HTC Portfolio 2014

ich denke mal das One bekommt bestimmt noch "4.5 Lion". Beim Mini halte ich es auch für Warscheinlich. Und Max sollte bekommen was One bekommt denn die beiden sind techisch ja 99% gleich

One X und S und SV denke ich mal haben jetzt das Ende ihres SW Zyklus gesehen. Bei Desire X kann man weitere Updates quasi ausschliessen weil qualcom den Snapdragon200 nur bis 4.1.2 supported.
 
Ich hoffe extrem auf verbesserte Kameras.Gerne ohne Ultrapixel,dafür mit mehr Pixeln.Die Lichtstärke im Dunkeln etc. ist zwar auch so ein Ding,aber mir nutzt das leider nichts.

Ich erfreue mich nicht an guter Qualität im Dunkeln,sondern leider unter dreckiger Qualität im hellen. :cursing:

Das s4 z.B. hat auch auf solchen Blödsinn verzichtet und die Bilder sind auch nicht schlechter.

Ich wusste dass ich nen Kompromiss eingehe,aber letztendlich bin ich wirklich unzufrieden und enttäuscht.
 
fluxkompensator schrieb:
ich denke mal das One bekommt bestimmt noch "4.5 Lion".

Eine sehr gewagte These, da noch niemand weiß was Android 4.5 bringt und wann es überhaupt kommen wird.
Bislang hat noch kein HTC Androide ein Update auf eine Betriebssystemversion bekommen, die mehr als ein Jahr nach dem Release das Smartphones erschienen ist.
Wenn Google seinen Zyklus so beibehält ist mit Android 4.5 nicht vor Juni 2014 zu rechnen.
Daher glaube ich nicht, dass das One ein Update bekommen wird.
 
ChaboBabo schrieb:
Ich hoffe extrem auf verbesserte Kameras.Gerne ohne Ultrapixel,dafür mit mehr Pixeln.

HTC wird weiterhin auf die Ultrapixel Kamera greifen. Die MP werden zwar steigen, Aber sie werden bei UP bleiben.



Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
mei, alles Spekulatius. UP Chip mit mehr MP wäre natürlich der Königsweg aber das würde das handy fett machen weshalb ich denke entweder wieder 4.1Mio UPix oder >=13Mpix.
>10MPix Chips sind bei gutem Licht besser wenn man zoomen will und im dunkeln wiederum schlechter. Es gibt genau so viele reviews die S4 besser sehen wie One. Unterm strich sind beides ordentliche Handyknipsen mit stärken und schwächen. Das Bild in Foren wie diesen ist auch alles andere als repräsentativ weil hier eher die Fummler schreiben die nach Fehlern in Bildern mit der Lupe suchen. Die "normaaaahlen" Leute die ich kenne mit One sind mega happy dank Zoe und Videohighlights also your milage will vary.
Vielleicht kommt ja auch ganz was anderes :cool:
 
Einfach abwarten. Spätestens Januar rutschen die ersten Details durch ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Schon jemand das hier gesehen?

htc-eagle-17.jpg


htc-eagle-05.jpg


Hochglanzgehäuse geht natürlich garnicht,aber die Hochglanzoptik unter mattem Aluminium wäre was für mich. :razz:

Was sagt ihr dazu?

Mir gefällt dass das HTC Logo im Aluminium ist und man keine Hardwarekeys mehr hat - Softwaretasten sind zwar ne Qual aber wohl oder übel die Zukunft.
 
Freilich geht hochglanz, sieht mMn sogar viel besser aus.
 
Kopfhöreranschluss an der Seite geht mal gar nicht, sonst echt hübsch. Aber ist ja eh nur eine Designstudie...
 
Ich will ein Tablet von htc!!!!
 
Zum einen hoff ich, dass das stimmt, zum anderen aber hoffe ich natürlich auf ein fake.
Mein One ist noch kein Halbes Jahr alt, und dann das...
Man Htc ist echt schnell.
 
Jeder Hersteller, egal ob HTC oder Samsung, bringen jedes Jahr ein neues Flaggschiff. Das ist nunmal so.

Mir würde das HTC M8 so gefallen, so Wie es auf der vorherigen Seite abgebildet ist. Aber so wird es Ja eh nicht aussehen.

Zum AnTuTu Benchmark, denke nicht, dass das M8 diese Punktzahl erreichen wird. Aber abwarten ;)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Xarlesh schrieb:
Zum einen hoff ich, dass das stimmt, zum anderen aber hoffe ich natürlich auf ein fake.
Mein One ist noch kein Halbes Jahr alt, und dann das...
Man Htc ist echt schnell.



Solange die Update Politik bleibt wie bisher, ist es egal :D
 
Wer größere pixel als irrsinn bezeichnet, der hat keine ahnung von Fotografie.
 
  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght
Es kommt auf die größe und nicht auf die Anzahl ist klar
 
Ich habe mich schon mit jemandem in meiner Familie die Fotografin ist darüber unterhalten.

Ich halte es in einem Smartphone für Unsinn,weil ich glaube dass man in dem Bereich mehr von höherer Auflösung hat.Da Handys kein Zoomobjektiv haben macht es keinen Sinn dafür zu sorgen das gezoomte Bilder noch scheußlicher aussehen.
 
Unsinn, erst recht würde ich es begrüßen das man eine 200€ DigiCam qualität in einem Handy unterbringt, denn z.Z. ist jedes 50€ billig digicam besser als die meisten MP wahn handys. Ausser Lumia1020 da hat Nokia was ordentliches gebaut und das handy ist nicht dicker geworden trotz großem Sensor.
 
Nicht dick? Hast du dir dieses Teil mal genauer angesehen?
Ein Riesenklotz ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich aber zustimmen.Die Lumias sind totale Bricks,über 1cm dick und schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.867
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
285
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
568
Archon776
A
Zurück
Oben Unten