E
Eduardroid
Neues Mitglied
- 3
GalaxyS6 schrieb:HTC ist echt am Verzweifeln, man siehts an der Verarbeitung. Sie benutzen schlechte Arbeiter+Material, da sie einfach mit den Geld, was sie noch übrig haben, noch paar Jahre durch halten wollen. Aber ob sie mit solchen Fehlschläge die gewünschten Jahre durchstehen werden, sehen wir dann. Denke aber nicht, dass das noch ewig so weiter geht, was Schade wäre, denn dann muss ich zu Samsung,Sony oder LG greifen, denn andere
Hersteller werden nicht mehr allzu lange durchhalten, da sie nur auf den Smartphone Markt aktiv sind.
So siehts aus. Ich komme von Apple ( 3gs u. 4er ), über Samsung ( S3 ), zu HTC und würde es nach meiner Begeisterung für das One ( und das Ersatzhandy HTC Legend ) es schade finden wieder zu wechseln. Samsung kommt, vorallem nach den neusten Eskapaden, nicht in Frage. Ich mag es ungemein ein metallisches Gadget zu benutzen und zu spüren. Das Feeling vom One ist echt der Burner. Zu Apple würde ich, wegen der Beschränkungen, ungerne Wechseln, wobei es schon gut möglich ist sollte Google Android in die falsche Richtung Entwickeln.
Also bleibt für mich nur Sony übrig. Hier setze ich alles auf Kazuo Hirai. Ein wunderbarer Lenker und endlich auf dem Thron bei Sony. Als Tablet Z Nutzer mag ich die aktuelle Entwicklung von Sony. Hier besinnt sich Sony eindrucksvoll auf deren alte Tugenden. High-End Hardware und erstklassige Verarbeitung. Leider ist die Software bei Sony komischerweise nie erstklassig. Zum Glück ist Sonys Android Variante sehr nah am AOSP angegliedert.
Was wäre eure Ausweichmöglichkeit, sobald das voraussehbare HTC Ende eingeläutet wird?