HTC Portfolio 2014

  • Danke
Reaktionen: M!dN!ght und old.splatterhand
fluxkompensator schrieb:
wie jeder immer so genau weis was "die Leute" wollen

Wer eine Glaskugel hat .....

Und auf paar Millimeter mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Lieber ein Handy das ein Tag durchhält.
 
Es geht los:
Die ersten Bilder zum One Nachfolger:

HTC One (2014): Erste Gerüchte und ein Bild
http://tinyurl.com/nchveap

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Die sollen einfach ihrem Design vom One treu bleiben und endlich mal ne wasserdichte version rausbringen....dann würde ich es sofort kaufen und behalten :-(
 
es gibt da verschiedene Ausprägungen

  1. iPhone 4S - 5: Sieht ziemlich ähnlich aus aber eben auch neu
  2. iPhone 5 - 5s: Sieht 100%identisch aus
  3. Galaxy S3 - S4: Sieht oberflächlich gesehen gleich aus bis auf mini Details
  4. HTC One X auf HTC One: Kaum zu vergleichen

die Variante 4 wäre dämlich nach so einem Design Erfolg. Die 2er auch. 1 oder 3 könnten aus meiner subjektiven Meinung heraus funzen
 
Alleine der verdammt gute "Boom Sound", der richtig gute WLAN Empfang und die verdammt sau gute angepasste Software vom One vermiss ich gerade.

Habe grad das z1 zum testen da....will es am liebsten gleich wieder zurück schicken.
Alleine die Kamera und das wasserdichte bringen mich grad zum grübeln....denn das ist sehr gut beim z1....den rest kannste vergessen :-(
 
Wenn HTC einen wechselbaren Akku & einen SD Schacht einbaut dann würde ich gerne mal die Gesichter der Samsung Fans sehen :D Aber die arbeiten sicher schon wieder an neuen Argumenten... :D
 
Die finden dann schon wieder was anderes zum meckern. :)
 
Ich habe noch nie ein HTC Smartphone besessen, würde mir aber auf jeden Fall eines kaufen, wenn:

1. - max 4.3 Zoll FullHD-Display
2. - CPU Quadcore (QC Snapdragon 600 oder 800 mit max. 1.6GHz wegen Wärmeentwicklung und Akku) und mind. 1GB RAM
3. - SD-Karten-Slot!!
4. - 3200 mAh Akku!! (Braucht unterwegs nicht unbedingt wechselbar sein, sollte aber dennoch vom Endbenutzer austauschbar sein)
5. - 16 GB interner Flashspeicher (mehr brauche ich nicht, da bei Speicherplatzmangel einfach SD-Karte reinschieben)
6. - Aus wirklich einem (!) Stück CNC-gefrästes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
7. - Sehr gute Verarbeitung/Qualiät und Haptik


Und zu guter letzt:
mind. 24 Monate Updategarantie!

Mit Geräten wie dem HTC One wird HTC mich nicht kriegen. Kein SD-Slot und kein Wechselakku sowie eine abgerundete Rückseite sowie eine angeblich bessere Kamera... Für mich einfach unpraktisch.
Aber vielleicht merkt HTC irgendwann, dass sich ein praktisch designtes Gerät enfach noch besser verkaufen lässt...

Bin mal gespannt, was HTC demnächst für 2014 vorstellen wird. Wer weiß, vielleicht gehen meine Wünsche ja zumindest teilweise in Erfüllung...

(alles imho)
 
So ein Handy bekommst du wahrscheinlich nie. Da kein Smartphone Hersteller, ausgenommen die Chinesen, keiner mehr so kleine Handys mehr Herstellt, die auch noch mit so guten Dingen Werkeln.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Koef3 schrieb:
Ich habe noch nie ein HTC Smartphone besessen, würde mir aber auf jeden Fall eines kaufen, wenn:

1. - max 4.3 Zoll FullHD-Display
2. - CPU Quadcore (QC Snapdragon 600 oder 800 mit max. 1.6GHz wegen Wärmeentwicklung und Akku) und mind. 1GB RAM
3. - SD-Karten-Slot!!
4. - 3200 mAh Akku!! (Braucht unterwegs nicht unbedingt wechselbar sein, sollte aber dennoch vom Endbenutzer austauschbar sein)
5. - 16 GB interner Flashspeicher (mehr brauche ich nicht, da bei Speicherplatzmangel einfach SD-Karte reinschieben)
6. - Aus wirklich einem (!) Stück CNC-gefrästes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
7. - Sehr gute Verarbeitung/Qualiät und Haptik


Und zu guter letzt:
mind. 24 Monate Updategarantie!

Mit Geräten wie dem HTC One wird HTC mich nicht kriegen. Kein SD-Slot und kein Wechselakku sowie eine abgerundete Rückseite sowie eine angeblich bessere Kamera... Für mich einfach unpraktisch.
Aber vielleicht merkt HTC irgendwann, dass sich ein praktisch designtes Gerät enfach noch besser verkaufen lässt...

Bin mal gespannt, was HTC demnächst für 2014 vorstellen wird. Wer weiß, vielleicht gehen meine Wünsche ja zumindest teilweise in Erfüllung...

(alles imho)

Ich sehe das mit der abgerundeten Seite genau umgekehrt. Form follows function: halte deine leere Hand als ob in ihr ein Smartphone liegt. Deswegen gelten die 3Gs und das One als absolute Handschmeichler. Das Lustige dabei, bei Tablets ist es genau andersherum, da ist eine ebene Rückseite angenehmer für die Bedienung des Gerätes. deswegen ist meine ideale Kombination HTC One als Smartphone und das Sony Tablet Z als Tablet.

Der neuste Leak riecht stark nach einem Versuchsstück für das blaue One M7. Was denkt ihr?
 
GalaxyS6 schrieb:
So ein Handy bekommst du wahrscheinlich nie. Da kein Smartphone Hersteller, ausgenommen die Chinesen, keiner mehr so kleine Handys mehr Herstellt, die auch noch mit so guten Dingen Werkeln. (...)

...ob es so ein Handy nie geben wird, sei dahingestellt. Zumindest zeigt Sony mit dem Z1s/f, dass es noch kleine(ere) HighEnd-Geräte gibt - um mal ein Beispiel zu nennen, das nicht aus China kommt.

Ich kann allerdings immer noch nicht diese immer wiederkehrende Forderung nach "Akku mit mindestens..." verstehen, oder "mehr Akku geht nicht, dann wird es zu <Platzhalter>[beliebig einzusetzen: dick, schwer, klobig, ...]...

Bei 'nem Auto käm' niemand auf die Idee einfach zu sagen "Wir müssen den Tank größer machen"...es ist höchste Zeit für 'ne smartere Akkutechnologie bzw. der Verbrauch der Komponenten muss gesenkt werden. Was man mit einer guten Abstimmung und 'nem vernünftigen Chipmanagement heute schon hinbekommt, macht das Moto X vor. Trotzdem, nach den Chips und den Displays wäre endlich der Akku an der Reihe. Mehr ppi braucht man nicht, wenn man keine Libelle ist, mehr Kerne auch nicht (es sei denn man will auf des Schulhofs Affenfelsen weiter oben landen - nur: Auch mit drölf Kernen hat man noch schiefe Zähne und Pickel...). Da vermisse ich wirkliche Innovationen...undenkbar, was möglich wäre, wenn man auf einmal mit 'nem 1200mAh-Akku über drei Arbeitstage käme...
 
Eduardroid schrieb:
Ich sehe das mit der abgerundeten Seite genau umgekehrt. Form follows function: halte deine leere Hand als ob in ihr ein Smartphone liegt. Deswegen gelten die 3Gs und das One als absolute Handschmeichler. Das Lustige dabei, bei Tablets ist es genau andersherum, da ist eine ebene Rückseite angenehmer für die Bedienung des Gerätes. deswegen ist meine ideale Kombination HTC One als Smartphone und das Sony Tablet Z als Tablet.

Der neuste Leak riecht stark nach einem Versuchsstück für das blaue One M7. Was denkt ihr?

Ja klingt gar nicht so falsch! Einfach mal abwarten :)

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
Koef3 schrieb:
Ich habe noch nie ein HTC Smartphone besessen, würde mir aber auf jeden Fall eines kaufen, wenn:

1. - max 4.3 Zoll FullHD-Display
2. - CPU Quadcore (QC Snapdragon 600 oder 800 mit max. 1.6GHz wegen Wärmeentwicklung und Akku) und mind. 1GB RAM
3. - SD-Karten-Slot!!
4. - 3200 mAh Akku!! (Braucht unterwegs nicht unbedingt wechselbar sein, sollte aber dennoch vom Endbenutzer austauschbar sein)
5. - 16 GB interner Flashspeicher (mehr brauche ich nicht, da bei Speicherplatzmangel einfach SD-Karte reinschieben)
6. - Aus wirklich einem (!) Stück CNC-gefrästes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
7. - Sehr gute Verarbeitung/Qualiät und Haptik


Und zu guter letzt:
mind. 24 Monate Updategarantie!

Na,der Thread ist doch nicht tot! Belebt mal die Diskussion wider etwas :)

1.Das Display hätte über 500ppi.Full HD auf 4,3 muss nicht,aber ok,kann.

2.Den S600 oder den S800 einzubauen,die stärksten mobilen CPUs der Welt,und die dann auf mickrige 1,6 Ghz runterzutakten,auf sowas wirst du verzichten müssen.

3. ...

4. ...

5. ...

6.Hoffentlich :drool:

7.S.6.

Ich würde mir nur eine bessere Kamera wünschen.Mit der Kamera war ich eh unzufrieden,und jetzt ist die in meinem One kaputt.Aus heiterem Himmel.

Dieses Ultrapixel Zeug hat in meinen Augen das Gerät zerstört.

Wie seht ihr das? :D
 
Aufjedenfall. Da hat mein S3 ja bessere Fotos geschossen :)
Ne 8-10 Ultra Pixel Kamera, und das Ding ist meins :D
 
GalaxyS6 schrieb:
Aufjedenfall. Da hat mein S3 ja bessere Fotos geschossen :)
Ne 8-10 Ultra Pixel Kamera, und das Ding ist meins :D

Finde ich gar nicht.Die S3 Kamera ist grauenhaft im vergleich zum HTC One.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer über 8, 10,12,20,40 mpx redet hat den Sinn der "ultrapixel" nicht verstanden.
Klar die Kamera ist nicht top aber finde sie Oki. Viel wichtiger finde ich das sie diesen Weg gegangen sind als Standard 12mpx und gut ist...
 
AndroidPSY schrieb:
Finde ich gar nicht.Die S3 Kamera ist grauenhaft im vergleich zum HTC One.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Jeder hat ne andere Meinung. Beim S3 funktionierte der Autofokus besser, und die Bilder waren viel schärfer als beim One. Außerdem konnte man bessere Nachtaufnahmen machen.
 
Ich finde die One Cam auch besser als die vom S3. Für meinen One Nachfolger wünsche ich mir ne 8 Ultrapixel Camera mit dem neuartigen ultraschnellen Autofokus (der Namen ist mir entfallen). Da HTC am Untergehen ist, bleibt es bei einer Traumvorstellung. Eine auserordentliche Verarbeitung ist mir mit der Software sehr wichtig. Am One Max kann man schon die Richtung erkennen, wohin HTC hinsteuert mit ihrem Sparkurs und der Konzentration auf das Budgetsegment.
 
HTC ist echt am Verzweifeln, man siehts an der Verarbeitung. Sie benutzen schlechte Arbeiter+Material, da sie einfach mit den Geld, was sie noch übrig haben, noch paar Jahre durch halten wollen. Aber ob sie mit solchen Fehlschläge die gewünschten Jahre durchstehen werden, sehen wir dann. Denke aber nicht, dass das noch ewig so weiter geht, was Schade wäre, denn dann muss ich zu Samsung,Sony oder LG greifen, denn andere
Hersteller werden nicht mehr allzu lange durchhalten, da sie nur auf den Smartphone Markt aktiv sind.
 

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
2
Antworten
32
Aufrufe
1.865
Observer
Observer
AndiUM
  • AndiUM
Antworten
1
Aufrufe
284
AndiUM
AndiUM
A
  • Archon776
Antworten
11
Aufrufe
567
Archon776
A
Zurück
Oben Unten