fluxkompensator
Enthusiast
- 1.899
wie jeder immer so genau weis was "die Leute" wollenGalaxyS6 schrieb:...Die Leute wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie jeder immer so genau weis was "die Leute" wollenGalaxyS6 schrieb:...Die Leute wollen...
fluxkompensator schrieb:wie jeder immer so genau weis was "die Leute" wollen
Koef3 schrieb:Ich habe noch nie ein HTC Smartphone besessen, würde mir aber auf jeden Fall eines kaufen, wenn:
1. - max 4.3 Zoll FullHD-Display
2. - CPU Quadcore (QC Snapdragon 600 oder 800 mit max. 1.6GHz wegen Wärmeentwicklung und Akku) und mind. 1GB RAM
3. - SD-Karten-Slot!!
4. - 3200 mAh Akku!! (Braucht unterwegs nicht unbedingt wechselbar sein, sollte aber dennoch vom Endbenutzer austauschbar sein)
5. - 16 GB interner Flashspeicher (mehr brauche ich nicht, da bei Speicherplatzmangel einfach SD-Karte reinschieben)
6. - Aus wirklich einem (!) Stück CNC-gefrästes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
7. - Sehr gute Verarbeitung/Qualiät und Haptik
Und zu guter letzt:
mind. 24 Monate Updategarantie!
Mit Geräten wie dem HTC One wird HTC mich nicht kriegen. Kein SD-Slot und kein Wechselakku sowie eine abgerundete Rückseite sowie eine angeblich bessere Kamera... Für mich einfach unpraktisch.
Aber vielleicht merkt HTC irgendwann, dass sich ein praktisch designtes Gerät enfach noch besser verkaufen lässt...
Bin mal gespannt, was HTC demnächst für 2014 vorstellen wird. Wer weiß, vielleicht gehen meine Wünsche ja zumindest teilweise in Erfüllung...
(alles imho)
GalaxyS6 schrieb:So ein Handy bekommst du wahrscheinlich nie. Da kein Smartphone Hersteller, ausgenommen die Chinesen, keiner mehr so kleine Handys mehr Herstellt, die auch noch mit so guten Dingen Werkeln. (...)
Eduardroid schrieb:Ich sehe das mit der abgerundeten Seite genau umgekehrt. Form follows function: halte deine leere Hand als ob in ihr ein Smartphone liegt. Deswegen gelten die 3Gs und das One als absolute Handschmeichler. Das Lustige dabei, bei Tablets ist es genau andersherum, da ist eine ebene Rückseite angenehmer für die Bedienung des Gerätes. deswegen ist meine ideale Kombination HTC One als Smartphone und das Sony Tablet Z als Tablet.
Der neuste Leak riecht stark nach einem Versuchsstück für das blaue One M7. Was denkt ihr?
Koef3 schrieb:Ich habe noch nie ein HTC Smartphone besessen, würde mir aber auf jeden Fall eines kaufen, wenn:
1. - max 4.3 Zoll FullHD-Display
2. - CPU Quadcore (QC Snapdragon 600 oder 800 mit max. 1.6GHz wegen Wärmeentwicklung und Akku) und mind. 1GB RAM
3. - SD-Karten-Slot!!
4. - 3200 mAh Akku!! (Braucht unterwegs nicht unbedingt wechselbar sein, sollte aber dennoch vom Endbenutzer austauschbar sein)
5. - 16 GB interner Flashspeicher (mehr brauche ich nicht, da bei Speicherplatzmangel einfach SD-Karte reinschieben)
6. - Aus wirklich einem (!) Stück CNC-gefrästes Unibody-Gehäuse aus gebürstetem Aluminium
7. - Sehr gute Verarbeitung/Qualiät und Haptik
Und zu guter letzt:
mind. 24 Monate Updategarantie!
GalaxyS6 schrieb:Aufjedenfall. Da hat mein S3 ja bessere Fotos geschossen
Ne 8-10 Ultra Pixel Kamera, und das Ding ist meins
AndroidPSY schrieb:Finde ich gar nicht.Die S3 Kamera ist grauenhaft im vergleich zum HTC One.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App