abwerben von anderen Unternehmen und das mehr durch Quantität als durch Qualität. Klar im ersten Moment sehen One & Co sehr vielversprechend aus (und sie sind ja auch nicht schlecht) aber viele Leute sehen dann eben wenn sie ihr HTC haben, welche Qualität dahinter steckt und die ist oft eher naja ... Gerade am Anfang wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt muss es gleich glänzen können. Und da hat es HTC beim One wieder mal verpatzt. Lieferengpässe, defekte Geräte, ja das gibts auch bei der Konkurrenz aber nicht in dem Maße.

Anstatt sich über neue Kunden Sorgen zu machen, sollte HTC lieber dafür sorgen, dass diejenigen, die sich für ihre Geräte entschieden haben ihre Entscheidung nicht bereuen und beim nächsten mal nicht wieder zu einem anderen Hersteller greifen werden.
Aber offensichtlich versteht man das bei HTC nicht und deswegen werden wir wohl auch nächstes Jahr nochmal eine letzte Runde "blingbling" Alu mit mittelmäßiger Qualität sehen bevor das Ende kommt.

Sehr Schade, weil HTC mal besser war und ich Peter Chou eigentlich immer für einen hervorragenden Mann gehalten habe. Aber in den letzten Jahren wurden einige Fehlentscheidungen getroffen von denen ich immer noch nicht nachvollziehen kann wie ein Mensch, der als Ingenieur eigentlich was von der Materie verstehen sollte, das so absegenen konnte.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.869
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
286
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten